Re: Knuddels hängt übelst

[Re: Dream Of You <3]
- #2325391 - 27.09.2011, 22:15:00
|
|
Also bei der Seite läuft bei mir alles normal. Nur ein Problem is das keine Cardserver abrufbar auf dieser Seite ist. Bei knuddelz.de , knuddels.de & knuddels.de/eva/ hängt es weiterhin. Bei Knuddels.ch & Knuddels.at treten nun die selben fehler auf. Habe diese Seite auch mal ausprobiert, laden etc. geht alles nur betrete ich keinen Channel, also bis anmelden geht es und dann ist Tuck xD Die alte Sartseite machte dann die gleichen Zicken, jetzt doch wieder über die neue drin. Das ist ja ein Theater manchmal, aber lustig ist es einerseits... Man darf es eben nur nicht zu arg sehen, ist ja nur ein Chat=)
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xion 82]
- #2325489 - 28.09.2011, 04:54:18
|
BvB-Diablo
Nicht registriert
|
Hab ne ATI Radeon 9600 Family da kann ich sowas schonmal irgendwie net einstellen  Dazu wurde schon von nen Bugler (zu mir zumindest) gesagt das es Definitiv an Knuddels liegt. Soweit zu dem Thema " es liegt wohl klipp und klar an den Grafiktreibern und dem Programm Java." Wenn dann vllt noch an Java aber niemals an der Hardware des Rechners. Sieht man ja daran das es bei dr auch noch vorhanden ist nur halt nicht mehr so Stark aber es ist noch vorhanden. Wie ich weiter vorne schon sagte nen Bugler hat mir gesagt das die daran arbeiten aber leider den fehler noch nicht gefunden haben. lg Chris Na zum Glück arbeitet Java mit der Hardware des Rechners zusammen. :) Des Weiteren lassen sich 3D Einstellungen bei jeder Grafikkarte einstellen auch bei deiner. (Dann solltest du bevor du anderen vorschreibst, was funktioniert und nicht, erstmal schauen, wo man diese Einstellungen macht und ggf. CCC in aktueller Version installieren inkl. Treiberaktualisierung) Warum es vorhanden ist, liegt wohl daran, dass Java in Zusammenhang mit Knuddels noch Probleme hat. Da es aber eine BEsserung gab und die jetzt schon den x-ten Tag in Folge funktioniert, hat wohl die Hardware was damit zu tun.(nicht auf die Leistung der Grafikkarten bezogen, sondern auf dieser Ressourcennutzung) Bei mir gibt es keine Schwarze Flecken mehr, lediglich dauern die Aufrufe zum Teil bisschen länger.
Bearbeitet von BvB-Diablo (28.09.2011, 04:56:43)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dream Of You <3]
- #2325490 - 28.09.2011, 05:00:46
|
BvB-Diablo
Nicht registriert
|
Nunja selbst wenn die Seite bei einigen geht bringt es nix da man darüber den Cardserver nicht erreicht. Wenn man dann mal Poker Maumau spielen will is das schon doof. Desweiteren wenn man dort Notrufe bekommt kann man nicht sonderlich handeln. Ist also ein blöder nachteil.. Auf dauer kann das alles hier auch keine Lösung sein. Wir können zwar tausende Alternativen suchen aber im endeffekt bleibt der Fehler aufrecht erhalten. Aufjedenfall kann es nicht nur an der normalen Startseite liegen .. da ja Knuddelz.de, Knuddels.ch , knuddels.at & Knuddels.de/eva auch betroffen sind und dort sind andere Startseiten. :o Es wird irgendwo beim Java liegen fragt sich nur wo .. wenn selbst nicht mal die Bugteamler und Chatbetreiber den Fehler finden geschweige eine auskunft hier drüber gebn können wie sollen wir dann eine Lösung finden  Schau mal Dream, wir haben nun schon einige Tipps gegeben. Den Rest müssen die machen. Wenn man im Internet bisschen googelt, findet man öfters Probleme zwischen Java, Grafikkarten und Java-Applets. Daher ist es wohl nicht darauf zurück zu führen, dass die Leute von Knuddels keine Ahnung haben, sondern darauf zurück zu führen, dass evtl. die Treiber nicht sauber mit Java zusammenarbeiten. Wie man dies beheben kann, kann nur das Programmierteam heraus finden. Zu den Einstellungen: Oftmals kommt es vor, dass diverse Einstellungen für die Grafikkarten nicht sichtbar sind. Diese erreicht man meistens in dem man irgendwo ein Haken setzt bei "Erweiterten/Profi/Detail- Einstellungen".
