Re: Sprüche von Lehrern/Schülern zu.... Teil 2

[Re: CrazyHippie]
- #108569 - 19.02.2004, 20:21:41
|
Familymitglied
|
Haha finnich ja zum wechlachen.
In Geschichte. Die Klasse ist laut und einer sagt "*zensiert*". Meyer: "Wer hat das gesagt?" Ich: "Wir alle." Shred: "Was? Beate?"
------Etwas später in der stunde
Meyer: "JA also, Beate scheint ja heute nicht so kooperativ zu sein, ich glaube ich gebe ihr eine 6..."
----noch später
Ich laber die ganze zeit mit meiner freundin. Meyer: "Beate, RAUS!!!!!"
Irgendwie sind unsre lehrer krank! Oder inner Freistunde
Ich: "Iiih, unser alter Physiklehrer war voll pervers!" Franzi: "Was? Wer kriegt einen hoch?"
Oder ich mit meinen tollen falschverstehern:
(Svenia versucht mir zu erklären wie die Matheaufgabe geht) Svenia: "WEnn man den Prozentwert durch die negativen zahlen teilt..:" Ich: "Was? Backofen?"
Franzi: "Guck mal, TIll sieht heute voll komisch aus!" Ich: "W-a-a-w-i--o-e-eeh-a-oooooh!"
Wodausch: Ich liebe die Lehrer auf den Tischen
XD ^^^^
Die Lehrerin guckt unsere Hausaufgaben nach. Jetzt will sie Martins sehen. Al: Martin, wo sind deine Hausaufgaben? Mart: Äääh... DA! EIN UFO, EIN UFO!" *zeigtausdemfenster*
unsre leute sind irgendwie krank.
XD
st
_________________________ cogito ergo sum.
(Ich denke, also bin ich.)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jamie1]
- #108589 - 19.02.2004, 20:55:36
|
|
Die Lehrerin guckt unsere Hausaufgaben nach. Jetzt will sie Martins sehen. Al: Martin, wo sind deine Hausaufgaben? Mart: Äääh... DA! EIN UFO, EIN UFO!" *zeigtausdemfenster* *gröhl* GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL Kenn ich irgendwoher. Aus der 8. Klasse oder so. Wir Physik gehabt. Ne Lehrerin, bei der man im Prinzip machen konnte was man will. Sie konnte sich nicht durchsetzen. Wenn sie sich aufregte, wurde gelacht oder nicht drauf gehört. etc. Jedenfalls. Schrieben die meisten Briefe. Achim schrieb einen Brief so, der aber 3 Reihen vor musste (d.h. direkt vor dem Platz, wo diese Lehrerin stand). Er wollte so ausholen zum Werfen, sieht, dass sie ihn so anguckt und meint so "gucken se ma da, eine Taube! (zeigt zum Fenster)" und die guckt da voll hin, während er warf. [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/tock.gif[/img] Danach hat se aber auch erstmal geglubscht wie nen Auto [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/augly.gif[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #108645 - 19.02.2004, 22:27:27
|
|
Lehrer will uns [mal wieder...] ein Hörbild hören lassen:
" Nun werde ich das Medium zum klingen bringen "
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #108900 - 20.02.2004, 17:51:31
|
Familymitglied
|
Physikunterricht,Herr B. Schreibt ein Antwortsatz eines Versuches auf, indem das Wort "Das Drehmoment".Ein Schüler schaut ihn verwiirend an und fragt ob der Artikel denn auch richtig sei, darauf Herr B.: "Hm ja ich weiss auf den ersten Blick hört sich das komisch an!"
In der Pause: Ich begegne gerade 2 Freundinnen... Ich: Wohin wollt ihr? Freundin: Auf toilette Ich (wieso auch immer): wieso? Sie: WEIL ICH TEE GETRUNKEN HAB!
[img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] Leenefant
_________________________ Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bunny3004]
- #109612 - 22.02.2004, 15:29:42
|
Familymitglied
|
In der Pause: Ich begegne gerade 2 Freundinnen... Ich: Wohin wollt ihr? Freundin: Auf toilette Ich (wieso auch immer): wieso? Sie: WEIL ICH TEE GETRUNKEN HAB!
[img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] Leenefant
XD *witz*
_________________________ cogito ergo sum.
(Ich denke, also bin ich.)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #109821 - 23.02.2004, 10:15:00
|
Familymitglied
|
Jaworski:Lars, stell du mit deiner Gruppe das Projekt vor. Lars: Der Sven ist aber zu Haus weil der krank ist. Jaworski: Was hat der denn? Lars: Fieber und sowas. Jaworski: Dann soll der sich gefälligst ins Bett legen und zu Haus bleiben.
oder:
In Mathe: Baral: Jetzt kommt was was für euch noch dieses Jahr gilt. Katja (total ernst): Der Euro?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cham]
- #115279 - 10.03.2004, 19:26:13
|
Familymitglied
|
5 klasse im reli unterricht.. wir sollten irgend son komisches dingen ausschneiden... mein lehrer kommt zu mir " lea, gib mal deine scheere." ich geb ihm die.. der nimmt ne haarstähne von mir un schneidet die ab.. ich gUck den dumm an.. der geht weiter zu meiner freundin nimmt ihre haare un knotet meine abgeschnittenen daran =| latein.. sherwin guckt verträumt aus dem fenster... frau M.: sherwin.. nenn mir die stammformen von ire... +pause+ frau M (ruft ganZ laut): sherwin du penner!!!!! MusiK: braLl: sO... also der tyP war alleine un dann? ich: hat der sich dann nicht so wie ein baum gefühlt? braLL: ähm ja.. irgendwie kam das geil ^^ dann in der aula brall: und was is das jetzt?! keiner meldet sich... brall (schreit rum): die aula schüchter euch ja total ein.. ihr lernt das nächste mal ein gedicht und sagt das hier auf... ihr seit so scheiße.. typisch b klasse.. [..] oder gestern bei tanzen tanzlehererin: sO un mathäus du tust so als Ob du ne elektrische steckdose inna hand hast un die damit alle kaputt haust ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: peperoni-and-paprika]
- #115294 - 10.03.2004, 19:57:21
|
Familymitglied
|
@peperoni
was habt ihr für freaks auf eurer schule
|
[Re: Greifswald]
- #115394 - 11.03.2004, 15:03:31
|
Familymitglied
|
eigetnlich gar keine ^^ 'sch bin auf voll dem bonzen gymi =/
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: peperoni-and-paprika]
- #115548 - 11.03.2004, 20:55:29
|
Familymitglied
|
Wir ham mal wieder Reliunerricht und verständlicherweise passt keiner auf (lol, wir ham da nen etwas komischen Lehrer ...)
alle sind laut, passen net auf und schreien rum ... Relilehrer:Zeigt auf Manuel und schreit Verweis! Alle lachen und werden noch lauter Relilehrer schreit wieder: Kienzle Verweeeeiis! Freund vom Kienzle: äh der isch heut krank! (war wirklich net da) Relileher: Sei still, Verweeeeeeiis!
Naja, kann man sich schlecht vorstellen, aber der isch etwas leicht gestört ...
_________________________ "meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden."
sarah jessica parker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NiceGirlThree]
- #115550 - 11.03.2004, 21:07:23
|
Familymitglied
|
Deutsch... Lehrer erzählt was und die meisten müssen einen uninteressierten Eindruck gemacht haben. Lehrer: scheint euch wohl nich zu interessieren!? Schüler:nö! Lehrer: ja ihr interessiert euch ja eher für hip hop und son scheiss lehrer springt auf und macht irgendwelche handfuchteleien:"YOOO, MOTHERFUCKER YOYO WAS GEHT MAN" alle am lachen.... Vertretungsstunde, alle machen Matheaufgaben. Der Lehrer geht zu 'nem schüler und sagt ernst:"Stell dirmal vor ich bin ein hübsches Mädchen, welches im Zug nach München gegenüber von dir sitzt, was würdest du tun?" Vertretungsstunde, Ich hör Musik; Lehrer kommt zu mir und fragt:"was istdas denn?" ich: "Ein mp3-player" er: "wwohhaaa...."  leenefant
_________________________ Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bunny3004]
- #121108 - 29.03.2004, 17:40:03
|
Familymitglied
|
Ich hab auch einen: Einem schüler sollten 2 zähne gezogen werden. Lehrerin daraufhin: "Aufdass du dadurch schöner wirst"
_________________________ Glücklich ist, wer die Welt durch die Augen eines Kindes sieht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: May da Loss]
- #121189 - 29.03.2004, 19:48:26
|
Familymitglied
|
also: mathe, lehrerin:was macht ihr grad in geschichte? schüler:mittelalter! lehrerin:euch sollte man mal so foltern wie im mittelalter!  schüler lachen einer der schüler:es gibt keine solche brauchbaren geräte mehr wie im mittelalter...! lehrerin:ihr wisst nicht,was ich zu hause hab!!!  alles lacht (schüler:ich wäre nicht gerne ihr mann) weiss ned,ob des witzig ist
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweety Devil]
- #121754 - 31.03.2004, 14:08:28
|
yoshie
Nicht registriert
|
"bin ich denn total besoffen?!"
