Hallo liebe Knuddels-Freunde,

vielen Dank für diesen Thread, ich habe auch intensive Probleme mit Knuddels und dachte ernsthaft, ich müsse mir einen neuen Rechner kaufen, nachdem ich alles mögliche schon ausprobiert habe :-D

Also direkt zum Thema:

ich habe viele Freunde (und Pflichten) in diesem Chat, weshalb er mir sehr wichtig ist, habe derzeit aber folgende Probleme:

- Wenn ich ein Profil oder den Chatverlauf scrollen möchte, lässt sich zwar der Balken an der Seite srcollen, aber das Fenster bleibt auf der Stelle

- Wenn ich Bilder von animinierten Smileys (zum Beispiel in Readme's) habe bewergen die sich nicht

- Wenn ich etwas öffentlich oder privat im Chat schreibe wird das bei mir nicht angezeigt, ABER das Gegenüber sieht es sofort ... habe mit einem Freund telefoniert, der mir das gesagt hat

- Wenn ich in meinem My.Channel was schreibe, wird es genauso nicht angezeigt, wenn ich dann aber via /his nachsehe ... Dort steht es dann, obwohl es öffentlich nicht zu sehen ist

- Chatbefehle, wie /f, /m, /his usw. funktionieren SOFORT, Befehle wie /time, /ping etc. funktionieren nach dem selben Prinzip wie das ''chatten''

Zwischenlösung: Wenn ich was schreibe, wird es ja nicht angezeigt, wenn ich das Chatfenster aber miniminiere und dann sofort wieder maximiere, steht das geschriebene sofort da ... das Gleiche betrifft auch die Nachrichten, die man mir schreibt

Das Problem besteht seid gestern Nachmittag (am Vormittag war noch alles normal)

Was habe ich bisher dagegen getan?

- Cookies, Cache gelöscht
- Datenträger bereinigt
- AntiViren-Programm durchlaufen lassen
- Java De-installiert -und neu installiert
- Computer herunter gefahren UND neu gestartet

Jetzt die Frage an Euch, habt ihr sowas in der Art auch ... und an die Experten: Was kann man tun?

Bin langsam echt am verzweifeln ... Hilfe :-|

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]