Bearbeitet von BvB-Diablo (28.09.2011, 05:03:22)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2325508 - 28.09.2011, 09:36:39
|
ooblingblingboyoo
Nicht registriert
|
Also, ich hab ja überhaupt keine Ahnung davon, was ihr hier irgendwie redet, liegt wohl daran, dass ich kein Pc-Freak bin :D
Aber ich frage mich einfach, warum soll die Grafikkarte etc. was damit zutun haben, wenn es über die alte Startseite alles perfekt gelaufen ist, nur bei der neuen nicht? Der Unterschied ist ja nur die anwendung einer anderen Startseite, ist ja nicht ein komplett neuer Chatt, auch wenn man poker und MauMau nicht spielen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325524 - 28.09.2011, 10:36:38
|
Klippenkotzer
|
Die Graka hat damit auch nichts zu tun selbst wenn uns das hier einige weissmachen wollen. Ich kenne genügend Seiten im Net (auch technisch anspruchsvollere als Knuddels) die rein auf Java basieren und da gibt es nicht die kleinsten Probleme.
Ich sehe die Probleme rein bei den Entwicklern die nicht in der Lage sind ,fehlerfrei, mit Java umzugehen. Punkt aus, Ende.
P.S. Wenn ich immer wieder lese mach mal Cache leer, installier Java neu. ect. dann streuben sich mir die Nackenhaare. Hallo? Gehts noch? Das ist hier ein klitzekleiner Chat. Da wird erwartet, on gehen und Spass haben. Wenn ich dann aber erstmal Einstellungen vornehmen, Programmne o. Treiber aktualisieren, muss is iwann Schluss mit lustich.
Bearbeitet von Skysurfer2167 (28.09.2011, 10:38:38)
_________________________ Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.
Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche? Er: KASTEN !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skysurfer2167]
- #2325538 - 28.09.2011, 11:34:06
|
Zwillingspapi78
Nicht registriert
|
moin moin  Ich hab seit neustem bei mir das Problem, das auf der Alten Startseite Java gar nicht geladen wird und sich Javafehlerconsole öffnet mit folgendem Inhalt Siehe Spoiler java.lang.RuntimeException: java.lang.VerifyError: (class: On, method: b signature: (LOn;Lp;Ljava/awt/Frame;Lpd;Ljava/lang/String;ZZZZ)Z) Incompatible argument to function at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Caused by: java.lang.VerifyError: (class: On, method: b signature: (LOn;Lp;Ljava/awt/Frame;Lpd;Ljava/lang/String;ZZZZ)Z) Incompatible argument to function at java.lang.Class.getDeclaredConstructors0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredConstructors(Unknown Source) at java.lang.Class.getConstructor0(Unknown Source) at java.lang.Class.newInstance0(Unknown Source) at java.lang.Class.newInstance(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$12.run(Unknown Source) at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.access$000(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.security.AccessControlContext$1.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source) Auf der "Neuen" Startseite und auf Knuddelz läd Java hingegen ganz normal, wobei auf der "Neuen" Startseit hab ich im Chat hänger und probleme ohne ende  Der artige Probleme wie ich sie derzeit habe, hatte ich mit dem Chat bisher noch nie
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325604 - 28.09.2011, 14:20:46
|
Xon
Nicht registriert
|
Ich fände es wirklich toll, wenn sich die Chatleitung mal zu Wort melden würde. Denn so macht das Chatten überhaupt kein Spaß...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325610 - 28.09.2011, 14:28:51
|
Xon
Nicht registriert
|
Sorry, /edit Zeit abgelaufen.  EDIT: Ich habe Plex eine /m geschrieben, dass er sich mal bitte diesen Thread durchlesen soll. Vielleicht gibts ja -was ich nicht glaube- eine Antwort.
