Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: DanielViersen1] - #2309695 - 28.08.2011, 02:15:33
DanielViersen1
K-New​stime​

Eben erst gefunden, deshalb füge ich das hier noch an:

Der liebe "Barlow", sehr bekannt in der Gamer-Szene, hat es sich nicht nehmen lassen, den Beitrag von RTL, ebenso auch die "Entschuldigung", mal selbst zu kritiseren und hat dabei, wie ich finde, einen richtig guten Flame gezaubert. Und ich kann da wirklich alles unterstreichen, was er in der Aufnahme auf Youtube geäußert hat. Hört es euch doch mal selbst an. ;-)

LG, Denny

K-Newstime - Immer knuddelig gut informiert. ;-)
[Knuddels, Chattertreffen, Promitalk, Interviews, Kolumnen, Kurzgeschichten]

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: DanielViersen1] - #2310055 - 28.08.2011, 20:38:24
Sesshoumaru der Dämon

Der kommentar gefällt mir, sachlich ruhig und ohne rumzupampen.
Auch wenn es ihm sicherlich und verständlicherweiße schwer gefallen ist nicht etwas ausfallend zu werden ;-)
Es leuchtet eigentlich ein wenn man auf eine Veranstaltung geht das man eben wegen der veranstaltung dahin geht weil es einen interessiert anstatt sich an Mädels ranzumachen, oder jungs je nach dem :-D

Ganz erlich? Würde mich solch eine ansprechen und zum Eis essen einladen würd Ich auch ablehnen. Ich steh mir doch nicht eine halbe ewigkeit in einer heißen halle die beine in den Bauch, komme gleich dran um dann wegzugehn und nichts von meinem besuch zu haben.
Neee da müsste schon wer bestimmtes kommen damit Ich meinen Platz freiwillig räume ^^

Oh und Ich schwitze auch wenn es 30+ ist :-D müff müff.. der dusche sei dank.

Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (28.08.2011, 20:39:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #2310071 - 28.08.2011, 20:53:22
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Barlow ist einfach genial. Seine WoW-Kommentare (und die anderen) sowie dieser hier sind einfach der Brüller. :-D
Er ist - wie bereits gesagt - sachlich, ruhig und äußerst humorvoll (wie ich finde).

Barlow ist unbedingt empfehlenswert, wenn ihr einen guten Kommentar sowie eine Zusammenfassung zu der ganzen Sache hier (nur) hören wollt.

Hoppla, ein Flüchtigkeitsfehler. :-D

Liebe Grüße,
Sven

Bearbeitet von Feldsvendark (28.08.2011, 20:58:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: Feldsvendark] - #2310074 - 28.08.2011, 20:56:12
Bithya

Hallöchen,

der Gute heißt Barlow, was man als Kenner seiner WoW-Kommentare schon wissen sollte.

Ohne auf den Namen zu achten fiel mir schon an der Stimme auf, dass er es ist. Dementsprechend habe ich vom Inhalt viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut gemacht. Ich fühle mit ihm, auch wenn ich kein Gamer bin.

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: Bithya] - #2310105 - 28.08.2011, 21:43:27
Sesshoumaru der Dämon

Das Video ist zwar vom 25.8 also wo die entschuldigung schon drausen war.
RTL Explosiv - Bericht über die Gamescom - Spieletipp's Antwort!
Ist doch schon etwas mhm.. aggresiver würde manch einer dazu sagen, ich musst irgendwie schmunzeln bei dem Video ^^
Jetzt sind die Gamer sind zwei lager gespalten glaub Ich, die einen nehmen die 'Entschuldigung' %-) an und die anderen eben nicht. Ich steh glaub irgendwie dazwischen. Einerseits ist es schon ein fortschritt das ein paar sekunden als entschuldigung geopfert wurden aber man hätte sich doch mehr gewünscht.
Solche aktionen sind dann aber doch einen tick zu krass ich fürchte das dass nachinten losgeht.

Irgendwie hat das mit dem Video einfügen nicht geklappt deshalb hab ich´s grad so verlinkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: RTL vs. Gamescom 2011 (Köln) - Aufruf an alle Gamer [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #2310214 - 29.08.2011, 05:41:11
DanielViersen1
K-New​stime​

Hey ihr,

ich merke, wir haben ein paar Barlow-Kenner unter uns, das ist doch mal klasse. :-D
Er kommentiert und kontert wirklich genial. Ruhig und gelassen, aber hart und gerecht. Und irgendwie trifft er IMMER den Nagel auf dem Kopf. Ihr habe mir seine Videos schon immer gern angesehen bzw. angehört und war auch auf Anhieb von seinem Kommentar zum RTL-Bericht und seiner "Entschuldigung" angetan. Ich denke, damit hat er allen Betroffenen wirklich aus der Seele gesprochen.

sachlich ruhig und ohne rumzupampen.
Auch wenn es ihm sicherlich und verständlicherweiße schwer gefallen ist nicht etwas ausfallend zu werden ;-)

Das hat man schon an seiner Stimme gehört, dass er gern lauter werden wollte, es sich aber verkniffen hat.

Ganz erlich? Würde mich solch eine ansprechen und zum Eis essen einladen würd Ich auch ablehnen. Ich steh mir doch nicht eine halbe ewigkeit in einer heißen halle die beine in den Bauch, komme gleich dran um dann wegzugehn und nichts von meinem besuch zu haben.

Mal abgesehen davon muss man ja auch ein bischen was zahlen, um eben dort rein zu komme, damit man sich die Spiele anschauen kann. Und, wie Barlow es auch schon wunderschön erklärt hat, waren auf der Messe überwiegend Männlein, sodass man hätte lange suchen können. :-P Außerdem fällt das Flirten bei der dort herrschenden Lautstärke wirklich schwer. :-]

Antwort auf: Feldsvendark
Barlow ist einfach genial. Seine WoW-Kommentare (und die anderen) sowie dieser hier sind einfach der Brüller. :-D
[...]
Barlow ist unbedingt empfehlenswert, wenn ihr einen guten Kommentar sowie eine Zusammenfassung zu der ganzen Sache hier (nur) hören wollt.

Antwort auf: Bithya
Ohne auf den Namen zu achten fiel mir schon an der Stimme auf, dass er es ist. Dementsprechend habe ich vom Inhalt viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut gemacht. Ich fühle mit ihm, auch wenn ich kein Gamer bin.

Dem schließe ich mich an. Seine Stimme hat wirklich Wiedererkennungswert. Und solche Video-Kommentare sind sein Markenzeichen. :-)

Das Video ist zwar vom 25.8 also wo die entschuldigung schon drausen war.
RTL Explosiv - Bericht über die Gamescom - Spieletipp's Antwort!
Ist doch schon etwas mhm.. aggresiver würde manch einer dazu sagen, ich musst irgendwie schmunzeln bei dem Video ^^

Ich kannte es noch gar nicht. Ist schon wieder das krasse Gegenteil von Barlows Kommentar, der RTL so kritisiert hat, dass sie daraus auch noch etwas lernen können, aber diese T-Shirt-Aktion find ich richtig klasse! :-D Leider besitze ich kein altes Shirt, was ich dafür entbehren würde und Sport ist auch nicht ganz mein Fall. Dann vll. alternativ dazu mit Shirt in eine Sauna setzen und anschließend luftdicht verpackt in den Umschlag und ab damit! :-D

Hat von euch wer da mitgemacht? ^^

LG, Denny

K-Newstime - Immer knuddelig gut informiert. ;-)
[Knuddels, Chattertreffen, Promitalk, Interviews, Kolumnen, Kurzgeschichten]

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle