Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie kan man die Januar-Abos kaufen! *** [Re: ] - #2178658 - 13.02.2011, 15:26:16
sarcasm

Einfach mal die /h Abo lesen:

Antwort auf: /h Abo
Wie verhält sich das mit der Einmalzahlung genau?
Mit der Einmalzahlung kann erreicht werden, dass ein Abo auch dann einen Monatssmiley hervorbringt, wenn eigentlich aufgrund der 30-Tage-Regel kein Monatssmiley im selben Monat der Abo-Aktivierung ausgeliefert werden würde. Einfach ausgedrückt befreit die Einmalzahlung ein Abo von der Wartezeit (30-Tage-Regel).

So funktioniert die Einmalzahlung:
Über den Befehl /code und nach Klick des Buttons Übersicht über die Abonnements erhält man die Übersicht aller Abos inkl. des Datums, wann der nächste Code ausgeliefert werden würde. Hier kann man leicht prüfen, ob zwischen Abo-Aktivierung und Datum des nächsten Codes weniger als 30 Tage liegen. Ist dies bei einem Abo der Fall, kommt es für die Einmalzahlung in Frage und es erscheint ein entsprechender Link. Durch den Klick auf den Link kann die Einmalzahlung vorgenommen werden. Es werden hierfür 4,99 EUR berechnet und das Datum des nächsten, auszuliefernden Codes ändert sich nach erneutem Aufruf der Abo-Übersicht auf ca. das Ende des aktuellen Monats.
Ein erneuter Klick auf das entsprechende Abo öffnet ein weiteres Fenster und offenbart am unteren Fensterrand, ob für das Abo schon vorausbezahlt wurde.

Beachte:
- Die Möglichkeit zur Einmalzahlung wird nur bei jenen Abos eingeblendet, welche aufgrund der 30-Tage-Regel in Frage kommen.
- Der Smiley-Code wird nach Aktivierung der Einmalzahlung nicht sofort übermittelt, denn dieser Code wird erst zum Monatsende zugeschickt (so wie bei allen anderen Abonnenten mit normalem Lieferzyklus).
- Im nächsten Monat befindet sich das Abo automatisch im normalen Zyklus, die 30-Tage-Regel wirkt nicht mehr und das Abo benötigt daher keine erneute Einmalzahlung.
- Man bezahlt nicht mehr Guthaben als Abonnenten mit normalem Lieferzyklus. Diese Mitglieder leisten ihre Zahlung auch, allerdings erst kurz vor der Auslieferung des Smileycodes gegen Monatsende, so wie es im normalen Abo-Zyklus üblich ist.

Beispiel:
James schließt am 15. Mai 2011 ein Abo ab. Durch die 30-Tage-Regel würde sein nächster Monatssmiley aber erst gegen Ende Juni ausgeliefert werden. Den Monatscode zum Ende des Mai würde er nicht erhalten, da zwischen dem 15. und dem Monatsende keine 30 Tage liegen. James möchte aber unbedingt auch einen Mai-Monatssmiley haben und leistet deshalb eine Einmalzahlung für das Abo, befreit sich somit aus der 30-Tage-Regel und erhält am entsprechenden Tag (gegen Ende Mai) auch einen Mai-Monatssmiley.

Weshalb kann man auf einem Abo mehrfach Einmalzahlungen bzw. Vorauszahlungen vornehmen?
Es wird am Monatsende nur einen Monatssmiley pro Abo geben, daran ändert sich nichts.
Wenn für ein gleiches Abo die Einmalzahlung mehrfach getätigt wurde, so bedeutet dies, dass sich jede weitere Einmalzahlung auf den folgenden Monatssmiley bzw. die folgenden Monatssmileys bezieht. Entsprechend der Menge der Vorauszahlungen würde dann an jedem der folgenden Monatsenden kein weiteres Guthaben abgebucht, da man die Einmalzahlung mehrfach und somit im Voraus tätigte.

Für Fragen zum Smiley-Abo gibts übrigens einen Sammelthread. :-)

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie kan man die Januar-Abos kaufen! [Re: sarcasm] - #2178661 - 13.02.2011, 15:33:32
Grabroiber
Nicht registriert

Was du aber noch erwähnen solltest, es ist nicht mehr möglich die Januarabosmileys zukaufen.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2178861 - 13.02.2011, 20:56:23
Maci 555
Forum​user​

Hach, ist das schön,
einfach ignoriert zu werden :-[

Naja, weiß jemand was zu tun ist,
wenn der Service von Knuddels nichts tut? :-(

Habs ja bezahlt, aber die Januarserie kam nicht. O.o.

:-(

[zum Seitenanfang]  
Smileyabo vorzeitig kündigen. - #2179844 - 15.02.2011, 16:01:11
Phil90th
Forum​user​

Moin!

Mal 'ne Frage..
Es gibt ja die Option, Smileys vorzubestellen.

