Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 31 < 1 2 3 4 5 6 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo *** [Re: Guisy feat Cati] - #2170844 - 01.02.2011, 01:24:37
vengardx
​» Endgame.

Hallo,

folgenden Absatz habe ich nun diesem Beitrag hinzugefügt:

Zitat:
Jegliche Beschwerden haben in diesem Threads nichts verloren, da sie nicht bearbeitet werden können. Der Support ist und bleibt eure Anlaufstelle. Lest jedoch auch hier vorher die FAQ und die Smiley-Abo AGB durch!

Dieser ist ab jetzt bindend. Was mit zukünftigen Beschwerden passiert kann ich jetzt noch nicht sagen. Dafür erfolgt noch eine interne Absprache.

Der Grund für das scheinbare Abwürgen von Beschwerden soll nicht sein, weil sich dem keiner annehmen will, sondern weil sich dem keiner im Forum annehmen kann. Es tut mir Leid, jedoch kann nur der Support selbst euch bei größeren Problemen helfen. Verständnisfragen etc. fallen dann schon ehr in diesen Bereich. :-)

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal auf diesen Beitrag von mir hinweisen. Dort findet ihr nochmal eine recht nützliche Information bzgl. der Lieferung von Smileys.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2170876 - 01.02.2011, 04:32:48
Schüler
Nicht registriert

Hallo,

nun mal die Bettwäsche beiseite geschoben. Ich habe auf Grund eines zu geringen Guthaben auf dem Handy eine Nachricht bekommen wo ich /mobpay recharge eingeben soll (welcher Befehl nur einmal funktioniert). Nun schaue ich aber vorher ins Forum und stelle fest es gibt wohl noch einige Probleme. Also soll ich nun abwarten und bekomme dann in einer Woche meinen Smileycode wenn ich den Befehl dann erst eingebe oder jetzt schon eingeben und dann warten bis der Smileycode irgendwann kommt?

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2170881 - 01.02.2011, 05:29:32
Frechercell
Nicht registriert

Warnung! Spoiler!
Hallo :-D

Mal zum Thema Smiley-Abo :-D

Es gibt mit den Smiley abos Erhebliche Probleme !!! Ich finde es nicht gut das Admins oder Teamler sich nicht verwantwortlich Fühlen wenn man sie Fragt sie sagen immer nur Abo@knuddels.de eine Email schreiben !!
Tuht man dies bekommt meine eine Nachricht die an jedem Chatter geht weil sie einfach KB haben !!!

Email inhalts Text Antowort:
Liebes Knuddels-Mitglied,

die Auslieferung der Monatscodes dauerte in einigen Fällen etwas länger, da im Moment der Versendung sehr viele SMS und Nachrichten vom System an die Abo-Kunden verschickt werden mussten.
Wir bedauern, dass die Geduld deshalb so auf die Probe gestellt wurde.

Inzwischen sollten alle Codes übermittelt sein.

Die 6,99 EUR gilt nur für jene Abo-Inhaber, die nachträglich einen Januar-Serien-Code erhalten möchten.
Wer vorher bezahlt hat, dem wurden auch nur 4,99 EUR berechnet.

Diese e Mail haben Mehere Freunde von mir bekommen !! also eine Standart E mail !!!

Es kann nicht sein das sich keiner im Chat für die Smiley abos zuständig sein soll !!
Wenn keiner im Chat für die Smiley-abos zuständig ist sondern nur eine Email adresse wo man eine Standart mail bekommt weil die kb haben würde ich so was als Beturg aufnehmen !!
mein Kolege wartet schon seit dem 28ten auf seine codes & hat sie immer noch nicht i was ist im Busch hier aber ganz gewaltig

Knuddels.de muss eigentlich die Codes raus geben oder eine Geld rück erstattung leisten !! sollte dies innerhalb 14 Tage nicht erfolgen kann man einen Straf antrag auf Betrug setzten :-D
diese Infos habe ich mir schon zusammen gesucht !!

Aber es kann auch sein das dies nur ein bug ist & eine Harmlose erklärung für gibt aber dann sollte uns knuddels.de eine Info drüber geben & nicht alles so Runterspielen
Das ist meine meinung Sry ist ein bisschen Hart aber gerecht !!! :-D

-------------------------------
MFG Frechercell :-D

Bearbeitet von Joyparty (01.02.2011, 13:45:05)
Bearbeitungsgrund: Beschwerde gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2171036 - 01.02.2011, 13:44:24
vengardx
​» Endgame.

