hm da bin ich nun auch überfragt wo man noch suchen könnte.

man könnte nun noch per hand in der registry alte java restdaten raussuchen/löschen die löschprogramme oder registryreiniger in der registry belassen wegen des systems wegen möglicher fehler was auch manchmal was bringt aber das ist riskant.
es kann auch sein das eine bestimmte systemdatei beschädigt ist die java brauch und es deshalb nicht starten kann.

nun ich bin auch kein profi ich probiere auch nur rum wenn ich ein problem habe.
es mag noch weitere möglichkeiten und wege geben aber die kenne ich als laie leider auch nicht.

unter umständen ist es nötig sogar neu aufzusetzen bei solchen problemen bzw. es die schnellste lösung.
mitunter hilft es auch mit der windows-cd die reperaturkonsole zu starten und prüfen zu lassen ob dateien fehlerhaft sind.

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
das musst du selber nun entscheiden ob du noch warten willst bis sich vielleicht wer findet der weis wie man das noch lösen könnte oder ob du mal die registry nach resteinträgen von java suchst und sie entfernst.
wenn du das machst mache aber vorher eine datensicherung all deiner daten falls es vom löschen in der registry zu systemproblemen kommen sollte.
oder mach das mal zuvor noch mit der reperaturkonsole oder mach gleich dein system neu.
das musst du nun wissen viel glück.

Bearbeitet von chrixix (04.09.2011, 14:49:45)
Bearbeitungsgrund: Blume aus Event wieder entfernt