Re: Trotz Guthaben ist keine Abo-Vorbestellung möglich.

[Re: Helge]
- #2294798 - 28.07.2011, 17:37:18
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Hallo, zum "Datum": Wie oben und mehrfach hier gesagt, wenn das Geld abgebucht wurde, springt das Datum auf den nächsten Monat um, auch wenn der Smileycode noch nicht versendet wurde. Das ist also richtig so, wenn auch verwirrend. @DarkSue: Diese Meldung kommt nur, wenn du (!) das Abo gekündigt hast - für weiter Fragen bitte mit Handynummer und Nickname an abo@knuddels.de wenden. Gute Grüße, RigoSH  Wenn doch bei mir bereits 2 Abos gebucht wurden wie kann es sein dass dann nur bei einen Abo das Datum umgesprungen ist?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2294800 - 28.07.2011, 17:41:01
|
Speed-Junkie
|
Hallo, warte doch einfach mal 18 Uhr ab - vielleicht wird das Datum auch nicht immer sofort geändert - wahlweise (und das ist der einzige Weg "Support" zu erhalten) an abo@knuddels.de mailen, damit man sich das genau ansehen kann, was aber auch sicher nicht mehr vor 18 Uhr passieren wird. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2294828 - 28.07.2011, 18:30:15
|
Familymitglied
|
hab vollgendes problem da mir mein handy abhanden gekommen ist können meine abo´s nicht agerufen werden da es gesperrt ist ich kann die abos aber auch nicht küdigen da ich den tan nicht habe da er auf der karte des handy war kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich die abos trotzdem gekündigt bekomme
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pimboli32]
- #2294834 - 28.07.2011, 18:42:49
|
Kalle-94
Nicht registriert
|
James sagte um kurz nach 18 Uhr, ''Es wurden dir 3 SMS mit 8 Codes gesendet.''
Es sind allerdings nur 2 SMS mit je´ 1 Code gekommen. = 2 Codes von 8. Wann kann ich mit dem Rest rechnen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294838 - 28.07.2011, 18:46:45
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Ich habe 6 Abos Bei mir kam nur eine /m von James das 1 SMS mit 3 Codes versendet wurde...
Bis jetzt kam keine SMS an.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294840 - 28.07.2011, 18:48:54
|
Hmm...
|
Seid froh das ihr von James per /m Infos zu euren Codes kriegt (selbst wenn sie falsch sind), mich scheint er zu ignorieren...
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Bleiben die Features bei dem anwenden von /Smileycombo ?
- #2294841 - 28.07.2011, 18:49:13
|
Banana Potato.
|
Hallo.. ich weis nicht ob ich hier richtig bin.. abeeeeeer ich hab mal ne frage.. und zwar ich hab den Smiley Abo-Juli Vortex à trois bekommen..
und jetzt ist meine Frage, Wenn ich jetzt zbs. Sleeper girl mit Starry Kombiniere... bleiben die Features dann oder verschwinden die? :o
Falls ich hier falsch bin.. Sorry. :s aber möchte es umbedingt mal wissen.
Danke im vorraus. ♥
_________________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Bleiben die Features bei dem anwenden von /Smileycombo ?
[Re: Herbstgefuehl]
- #2294845 - 28.07.2011, 18:52:53
|
Born to win
|
Man kann nicht alle Smileys mit einander komponieren. Was ich weiß wenn man Beispielsweise 2 auswählt - wird der zu ein verschmolzen und -> es wird einer draus und der das andere wird Geschenk wird gelöscht (wenn gewollt) - dies aber nur wenn das komponieren funktioniert ansonsten bleibt es!
Bearbeitet von regiosprinter (28.07.2011, 18:53:51)
_________________________ Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!
Teams: Smileys
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: regiosprinter]
- #2294865 - 28.07.2011, 19:36:52
|
Forumuser
|
Hallo, kann mir einer sagen ob das verschicken von den Codes schon abgeschlossen ist?? Denn ich habe noch keinen Code erhalten. Um 18:02 bekam ich eine /m von James das ein Code per sms verschickt wurde. Leider habe ich bis jetzt noch nichts erhalten,dass ist das erstemal das nix gekommen ist.
