Antwort auf: x Crazii Emoticon
Chatbeziehungen sind einfach laecherlich, sofern sie denn wirklich Chatbeziehungen sind. Ich finde, mann kann sich nicht in ein paar Pixel verlieben. Wer sich so etwas einbildet ist entweder ein Teenager oder ein - entschuldigt meine Ausdrucksweise - loser. Wenn man ein gesundes, echtes Leben führen würde, Interessen hätte, genug Selbstbewusst sein etc., würde man echte Partner an echten Orten im echten Leben treffen.


So deine Meinung, dann nenn mich wie du es so choe sagst Loser, aber ich kenne meinen Kerl seit 4 anhalb Jahren, sind seit 4 Jahren zusammen & haben ein Kind. Das alles aus Knuddels. Zwischen Münster - Köln, bestand eine große spanne, es klappte trz. :) Heute Wohnen wir zusammen. Nunja, ich wittmete mich den ersten 2 Jahren mehr dem Internet als meinem reallife. Muss ich zugeben, tz verliebt man sich oder verguckt man sich, in den Menschen was er denkt und fühlt. Ist etwas anderes, als jemanden direkt zu sehn & zu sagen, ne danke.
Es ist sehr amüsant, zu sehen, das Menchen sich auf der Straße begegnen, dessen Interesse nicht geweckt werden, jedoch in einem Chat, aufeiander stoßen ohne es zu wissen & sich dadurch etwas entwickelt. :) Jedem seins. (Y)
_________________________
& dann hats pautz gemacht.