Ich hab auch was witziges...
Ich habe den Smiley Cauldron mit dem Feature mindestens 3 Smileys zu einem neuen zu fusionieren. Ich hatte es vorher schonmal gemacht und dabei den Sandstrandsmiley bekommen. Neulich habe ich eben diesen Sandstrand, den mit der Toilette und den Angry eingesetzt und nichts ist passiert (kann ich mit Screen und Zeugen belegen). Komischerweise war der Sandsmiley noch da und dann habe ich erfahren, dass genau der bei der Fusion rausgekommen ist. Also ich setze Sand, Angry und Toilette und bekomme Sandstrand, oder als mathematische Formel: a+b+c = a!. Auf meine Nachfrage, was das denn jetzt für eine Abzocke ist, weil ich setze ja nicht einen Smiley (+2 weitere) ein, um dann eben den zu erhalten. Meines Erachtens wurden mir da 2 Smileys abgezockt! Wenn das das neue Geschäftsgebahren der Firma Knuddels ist, dann aber gute Nacht Johanna, denn man kann bei den Smileys ja nicht gerade von Sonderangeboten sprechen... Die müssen es ja schwer nötig haben... Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar...