Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo
Hallo,
wie im obigen Beitrag angekündigt, folgt nun der Sammelthread für das Smiley-Abo. Offene Fragen können hier gerne unter Beachtung der
Forumsknigge gestellt werden. Schaut euch jedoch vorher die weiter unten stehende FAQ etwas genauer an, ob ihr nicht bereits eine Lösung für euer Problem findet.
Damit der Thread zu den
Hauptversendezeiten der Smileys (Ende eines Monats) übersichtlich bleibt wird dieser in den Zeiten
vormoderiert.
Generell gilt: Jegliche Beschwerden haben in diesem Threads nichts verloren und werden von uns kommentarlos gelöscht, da sie nicht bearbeitet werden können. Das gleiche gilt für Beiträge alà "Mein Smileycode kam nicht an - was kann ich tun?". Der Kunden-Support (alternativ das Smiley-Team) ist und bleibt eure Anlaufstelle. Lest jedoch auch hier vorher die FAQ und die
Smiley-Abo AGB durch!
Anmerkung: die FAQ befindet sich noch in Bearbeitung. Kleine Änderungen könnten folgen.