Ich finde Knuddels sollte sich treu bleiben.
Ist es hier für meine Vorposter so schwierig Felder unausgefüllt zu lassen? Und Fotos hochladen ? Mir fallen nur dies Fotokommigeile Nicks immer auf, Leute die Fotos hochladen udn immer Kommis haben wollen? Wenn man ein Problem hat ein Foto von sich hochzuladen weil man einfach kein Mut hat sich zu zeigen, ich würd schon sehen mit wem ich chatte, aber für viele ist Knuddels nur noch FakerPlattform. Kein Bild, Kein Profil, und sich über andere Lustig machen. Und wieso denn einstellen das nur Freunde usw Dein Profil ansehen dürfen?
Ich halte von facebook und co nichts, Bei facebook gibt es absolut keinen Datenschutz. Alle die denken toll bei Facebook kann ich alles einstellen, die sollen das ruhig glauben. Genauso wie solche Freundschaftsanfragen etc. wenn ich hier mit jemanden net gechattet habe dannmach ich die Person einfach auf f und gut ist.
Wenn ich nicht will das Leute was über mich wissen dann schreibe ich das nicht in mein Profil oder mach mich gläsern auf meiner HP. Im Chatgespräch kann man mit der Zeit nach und nach mehr rausfinden. Ist das nicht weswegen wir chatten? Um uns miteinader besser kennenzulernen? Sicher hat man auch Freunde die man real kennt. Doch Knuddels ist eine nationale Plattform, hier lernt man Leute aus ganz Deutschland kennen. Und ich habe auch schon Leute kennengechattet nicht nur auf Chattertreffen, sondern auf privaten Treffen die dann veranstaltet wurden.
Knuddels sollte sich treu bleiben denn das macht Knuddels aus, deswegen chatte ich hier und nicht bei facebook, wer kennt wen, flirtlife, spinchat, sternchat oder wo auch immer.