ob hässlich oder superschön...was spielt das für eine große rolle?

im endeffekt nehmen wir über die gerüche wahr, ob es derjenige ist oder nicht und zu jedem topf gibts einen deckel, es gibt frauen die aussehen wie supermodells aber einen lebenspartner haben den jeder hier wohl als absolut hässlich oder quasi modo abstempeln würde.

aber wie viele schon schrieben, das aussehen ist heute in der welt dank der medien stark gefragt, wenn man nicht gerade dem ideal entspricht, gilt man als hässlich abgestempelt, dabei spielt es keine rolle, ob dies durch unfälle, ärztepfusch, krankheit oder schon immer so war, man bekommt den stempel direkt auf.

persönlich halte ich von den meisten schönlingen nichts, da der charakter meistens für die mülltonne ist, arrogant und selbstverliebt sind die meisten eigenschaften die darauf zutreffen, besonders unverständlich finde ich es, das diese personen gerne kopiert werden, als ich würde nicht gerne wie ne aufgetakelte barbie aussehen oder wie ein emo (meine persönliche meinung) auch volle lippen etc finde ich zb nicht gerade attraktiv oder interessant, auch allgemein bin ich jedem gegenüber skeptisch, denn ich möchte erstmal die leute durchleuchten, denn meistens ist eh mehr schein als wein vorhanden

persönlich würde auch nicht sagen, das ich hübsch bin etc, aber da hat eh jeder einen anderen geschmack und ideal für, zum glück entscheiden andere dinge ob wir jemanden sympathisch oder abstoßend finden, das wäre zu einem der geruch, der bei jedem inviduell ist.

aber aussehen vergeht mit der zeit, meistens helfen da nicht mal mehr op´s, aber der charakter bleibt ein lebenlang an einem haften, auch wenn dieser sich mit der zeit auch ändert, zum alter teilweise passend, denn logischerweise ist man mit 60 nicht mehr so fit wie mit 20 und denkt auch anders durch die erfahrung des lebens