Bearbeitet von Xon (28.09.2011, 14:29:36)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325886 - 28.09.2011, 23:28:22
|
Not Fast! - Not Furious!
|
moin moin  Ich hab seit neustem bei mir das Problem, das auf der Alten Startseite Java gar nicht geladen wird und sich Javafehlerconsole öffnet mit folgendem Inhalt Siehe Spoiler java.lang.RuntimeException: java.lang.VerifyError: (class: On, method: b signature: (LOn;Lp;Ljava/awt/Frame;Lpd;Ljava/lang/String;ZZZZ)Z) Incompatible argument to function at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Caused by: java.lang.VerifyError: (class: On, method: b signature: (LOn;Lp;Ljava/awt/Frame;Lpd;Ljava/lang/String;ZZZZ)Z) Incompatible argument to function at java.lang.Class.getDeclaredConstructors0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredConstructors(Unknown Source) at java.lang.Class.getConstructor0(Unknown Source) at java.lang.Class.newInstance0(Unknown Source) at java.lang.Class.newInstance(Unknown Source) at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$12.run(Unknown Source) at java.awt.event.InvocationEvent.dispatch(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEventImpl(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.access$000(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source) at java.awt.EventQueue$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.security.AccessControlContext$1.doIntersectionPrivilege(Unknown Source) at java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(Unknown Source) at java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(Unknown Source) Auf der "Neuen" Startseite und auf Knuddelz läd Java hingegen ganz normal, wobei auf der "Neuen" Startseit hab ich im Chat hänger und probleme ohne ende  Der artige Probleme wie ich sie derzeit habe, hatte ich mit dem Chat bisher noch nie Jepp das hab ich auch seit Tagen und zwar haar genau so wie du da alles schön erläuterst  Wir können nur hoffen das das alles bald wieder läuft.... Xon hat Plex dir vllt geantwortet? lg Chris
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325926 - 29.09.2011, 06:59:59
|
Xon
Nicht registriert
|
Xion 82: leider nein, aber war eigentlich klar.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2325927 - 29.09.2011, 07:28:49
|
michi81
Nicht registriert
|
Guten Morgen @all hab da auch das Proplem das ich mich nicht mehr in die Chatträume einlocken kann, habe Java schon neu runter geladen und nix geht.
wenn mir da mal einer helfen kann bitte melden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2326356 - 30.09.2011, 01:06:12
|
Experte für Formel 1
|
Sorry, /edit Zeit abgelaufen.  EDIT: Ich habe Plex eine /m geschrieben, dass er sich mal bitte diesen Thread durchlesen soll. Vielleicht gibts ja -was ich nicht glaube- eine Antwort. Das ist doch echt mal eine klasse Idee, ärgerlich das ich noch nicht drauf gekommen bin  Hallo Lieber Michi81  So leid mir das für Dich auch tut, aber ich fürchte, das es da momentan keine Lösung gibt  Ich persönlich benutze derzeit sogar einen anderen Computer, weil es keine pauschale Rettung gibt 
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 0011 Deny 1100]
- #2326723 - 01.10.2011, 00:27:26
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Sorry, /edit Zeit abgelaufen.  EDIT: Ich habe Plex eine /m geschrieben, dass er sich mal bitte diesen Thread durchlesen soll. Vielleicht gibts ja -was ich nicht glaube- eine Antwort. Das ist doch echt mal eine klasse Idee, ärgerlich das ich noch nicht drauf gekommen bin  Hallo Lieber Michi81  So leid mir das für Dich auch tut, aber ich fürchte, das es da momentan keine Lösung gibt  Ich persönlich benutze derzeit sogar einen anderen Computer, weil es keine pauschale Rettung gibt  Plex hat sich bei Xon nicht gemeldet ^^ Das war aber abzuwarten :) Auf dauer gesehn wird das Problem wohl nicht behoben. Nix desto trotz Ruckeln wir seit über einen Monat durch den Chat (manche nicht aber andere schon) und ich denke das wird noch länger so gehn. Ich zB hab mein Pc neu Bespielt und alles aber das hätte garnet not getan den bessern tut sich daran auch nix .... Die Chatleitung wird sich hier auch nicht äussern so leid es tut. Ruckelspass in Knuddelchat seit: 28.8.2011 - ?? lg Chris
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2326726 - 01.10.2011, 00:28:21
|
Zwillingspapi78
Nicht registriert
|
moin moin  Ich benutz seit eben den FF 7.0.1 und ich muss ehrlich gestehen, oh wunder, die hänger und problemchen im und mit dem Chat haben deutlich nachgelassen, woran auch immer das liegen möge *kopfkratz*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2326984 - 01.10.2011, 21:09:07
|
Not Fast! - Not Furious!
|
moin moin  Ich benutz seit eben den FF 7.0.1 und ich muss ehrlich gestehen, oh wunder, die hänger und problemchen im und mit dem Chat haben deutlich nachgelassen, woran auch immer das liegen möge *kopfkratz* Kann mir net vorstellen das es an der Version liegt den die 7er nutze ich auch. Nunja warten wa mal ab^^ lg Chris
Bearbeitet von Xion 82 (01.10.2011, 21:11:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2327073 - 02.10.2011, 03:28:35
|
Experte für Formel 1
|
Hallo Freunde  Nein, das kann auch nicht an dem System liegen  Ich besnutze Windowrs XP und mein Ersatzrechner hat auch WIndows XP. Beide Rechner sind schon älter, weshalb das auch weg fällt  Das Problem ist, das auf meinem Hauptrechner, womit ich die Probleme habe, sämtliche Dateien (sowohl wichtige Screens vom Chat, als auch dienstliche Sachen) drauf sind, was ich nicht einfach löschen möchte 
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2327075 - 02.10.2011, 03:40:28
|
ThePlayer7
Nicht registriert
|
Hallo Freunde  Nein, das kann auch nicht an dem System liegen  Ich besnutze Windowrs XP und mein Ersatzrechner hat auch WIndows XP. Beide Rechner sind schon älter, weshalb das auch weg fällt  Das Problem ist, das auf meinem Hauptrechner, womit ich die Probleme habe, sämtliche Dateien (sowohl wichtige Screens vom Chat, als auch dienstliche Sachen) drauf sind, was ich nicht einfach löschen möchte  Dies kann auch im Server liegen, der Server spinnt auch in letzter Zeit stark. Es hängt bisschen ab und zu mal, und da dein PC auch so ist wie du beschrieben hast führt dies zu einem stärkeren Lagg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2327112 - 02.10.2011, 10:12:09
|
Xon
Nicht registriert
|
Es MUSS am Chat liegen. Ein Bekannter von mir hat einen neuen Rechner, mit denen er die aktuellsten Spiele auf höchster Auflösung spielen kann, ohne dass auch nur ein einziges geruckel kommt.
Bei im tritt auch dieses Problem im Chat auf....
Bitte behebt endlich mal diesen nervigen Fehler, es nervt einfach nur und versaut einem den Chatspaß!
Ist das denn zu viel verlangt von der lieben CL, dass sie sich mal hier zu äußert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Piratenherz]
- #2327122 - 02.10.2011, 10:45:52
|
Anime-Star
|
Bei mir hängt der Chat an sich nicht, es läuft flüssig.
Aber: Wenn ich Popups öffne und die wieder schließe, hängt komplett der ganze Chat und ich seh das Popup weiterhin, erst nach 3 Sekunden schließen die sich dann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Inuyasha20]
- #2327126 - 02.10.2011, 10:50:37
|
The Legend of Beach
|
bei mir hängt der chat nur bei fotocontest und Poker das liegt aber daran das die beiden spiele eine extrem hohe auslastung haben. dies wurde aber bereits den entwicklern schon weitergeleitet
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|