Zitat:
Den nächsten Smileycode erhältst du am 29.03.2011 (in 45 Tagen).
Um schon in in 15 Tagen, am 27.02. einen Smileycode für die Februarserie zu erhalten,
musst du diesen im Voraus kaufen.

Zu meiner Frage:

Ich möchte das Abo gekündigt haben, aber am 27.02. noch den Smiley erhalten.
Wenn ich das Abo nun aber kündige, bekomme ich dann am 27.02. trotzdem den Smiley?
Hab ja schließlich schon Geld dafür bezahlt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: Phil90th] - #2179852 - 15.02.2011, 16:18:30
Gismo the first
Nicht registriert

Wenn er bezahlt ist, wirst Du ihn wohl auch bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: ] - #2179857 - 15.02.2011, 16:26:41
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

sofern Nickname und Rufnummer zur Auslieferung in den Abo-Einstellungen (/code -> Übersicht über Abonnements) stimmen, erhälst du den bereits vorbezahlten Smiley aufjedenfall.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: Helge] - #2180393 - 16.02.2011, 15:08:46
Grabroiber
Nicht registriert

Hi,

ich habe durch nen Anbieterwechsel heute bei meinem bestehenden Abo die Nummer geändert (damit ich das nicht vergesse) nun steht da bei der Änderung ja:

Zitat:
Bitte gib hier an, an wen der zum Abo gehörende Smileycode jeden Monat gehen soll. Den Code erhältst du, sobald du auf "Speichern" klickst.

Wurde bei der Änderung der Betrag nur reserviert und wird wieder zurückgebucht weil das Abo im Moment nicht fällig ist oder bleibt das nun vermerkt das ich bereits bezahlt habe?
Also mich stört es nicht wenn das Geld jetzt schon weg ist, solang ich dann noch an meinen Smiley komme ;).

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: ] - #2180417 - 16.02.2011, 15:45:58
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

die Änderung der Handynummer in den Einstellungen gilt nur für die Zusendung des Smileycodes, nicht jedoch für die Abbuchung der Abokosten! Wenn du eine neue Rufnummer hast, musst du ein neues Abo abschließen. Vorausbezahlungen der alten Rufnummer bleiben natürlich bestehen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: Helge] - #2180422 - 16.02.2011, 15:54:24
Grabroiber
Nicht registriert

Hm ich möchte doch aber keine neue Begrüßungsserie das ist doch albern. Ich möchte das mein Abo einfach auf der andere Nummer weitergeführt wird. Ich bin ja noch immer Grabroiber nur die Telefonnummer hat sich geändert.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileyabo vorzeitig kündigen. [Re: ] - #2180580 - 16.02.2011, 19:49:18
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

das sollte technisch gar nicht möglich sein, denn ein Aboabschluss kommt Rufnummernbezogen zu stande, eine Änderung wäre also (rein rechtlich und technisch) auch eher problematisch bis nicht möglich.

Ansonsten mit dem Wunsch noch einmal direkt unter abo@knuddels.de erkundigen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Smiley abo - #2180584 - 16.02.2011, 19:58:22
Marci2012
Nicht registriert

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage, ich habe mich Vorreserviert oder wie das heißt, bei der nächsten Smileyabo Serie,
Nun wurden mir schon 5 Euro abgezogen, obwohl ich es ja noch nicht erhalten habe, ist das normal?

LG marci2012

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley abo [Re: ] - #2180599 - 16.02.2011, 20:19:48
eisteefreak91
Nicht registriert

wenn ichs richtig verstanden habe ist das normall , ebend weils Reserviert ist. kannst du auch unter /h abo nachlesen

Ich habe aber auch eine frage die mir kopfzerbrechen bereitet^^

Ich habe ende januar eine /m bekommen von wegen neue sicherheit ect. darauf dann eine /m wo drinn stand wie ich den code nun bekomme, problem is ich hab die /m nicht mehr und hatte zur zeit auch kein geld aufm handy...
Besteht jetzt noch die möglichkeit drann zu kommen? besteht die möglichkeit in den 30 tagen die zwischen den codes liegen nachträglich an die codes zu kommen? Finde leider keine genaue hilfe :x

danke für die antwort im vorraus

Lg . der Eistee xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley abo [Re: ] - #2180655 - 16.02.2011, 21:51:05
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Antwort auf: Marci2012
Ich habe mal eine Frage, ich habe mich Vorreserviert oder wie das heißt, bei der nächsten Smileyabo Serie,
Nun wurden mir schon 5 Euro abgezogen, obwohl ich es ja noch nicht erhalten habe, ist das normal?

eine "Vorauszahlung" (!) - wie der Name schon sagt - lässt dich etwas "im Voraus" bezahlen. Wenn der Smileycode an dich versendet wird musst du dann aber nicht erneut dafür bezahlen.

