Re: Java- und Loginprobleme - Teil 8

[Re: Hopie]
- #2295250 - 29.07.2011, 16:55:03
|
Benzema <3
Nicht registriert
|
Weiß jemand warum manchmal wenn der pc bischen hängt, dann die Maus auch hängt und die knuddels seite plötzlich so aussieht http://img42.imageshack.us/img42/3432/unbenanntti.jpg ??? Alle chatfenster sind dann weg. Meistens wenn ich mehrere offen hab.. wenn man knuddels neu öffnet gehts aber das nervt schon sehr!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2295255 - 29.07.2011, 17:00:52
|
red grün
Nicht registriert
|
Das Problem hatte ich auch, denn hast du einfach zu viel auf, weniger auf machen!  Grüss...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295263 - 29.07.2011, 17:18:55
|
Benzema <3
Nicht registriert
|
wie man sieht hab ich fast garnix auf! kann doch nicht sein dass es bei 3 chatfenstern schon abkackt!?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Ich kann mich nicht einloggen! Bitte um Hilfe!
- #2296308 - 31.07.2011, 22:25:41
|
Oo x ManQen x oO
Nicht registriert
|
Also.. kurze Beschreibung - Meine Knuddels Seite öffnet sich und ich möchte einen Channel aussuchen ich drücke dann auf Flirt und normaler weiße kommen ja dann die Felder zum einloggen, aber das öffnet sich bei mir nicht mehr.. Da steht immer nur etwas kleingedrucktes. Und zwar: "Fehler, klicken sie um weiter informationen zu erhalten" Dann hab ich das gemacht und dann höngt sich für ein paar minuten mein Computer auf und weiter kommt nichts.
Kann mir da jemand igrendwie Helfen das, dass wieder funktioniert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ich kann mich nicht einloggen! Bitte um Hilfe!
- #2296315 - 31.07.2011, 22:45:03
|
Wadenbeisser
|
hallo Oo x ManQuen x oO willkommen im forum schwerer nick zum tippen  das hört sich nach einem javafehler an. deinstalliere java mal vollständig mache einen neustart und dann lade dir java neu aus dem inet runter und installiere es. wenn das nicht hilft wieder hier melden.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Channel Suche
- #2298869 - 06.08.2011, 10:39:27
|
Ferrari20m
Nicht registriert
|
Der Channel Suche braucht in letzter Zeit immer ewig bis ich alle Fotos sehen kann was is da los?
Bearbeitet von Ferrari20m (06.08.2011, 10:39:46)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Channel Suche
- #2298875 - 06.08.2011, 11:16:04
|
Ferrari20m
Nicht registriert
|
hat sich erledigt lag an Java.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2299493 - 07.08.2011, 15:41:18
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Ahoi, da ich nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen möchte, so schreibe ich dies mal hierrein. - Hat Jemand schon Erfahrung mit Java 7.x & auch mit der Beta-Firefox-Verstion 6 gemacht? - Denn das Java 7.x mit dem Firefox 5 läuft weiß ich bereits, aber mir geht es um die Verbindung mit FF6 Beta & J7. Wäre nett wenn mir Jemand dazu was sagen kann. - Danke. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2300473 - 09.08.2011, 09:48:37
|
|
Also ich hab kein direktes Login Problem, aber denke es hat was mit Java zutun wollte nicht direkt, ein neuen Thema eröffnen.
Mein Problem ist, seitdem es das mit dem neuen /m-System gibt, kommt bei mir zum folgendem Problem. Immer wenn ich die /m dann per X klick schliesen will hängt sich das auf. Also friert die Maus ein, und wenn ich sie weg ziehe, geht sie stockend weg. Wenn ich dann Alt+Tab drücke geht alles wieder normal. Wenn ich aber die /ms per Taskleisten rechtsklick & schliesen schliese geht es ganz normal. Ich hab schon Java update gezogen, Cache gelöscht, ist immer noch das Problem. Weiß mir jemand zu helfen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Andri]
- #2300978 - 09.08.2011, 23:11:13
|
Wadenbeisser
|
@Andri deinstalliere java mal komplett vom system dann neustart dann einmal ein datenmüllentferner laufen lassen z. B. CCleaner dann die neuste version drauf sofern du das noch nicht gemacht hast. du hast zwar von update gezogen geschrieben das muss aber nicht neuinstallation heissen deshalb erwähne ich es.
wenn das nicht hilft könnte ein problem beim arbeitsspeicher oder beim prozessor vorliegen. schau mal in den taskmanager was die werte der CPU sagen und wie hoch dein arbeitsspeicher ausgelastet ist.