Gruß Udo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nebelparder]
- #2294875 - 28.07.2011, 19:52:51
|
x3 AtzenSchwester x3
Nicht registriert
|
Hallöchen... Ich hatte mir ungefähr ende Mai ein Abo auf diesen Nick hier geholt. Heute habe ich mir extra noch das Handy aufgeladen damit das Geld abgezogen werden kann. Nun hatte ich beim HN sowie bei diesem Nick eine /m, dass noch ein Code offen steht & ich den anfordern soll. Beim HN hat es geklappt ich habe den Code bekommen nachdem ich dieses /ok [Zahl] eingegeben habe, aber bei diesem Nick kam, dass kein abo auf diesen Nick besteht. Naja, das datum is zwar umgesprungen aber ich habe keinen Smiley, nun habe ich ein 2. Abo abgeschlossen & wd den Welcome Basic bekommen. Wie krieg ich die alten Smileys nun?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294878 - 28.07.2011, 19:56:57
|
x3 AtzenSchwester x3
Nicht registriert
|
Hallöchen... Ich hatte mir ungefähr ende Mai ein Abo auf diesen Nick hier geholt. Heute habe ich mir extra noch das Handy aufgeladen damit das Geld abgezogen werden kann. Nun hatte ich beim HN sowie bei diesem Nick eine /m, dass noch ein Code offen steht & ich den anfordern soll. Beim HN hat es geklappt ich habe den Code bekommen nachdem ich dieses /ok [Zahl] eingegeben habe, aber bei diesem Nick kam, dass kein abo auf diesen Nick besteht. Naja, das datum is zwar umgesprungen aber ich habe keinen Smiley, nun habe ich ein 2. Abo abgeschlossen & wd den Welcome Basic bekommen. Wie krieg ich die alten Smileys nun? Mit anderen Worten: Fehler beim Buchen deiner Abos Hallo, es konnten 1 Abos nicht bei dir gebucht werden. Bitte lade das Guthaben auf deinem Handy auf und versuche es erneut mittels /mobpay recharge. Hinweis: Dieses Kommando funktioniert nur ein einziges Mal. Ich: auf /mobpay recharge geklickt, kam: James (privat): Sollen deine noch nicht gebuchten Abos überprüft werden? WICHTIG: Stelle sicher dass du auf allen Handys, über die du Abos bestellt hast genügend Geld vorhanden ist. Zum Start klicke /ok 600761. Ich daraufhin: /ok 600761 & dann kam: James (privat): Es wurde kein Abo gefunden, welches über das Chatkommando überprüft werden kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: regiosprinter]
- #2294900 - 28.07.2011, 20:35:05
|
Kalle-94
Nicht registriert
|
Man kann nicht alle Smileys mit einander komponieren. Was ich weiß wenn man Beispielsweise 2 auswählt - wird der zu ein verschmolzen und -> es wird einer draus und der das andere wird Geschenk wird gelöscht (wenn gewollt) - dies aber nur wenn das komponieren funktioniert ansonsten bleibt es! Gut zu wissen wäre hier, welche Smileys Kombo Fähig sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294912 - 28.07.2011, 20:56:21
|
Angel On A Rampage!
|
Man kann nicht alle Smileys mit einander komponieren. Was ich weiß wenn man Beispielsweise 2 auswählt - wird der zu ein verschmolzen und -> es wird einer draus und der das andere wird Geschenk wird gelöscht (wenn gewollt) - dies aber nur wenn das komponieren funktioniert ansonsten bleibt es! Gut zu wissen wäre hier, welche Smileys Kombo Fähig sind. Des is ja der Witz vom Smiley.. Ausprobieren und rausfinden! Sonst landen wa ja direkt beim Kessel.. So viel intressanter ;D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: JaCkieCOla]
- #2294916 - 28.07.2011, 21:02:30
|
Klippenkotzer
|
So langsam müsste doch auch der letzte wissen dass hier NICHTS reibungslos abläuft.........
