Hey,
ich verstehe die Aufregung nicht ganz - seid ihr wirklich der Meinung, jetzt ist RTL zu weit gegangen? Und die letzten Wochen, Monate und Jahre nicht? Oder warum gibt es nicht gegen jeden dritten fehlerhaften Beitrag aus Sendungen wie Explosiv solch eine "Revolte"? Und warum denkt man sich nicht einfach "So ein Quatsch!" und hakt es dann für sich als erledigt ab?
Wenn ich jedes Mal eine Beschwerde bei RTL einlegen würde, wenn sie irgendetwas unwahr darstellen, dann kann ich das hauptberuflich machen.
Die spielen aber auch damit - genau wie in diesem Beitrag, der gerade kritisiert wird.
Das "Gegenvideo" ist vielleicht zum Schmunzeln (ich fand die Gags viel zu offensichtlich) wird aber RTL nicht stören und dieses "gleiches mit gleichem" ist auch sinnlos.
Naja und dass RTL immer mal wieder durch sowas in aller Munde ist, schadet auch nicht. Wie oft hat die BILD-Zeitung schon irgendetwas offensichtlich voll verhauen und wie beliebt ist sie noch gleich?
PS: Stichwort Anonymous.. Dass die Privatsender Probleme mit ihrem Videotext haben, könnte auch einfach an dem Brand liegen, den es vorgestern (?) gab. Immer diese Verschwörungen. ;)
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (25.08.2011, 13:42:34)