Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Musik Hören in Knuddels - #2308170 - 24.08.2011, 18:21:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo liebes Knuddels Team hier meldet sich WhiteTiger85 mit einem vorschlag ich wollte mal vorschlagen ob man nicht in channels mal irgendwie musik einführen könnte in dem user die musik besitzen musikauflegen könnten dann würde ich mich dazu mal bereit erklären in einem Channel unter anderem mal musik aufzulegen sollte allerdings kostenfrei sein mfg WhiteTiger85

[zum Seitenanfang]  
Re: Musik Hören in Knuddels [Re: ] - #2308177 - 24.08.2011, 18:40:16
Tullece
***​

Hallo WhiteTiger85 und Willkommen im Forum.

In meinen Augen sollte Knuddels ein Chat bleiben und keine Musikbörse oder ähnliches werden. Dazu denke ich mal, wäre es haufen Programmiertarbeit einen Musik-Player in die Channels einzubauen. Mir stellen sich da folgende Fragen:

- Wollen die User sowas überhaupt?
- Was passiert, wenn einen nicht das Lied passt?
- Wie kann man die User im zufrieden stellen? (Mit welcher Musik)
- Welcher User legt fest, welches Lied jetzt gespielt wird?

In allen ehren für deinen Vorschlag aber ich finde, dieser Vorschlag steht auch Papierbeinen. Überhaupt bevor neue Ideen kommen finde ich, sollten erstmal alle Bugs behoben werden, die noch Aktiv sind. Weil wenn, dies jetzt gemacht wird, werden da auch sicherlich wieder Bugs kommen und die User würden sich noch mehr aufregen.

P.s. Dieser Beitrag wäre besser in Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge aufgehoben.

Tino.

[zum Seitenanfang]  
Re: Musik Hören in Knuddels [Re: Tullece] - #2308187 - 24.08.2011, 19:01:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo WhiteTiger85,

in der Tat gehören Verbesserungsvorschläge in das von Tullece verlinkte Subforum "Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge".
Ein Moderator von dort hat mir verraten, dass es diesen Vorschlag schon öfter gegeben hat, er also bekannt ist. Was daraus weiterhin wird, bleibt sozusagen eine Überraschung.

Danke, dass du mithelfen möchtest, Knuddels weiter zu verbessern.
Schau dich doch mal im verlinkten Subforum um, vielleicht hast du noch eine Meinung zu den Ideen anderer User.

Hier geschlossen.
Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]