Antwort auf: eisteefreak91
Ich habe ende januar eine /m bekommen von wegen neue sicherheit ect. darauf dann eine /m wo drinn stand wie ich den code nun bekomme, problem is ich hab die /m nicht mehr und hatte zur zeit auch kein geld aufm handy...
Besteht jetzt noch die möglichkeit drann zu kommen? besteht die möglichkeit in den 30 tagen die zwischen den codes liegen nachträglich an die codes zu kommen? Finde leider keine genaue hilfe :x

Sofern eine Zahlung nicht stattfinden konnte (siehe /m von James die dich darüber informiert) kannst du mit dem Befehl /mobpay recharge die Zahlung erneut durchführen lassen und erhälst dann auch die entsprechenden Smileycodes. Ob das nun noch möglich ist nach so langer Zeit weiss ich nicht -> abo@knuddels.de oder einfach testen.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley abo [Re: Helge] - #2182749 - 20.02.2011, 12:14:43
eisteefreak91
Nicht registriert

Daaanke :D

[zum Seitenanfang]  
Frage wegen Abo-Welcome smieley - #2183705 - 21.02.2011, 19:56:56
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert

Hallo ,

sollte der thread jetz flasch sein dan sorry =(

also ich hab mal so folgende fragen also

z.B

Nick kauft sich Abo am 01.03.11 und ist immer noch familey oder geworden sou und erhält ja dan den smiley hier [img]http://smileydb.smileyfakes.de/smileys/sm_abo_000_basic.gif[/img] so und am

15.03.11 würde sich ja dan der smieley entwickeln so sagen wir mal Nick würde dan den smiley hier bekommen [img]http://smileydb.smileyfakes.de/smileys/sm_abo_012_rosysurprise.gif[/img]

so und das Feature ist bei dem smiley ja

Dieser Smiley bietet dir gleich mehrere Verbesserungen gegenüber dem normalen Rosenversand: Mit /rose NICK:DATUM|TEXT oder alternativ mit dem Versand-Fenster /rose NICK kannst du jemandem eine Rose zu einem bestimmtem Zeitpunkt zukommen lassen (Format des Datums: 12.04.2011 12:10:04). Das Besondere: Die Rose wird direkt ausgeliefert, wenn der Nickname online ist. Die Nachrichten zu deinen Rosen können nun ganze 1.200 Zeichen länger sein, und du kannst sogar Rosen an Empfänger verschicken, die gerade online sind!

so jetz meine frage kann man dan eine rose versenden obwohl Nick dan noch familey ist oder wieder geworden sit ??

gruß, Das leben ist sinnlos

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage wegen Abo-Welcome smieley [Re: ] - #2183716 - 21.02.2011, 20:08:11
wiesu
​*flying*turtle*

Der Smiley befähigt dich in keiner Form eine Rose ausser der Reihe zu versenden, du musst diese Rose entweder aufgrund deines Stammistatus verschicken können oder weil du ausserdem noch den Rosenkorb besitzt.

Kannst du keine der beiden Möglichkeiten erfüllen, nutzt dir der Smiley garnichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2184137 - 22.02.2011, 17:30:22
Hiphop-Styler1990
Nicht registriert

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe heute den Smiley ``Big Laugh-Girl`` bekommen da steht auch ``Zu diesem Smiley gibt es auch einen männlichen Counterpart`` wie bekomme ich den?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2184142 - 22.02.2011, 17:35:45
chrixix

Die beiden Smileys stellen selbstständige und von einander unabhängige Smileys dar. Wenn du den männlichen Smiley haben möchtest, musst du ihn dir, wie andere Smileys auch, einfach ertauschen.

[zum Seitenanfang]  
Smiley Abo nicht mehr Deaktivierbar - #2184627 - 23.02.2011, 15:05:10
Engelchen in Zivil
Nicht registriert

Huhu .. ich hab da mal ne frage unzwar... ich hab mir vorhin 2 abo smileys gekauft.. bzw jetz hab ich 6 und problem ist.. ich kann mein Abo nicht mehr kündigen... von den neuen 2...da wollt ich mal fragen ob man was gegen machen kann??

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Abo nicht mehr Deaktivierbar [Re: ] - #2184654 - 23.02.2011, 15:40:56
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

http://www.knuddels.de/smileyabo/abo-quit.html

Wichtig: Beachte dabei bitte, dass eine solche Kündigung deines Abonnements nicht sofort in deiner Abo-Konfiguration bei Knuddels.de angezeigt wird. Dort ändert sich die Anzeige erst zu dem Zeitpunkt, an dem bei einem noch bestehenden Abo der nächste Code an dich versendet würde. Die Darstellung unter der Adresse www.gopay.de/abo sind insofern aktueller als die in deiner Abo-Konfiguration bei Knuddels.de.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 31 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro