Hey ihr,
leider habe ich den Beitrag von gestern nicht live gesehen, aber es freut mich, dass die Beschwerde zumindest schonmal eine Entschuldigung erwirkt haben, denn der Druck auf RTL ist enorm groß geworden. Dennoch finde ich die 20 Sekunden ein wenig kurz geraten. Es wäre schön, wenn sie das Ganze auch richtig gestellt hätten mit einem Bericht, wie es nun wirklich ist und nicht einfach nur "sry, falls wir wen damit verletzt haben sollten". Da hätte mehr kommen dürfen. Dennoch bin ich froh, dass überhaupt schonmal was kam.
Bzgl. Anonymous steht gar nicht fest, ob die Drohung wirklich von denen war. Irgend jemand sagte hier ja schon, es kann sich jeder als Anonymous ausgeben, aber nur Anonymous selbst setzt die Drohungen auch in die Tat um. Und die Meinungen darüber sind natürlich sehr geteilt. Die Einen würden es RTL gönnen, die Anderen finden das wieder zu krass. Fakt ist, dass RTL mal einen dicken Brummer zur Strafe verdient hätte. Ob das nun durch einen Hackangriff oder richtig großen Stress von oben geschehen sollte, kann sich jeder selbst beantworten.
Das Ganze sollte hier nun auch nicht zu einem Konfliktgespräch mutieren. Es hat jeder seine Meinung und die sollten friedlich vertreten werden.
LG, Denny
_________________________
K-Newstime - Immer knuddelig gut informiert. 
[Knuddels, Chattertreffen, Promitalk, Interviews, Kolumnen, Kurzgeschichten]