Bearbeitet von Oberflirtmaster (09.08.2011, 23:14:36)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2301037 - 10.08.2011, 01:42:31
|
|
CPU ist, 4-7% Auslastung der Arbeitsspeicher ist 716-717. Naja ich werds mal so tun, wie du es mir gesagt hast, werde es dann editieren. Danke für die antwort :')! Hoffe es klappt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2301055 - 10.08.2011, 03:06:09
|
|
Konnte nicht mehr editieren :x!
Also das problem besteht immer noch, allerdiengst nur wie ich sagte wenn ich es weg X'en will. Wenn ich zum beispiel Profil öffne & per OK schliese gehts ganz normal weg. Nur bei X hängt es. Wenn ich Browser Wordpad wmp whatever auserhalb knuddels weg x'e gehts auch ganz normal ohne gehänge. Hab wie du es gesagt hast gemacht, Java deinstalliert, reboot, CCleaner laufen lassen, und Java neu Installiert. Hängt immer noch wenn ich X klicke. Auserdem hab ich noch ein Problem, meist kommt es wenn ich Mafia2 spiele, undzwar wenn ich im Browser was runter scrolle (Hp youtube ect.) dann wird die ganze seite schwarz. Wenn ich weiter scrolle blinkt es, also man kann eine Sekunde die Seite sehn, und dann wieder alles Schwarz. Wenn ich dann kurz das Chatfenster aufmache, und wieder auf die Seite gehe, ist alles normal sobald ich scrolle wird wieder alles Schwarz. Wie gesagt erst wird alles Schwarz (komplette seite) wenn ich weiter scrolle blinkt die seite (solang ich scrolle) im Sekundentakt mal Schwarz mal Normal. Ich hoffe ich konnt das irgendwie erklären.
Bearbeitet von Andri (10.08.2011, 03:07:45)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2301299 - 10.08.2011, 17:49:29
|
Wadenbeisser
|
editieren geht nur bis zum ablauf von 6 minuten nach dem absenden.
nun deine daten der CPU sind normal. ob der arbeitsspeicher laut deiner daten zu hoch ausgelastet ist kann ich aber nicht sagen. schreibe mal bitte auf wieviel arbeitsspeicher du hast und welches betriebssystem und welchen browser du nutzt dann kann man dazu mehr sagen.
man könnte fast annehmen die maus hätte ein treiberproblem aber das sollte sich dann auch jeden klick jedes arbeiten mit der maus auswirken. java zieht teilweise in bestimmten anwendungen heftig am pc also an seiner leistung und das auch beim schliessen von anwendungen und fenstern. warum es nun beim "OK" oder schliessen in der taskleiste nicht hängt dafür aber oben beim X das ist mir auch ein rätsel. auch könnte dein problem nicht unbedingt im java liegen sondern am broswser in zusammenarbeit mit java. ich würde also sagen lösche den browser auch mal sofern es kein IE ist und installiere ihn neu. alternativ auch mal verschiedene browser duchtesten.
beim scrollen zieht der browser auch heftig an der systemleistung da die grafik arbeiten muss. auch grafikprobleme können solche hänger verursachen. es ist also nicht so einfach dem fehler auf die spur zu kommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2301476 - 11.08.2011, 00:18:10
|
|
OS : XP Home SP 2 (Ich will bis 2014 warten bis es für XP keine Updates mehr gibt & wollt mir auch demnächst SP 3 ziehn.) Arbeitsspeicher: 2GB (DDR II) Prozessor : Pentium 4 3.06 GHz Grafikkarte : nVidia GeForce 7600 GT (Treiber ist Up to date!) Browser : FF (weiß aber allerdingst nicht ob das der neuste ist)
Ich glaube weniger das es mit dem, Treiber der Maus zutun hat, bevor das neue /m-System kam gings ja. Nachdem Freiflug kam ich wieder on, und hatte auch ne /m & hab sie gelesen & wolle es weg X'en ging aber halt nicht. Ich bin zwar kein PC Nerd, aber bei meinem Probelm ist mein Latein auch am Ende.