"Du darfst früher in die pause. damit wir dich net so lang ertragen müssen."
und der evergreen natürlich: "RAAAAUS!!! du gehst mir uffn sack!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #121766 - 31.03.2004, 14:46:17
|
LadyNo
Nicht registriert
|
"ihr seid schlimm, ihr regt mich auf! und arbeiten korrieren ist auch so n mist! wenn ich mich umbringe wisst ihr wer schuld ist...!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #121785 - 31.03.2004, 15:31:24
|
Familymitglied
|
englischstunde, schüler meldet sich brav "Ich hab mal ne frage..." Lehrer:"boah shut up!" geschockter schüler...
:-PLeenefant
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #122447 - 01.04.2004, 19:47:16
|
zero007
Nicht registriert
|
lehrer o.0
kay heut in ET (elektrotechnik)hat uns en anderer lehrer aufgeschlossen und unser ET lehrer hatte seine tasche auf dem tisch stehen gehabt,da hat sich jemand aus meiner klasse nen scherz erlaubt und die tasche neben dem tisch gestellt. lehrer kam rein:WO IST MEINE TASCHE? tjoa das sagte er 10mal dann isser raus hat türe abgeschlossen und abteilungsleiter geholt,er fragte wo die tasche sei einer aus meiner klasse sagt dann das sie neben dem tisch sei darauf hin is der ET lehrer zu ihm hin hat ausgeholt und richtig derbe gerbullt:ICH KÖNNT DIR SO VOR DIE SCHNAUZE HAUEN EUCH ALLEN!! abteilungsleiter: HERMAN (ET LEHRER) LASS ES !!!!
direkt danach haben wir ne arbeit als strafe geschrieben,nach einem monat kein ET -.- und er meinte er hoffe jedem ne 6 geben zu können
nun dann hatten wir in der 7ten vertretung mit dem ET lehrer er sagte wer nicht mitmachen will soll gehen und die halbe klasse ist gegangen! morgen reden wir mit unserem klassenlehrer darüber..... .
und wir gehen im klassenverband zum schulleiter und bitten um ein gespräch mit ihm das wir nicht mehr mit diesem lehrer unterricht haben wollen,falls dies nix bringt schalte ich meine mutter ein die sehr sehr gute konakte zum landtag & zum bundestag hat,also sie ist selbst in der politik hobbyweise tätik daher die kontakte und zudem ist sie beim arbeitsgericht schöffe....
unser klassensprecher hatte mit herr ET;) schonmal darüber geredet vor einigen wochen,1woche gings gut usner klasse war die vorbildsklasse der schule,selbst ICH habe keinen mist gebaut und das heisst schon was!!!!
und probleme mit ihm haben alle klassen die mit ihm haben,aber jeder lehrer hat "RESPEKT" wenn man dies so nennen kann,vor ihm da er schon 15jahre an dieser schule ist.
einer aus meiner klasse meinte zum ET lehrer nachdem er sagte er kriege uns schon klein:wir haben eine geheimwaffe ET lehrer:ja was habter denn ihr dummen idioten?? schüler: den "mein nachname" lol nun hatte ich heut mit mudda geredet die sofort bei der schule anrief und wollte den direx sprechen der aber leider nicht da war,und da bald sprechtag ist wird dies das TOP THEMA sein.
ahja wo wir die oben genannte arbeit schrieben waren ALLE fertig bis auf einer,der eine dreht sich um und bekommt sofort nen tritt vom lehrer und nicht grad leicht danach war was los aber holla die waldfee
naja und der ET lerher hatte schonmal nen schüler geschlagen ich denke er wird nimmer lang lehrer sein,zumindest nicht der meiner klasse!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #122464 - 01.04.2004, 20:07:10
|
Familymitglied
|
ähm....hier sollen lustige sachen geschrieben werden!!!!!
|
[Re: Greifswald]
- #122484 - 01.04.2004, 20:29:33
|
zero007
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|