Aufregen bringt rein garnix.............Einfach den Abomist kündigen und schon hat man Ruhe
_________________________ Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.
Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche? Er: KASTEN !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skysurfer2167]
- #2294965 - 28.07.2011, 22:08:41
|
|
Guten Tag ich habe ein Problem und zwar hat mir james das geschrieben ( habe vor 2 tagen nochmal voraus bezahlt wegen smiley serie von diesem monat)
<q>James schrieb am 28.07.2011 18:02:27 an Alexander Oellrich: Du hast noch einen Smileycode, der noch nicht an deine Mobilnummer gesendet wurden. Um diesen jetzt zu empfangen, klicke hier°m°. _Hinweis:_ Bitte stell sicher dass dein Handy eingeschaltet ist und du auch eine oder mehrere SMS (kann nach Anzahl der Abonnements variieren) empfangen kannst.</q>
<q>James schrieb am 28.07.2011 21:59:35 an Alexander Oellrich: Es wurden dir 1 SMS mit 1 Codes gesendet.</q>
Ich habe bisher noch nichts auf meinem handy erhalten
Frage : wie lange könnte es dauern oder ist das wieder ein bug und ich sollte mich am smiley support wenden?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294968 - 28.07.2011, 22:12:27
|
» Lebe dein Leben!
|
Huhu,
in der Beschreibung des Smileys steht doch, das man alle 15 Minuten die Möglichkeit hat, Smileys zu kombinieren. Nach erfolgreicher Combi - kann man dieses Feature erst wieder nach 24 Stunden verwenden. Das heißt, das es nicht gleich beim ersten mal klappt. (Ob diese Smileys, die man zur Kombination ausgewählt hat, dann verschwinden, weiß ich nicht. Soweit habe ich mich noch nicht informiert.) Aber eigentlich müssten die erhalten bleiben, da die Combi nicht erfolgreich war.
Gruß.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Guisy feat Cati]
- #2294970 - 28.07.2011, 22:14:43
|
l1ghtdr4g0n
Nicht registriert
|
Hat noch jmd Probleme mit den Smiley-Codes?
Habe immer noch keine SMS erhalten <.<
Bitte um Antwort.
Danke
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294973 - 28.07.2011, 22:28:20
|
» Lebe dein Leben!
|
Hallo,
ihr müsst bedenken, das mehrere hunderte User Smiley-Abo's am Laufen haben. Da kann es mal zu Verzögerungen kommen. Am besten, ihr wendet euch, wie oben bereits schon mehrmals geschrieben wurde, an dem Support abo@knuddels.de (Nickname + Handynummer angeben) ggf. euer Problem kurz schildern. Auch da müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen, da die Abarbeitung sowie Kontrolle der Mails Zeit braucht.
Gruß.
_________________________ » Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295088 - 29.07.2011, 10:15:36
|
Andre aka BabysBaby
|
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den neuen Code Abo-Juli Vortex à trois. Und zwar gib ich den tan ein und dann sagt der ich soll es wiederhoen. Ich geh dannach wieder auf Ja geschenke reduzieren, dann sagt er ich soll wieder mein Tan eingeben.
was kann das sein?
Gruß
Andre
_________________________ Schatz ich liebe dich so sehr
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hermhann]
- #2295116 - 29.07.2011, 11:01:15
|
Who do you think you are?
|
Ich wollte gerade nochmal einen Julicode Nachbestellen, hatte das 1x gemacht, sollte ich den Code der per sms kam eingeben, hatte ich das Fenster geschlossen, den Vorgang wiederholt, ergebnis, nur noch der 2 Code davon ging, aber 2x das Geld abgebucht, sprich ich hab noch einen BEzahlcode da, das Geld ist futsch, hab bis jetzt aber nur 1 Smileycode erhalten, was nun?
Lg Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|