Man sollte nur drauf achten genug verschiedene Buchstaben, Zahlen & Zeichen zu nutzen ...
Wenn man sein liebstes Passwort nimmt und einfach an einer beliebigen Stelle ein - reinmacht und dann noch 1-2 Zahlen hinzufuegt, sollt das liebste Passwort auch erstmal sicher sein ...

Man muss ja nicht jedesmal ein komplett neues Passwort nehmen - man brauch nur mal das Sonderzeichen an eine andere Stelle bauen oder die Zahlen aendern ...

Mit der Aktion fahr ich nu seit mehreren Jahren sicher und hab kein Problem mehr mit Nickklau :)
( Das mit IP-Anzeige im 'Login'-Bereich waer doof ;) Lasst das weiterhin die Admin's ueberpruefen ;) )

Zu Beginn meiner Knuddels-Zeit wurde mein Nick oefter als 1x geklaut und mich hat keine direkte Schuld getroffen - hab nur ein zu 'einfaches' Passwort gehabt ...

Wenn einem dann noch Car, AK, Shy, Kissing, +1er abhanden kommen, isses umso aergerlicher und man kuemmert sich um ein gutes Passwort ...
( damals hatten die noch einen gewissen Wert - nicht so wie am heutigen Tag :x )

Durch die ganzen Aktionen mit Tan & Co. ist der Chat um einiges sicherer geworden und ich find es gut, dass die Betreiber & Scripter von Knuddels so viel Arbeit auf sich nehmen um uns das Chatten so angenehm & sicher zu machen wie es nur moeglich ist.

Ich begruesse immer solch neue Sachen die unserer Sicherheit dienen ;)

Zum 2ten Beitrag hier - das mit dem Hi & /m im Profil find ich auch nicht sonderlich toll - aber Knuddels ist & bleibt ein Flirt-Chat und wenn jemand nicht die Befehle kennt ( /p - /m ) und durch Zufall auf das Profil kommt ( tada, Rechtsklick ) dann steht das da alles und der Neuling hats einfacher zu anderen Leuten Kontakt aufnehmen zu koennen ...

Mag es doof aussehen wenn's da im Profil steht - aber fuer Neulinge ist's eine große Hilfe :)

So, nu hab ich alles doppelt gemoppelt geschrieben und es sollt klar sein was ich damit mein :)

Danke @ Knuddels fuer die vielen Neuerungen die ihr moeglich macht :)