[quote=2308836:Krs]
ja und du verspottest hier auch mensche. und zwar von rtl, von gema und sonstige. desweitere verspottest du alle mensche die zu unrecht in amerikanische und deutsche gefängnisse sitze. dort wo menscherecht angeblich so hoch weht wie die nationalfahne. derzeit prominentes beispiel ist doch du muammar al-gaddafi den sie jage wie einen hund. weiterhin glaubst doch net ehrlich anonymus setzt sich für die freiheit des internets ein?`oder sozialität. ich könnte hier noch soviel schreibe des es als eigene sache gilt. ich denk diese kurze exkursion reicht aber.
Müll.
Du hast keinen Dunst, keinen Dunst von Anonymous. Anonymous wird sich dafür einsetzen, einfach aus Prinzip. Du hast keine Ahnung von Anonymous und deren System, sonst würdest Du hier sowas garnicht raushauen.
Und die GEMA kannst Du eh außen vorlassen, die haben schon Ihr fett weg von Anonymous.
Und Praktisch gesehen habe ich mit meinen Äußerungen garnicht mal daneben gelegen, das was auf der Gamescom gelaufen ist, ist beidder schuld. Die des Reporters, der seinen Mund nicht halten konnte aber genauso die von RTL, die dafür gesorgt haben dass das überhaupt an die Öffentlichkeit geriet!