Wenn es aber dazu kommt, dass er mir die ganze Zeit ins Gesicht qualmt, besteht kein Grund mehr zur Toleranz. Ebenso sieht es bei Beleidigungen aus. Das ist schlecht und auch schlecht gemeint und an Beleidigungen findet sich nichts gutes.
qualm ins gesicht pusten - sehr gut, ich bin auch absolut dafür bei allem was mir nicht passt und zuwiderläuft sofort maßregelnd einzuschreiten! und wenns sein muss dem anderen einfach mal ordentlich die fresse zu polieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - vielleicht lernt er dann ja, dass sein verhalten nicht zu tolieren war =D
Fehlt es dir an Unterhaltung oder wieso schreibst du sowas unter mein Zitat, ohne dass ich das ansatzweise in diese Richtung gesteurt habe?
Es geht um Toleranz und wenn mir jemand seinen ungesunden Rauch in meine direkte Atemrichtung pustet (und nicht nur versehentlich oder ein einziges Mal), dann ist das keines Respekts und keiner Toleranz wert.
Es ging hier nicht um (erzwungene) Maßregelung, die von dem Gestörten ausgeht, aber du darfst ruhig mit Gewalt einschreiten, wenn du das richtig hälst.
I'm out.