Bearbeitet von Andri (11.08.2011, 00:20:04)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2301480 - 11.08.2011, 00:35:48
|
Wadenbeisser
|
update mal auf sp 3 das ist längst draussen. dein arbeitspeicher ist soweit ok 2GB sind für xp ausreichend deine auslastung von rund 800MB auch normal wenn man die laufenden hintergrundprogramme einbezieht. zum FF lade dir nach dem update auf sp3 die neueste version runter und installiere sie. sollte dein feuerfuchs veraltet sein könnte er die ursache sein. aber wie gesagt bevor du FFerneuerst zuerst sp3 installieren da der FF sich dem entsprechend anpasst.
nein maustreiber ist es natürlich nicht dann würde sie ständig hängen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2301523 - 11.08.2011, 07:51:18
|
|
So gut, danke erst mal, wäre hier ein Danke Button würde ich dies nun verwenden, ich mach jetzt direkt mal. Das SP3 drausen ist weiß ich schon, hatte es ja mal drauf, da ich aber mal Windows 7 drauf gemacht habe, um einen einblick zu haben wie es ist. Musste ich XP neu drauf machen, und habe XP halt mit SP2. Hatte eigentlich nie lust gehabt, auf SP3 bin nie der freund davon geswen, aber manche Programme benötigen es einfach. Vielleicht steig ich ja irgendwann wieder auf ein Unixsystem um. Werde berichten obs was geholfen hat.
Edit: / FF SOLLTE eigentlich das neuste sein, da ich es mir vor kurzerteit neu gezogen hatte. Aber ich versuchs trotzdem mal.
Problem besteht weiterhin, obwohl nun SP3 drauf ist & FF neu drauf gemacht wurde, (neu runter geladen) aber es hängt trotzdem noch weiterhin
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (12.08.2011, 18:38:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Fehler beim einloggen
- #2302463 - 13.08.2011, 07:20:20
|
Sixander
Nicht registriert
|
Moin zusammen, ich hock hier vor dem pc meines bruders und kann mich einfach nicht anmelden.. es wird mir immer folgendes Bild gezeigt
[img]http://i55.tinypic.com/2lwb2uf.jpg[/img]
weiß nicht was ich noch machen kann hab schon auf chrome gewechselt und alle plug ins die er haben wollte installiert Java startet auch nur das logg fenster erscheint einfach nicht
hoffe mir kann jemand helfen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Fehler beim einloggen
- #2302528 - 13.08.2011, 12:26:14
|
Wadenbeisser
|
und hast du dort mal geklickt? was kommt da?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2302532 - 13.08.2011, 12:33:46
|
Sixander
Nicht registriert
|
Hi ich füge das mal als bild an was dann passiert wenn ich drauf gehe
[img]http://i54.tinypic.com/iy1mw5.jpg[/img]
wenn ich auch info gehe kommt folgendes
[img]http://i51.tinypic.com/j8mn90.jpg[/img]
wenn ich ignorieren drücke kommt gar nichts
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2302679 - 13.08.2011, 16:30:43
|
Wadenbeisser
|
deinstalliere java mal vollständig. dann mache einen neustart. nun suche per hand nach java ordnern unter programme und in deinem benutzerkonto. solltest du welche finden so lösche diese per hand komplett samt inhalt. nun wieder ein neustart machen und bestenfalls CCleaner laufen lassen um alle temporären daten zu löschen. wenn die gelöscht sind nutze im cleaner auch die option die registry zu reinigen.
danach nochmal neu starten das neuste java runterladen und nochmal installieren. vielleicht gehts dann.
vermutlich ist in einem javaordner eine beschädigte java startdatei die beim deinstallieren im ordner bleibt und beim neu installieren nicht überschrieben wird.
|
[zum Seitenanfang]
|
|