Antwort auf: Joyparty
Hallo,

folgenden Absatz habe ich nun diesem Beitrag hinzugefügt:

Zitat:
Jegliche Beschwerden haben in diesem Threads nichts verloren und werden von uns gespoilert, da sie nicht bearbeitet werden können. Der Support ist und bleibt eure Anlaufstelle. Lest jedoch auch hier vorher die FAQ und die Smiley-Abo AGB durch!

Rot markierte Punkt ergänzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: save your kissss for me] - #2171242 - 01.02.2011, 18:37:04
süzzeAlex

Kann sein, dass jemand ein ähnliches Problem hat, aber ich hab's überlesen ^^

Mein Problem:
Ich habe mit Rufnummer 1 ein Abo geschlossen, paar Tage später mit Rufnummer 2.
Wegen dieser Dämlichkeit habe ich Abo mit Rufnummer 2 über gopay gekündigt.
Unter /code steht aber nun gar kein Abo mehr drin, wobei über gopay mit Rufnummer 1 noch läuft.
Als Test habe ich mit Rufnummer 1 nochmals ein Abo abgeschlossen. In der SMS und unter code steht nun Smiley Abo 2.
Läuft das erste Abo also noch und steht nur nicht unter /code ??

Ich check's nicht x)

[zum Seitenanfang]  
Wegen ABO Smiley´s - #2171544 - 02.02.2011, 06:39:21
saaleboy23
Forum​user​

ich wollte mal wissen warum ich keinen neuen ABO smiley bekomm obwohl ich diesen Bezahlt habe via Handy ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: saaleboy23] - #2171548 - 02.02.2011, 06:52:32
pati-m-15-berlin
Famil​ymitg​lied​

Huhu saaleboy23 und willkommen im Forum :-)

ich befürchte, hier kann dir dazu keiner weiterhelfen :-|
Schick einfach eine Email mit deiner Frage, deiner Handynummer
und deinem Nicknamen aus Knuddels (OHNE Passwort, wie jeder
weiß, fragt niemand danach) an abo@knuddels.de

Viel Glück dabei :-)

Lg

Pati 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: saaleboy23] - #2171558 - 02.02.2011, 08:31:20
Soldat basti
Nicht registriert

Ich habe meinen Abo Smiley auch noch ned bekommen obwohl das Geld von Handy abgebucht ist und habe bisher keine Antwort auf meine E-mail bekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: ] - #2171561 - 02.02.2011, 08:44:31
SchnitzelOfPain
Forumuser

Warnung! Spoiler!
Ja ich finde es auch unmöglich.
Klar im Forum kann einem keiner helfen, aber wenn man eine E-mail dahin schreibt bekommt man keine Antwort.
Und ich habe nicht erst gestern geschrieben und ich habe auch nicht tausende geschrieben, sondern wie drum gebeten wurde, nur eine und das auch mit aussagekräftigem Betreff.

Es passiert ja einfach nichts, aber da würde ich mal wieder sagen: Typisch Knuddels.
Hauptsache man bringt immer neuere Sachen raus, anstatt erstmal die die fehlerhaften Sachen ins Reine zu bringen.

Vor allem, ich habe mein Handy extra aufgeladen!
Was war? Nach einer halben Stunde war es LEER!
Ich habe gerade mal zwei Abos, bei dem einen hab ich den Smiley bekommen, bei dem anderen nicht.

Dann lad ich nochmal mein Handy auf, was war? Innerhalb einer halben Stunde alles weg und ich bekomme eine Sms, das mein Abo eingerichtet wurde.

Frag ich mich nur welches Abo, wenn ich meine beiden bereits im Dezember abgeschlossen habe.

Dann kriegt man eine E-Mail in der steht man soll darauf klicken, aber nur einmal, macht es und dann steht immer nur "Das kann einige Minuten in Anspruch nehmen"
Äußern tut sich niemand auch nur irgendwo.

Ist klar das dann versuchen welche im Forum Hilfe zu bekommen. Was ja auch nicht machbar ist.

Hachja, das schöne raus geschmissene Geld.

Bearbeitet von Joyparty (02.02.2011, 13:53:34)
Bearbeitungsgrund: Beschwerde gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: ] - #2171648 - 02.02.2011, 13:52:46
vengardx
​» Endgame.

Antwort auf: saaleboy23
ich wollte mal wissen warum ich keinen neuen ABO smiley bekomm obwohl ich diesen Bezahlt habe via Handy ?

Antwort auf: Soldat basti
Ich habe meinen Abo Smiley auch noch ned bekommen obwohl das Geld von Handy abgebucht ist und habe bisher keine Antwort auf meine E-mail bekommen

Beide Informationen sagen irgendwie gar nichts aus: wann habt ihr das Abo abgeschlossen? Ich vermute, dass ihr selbst die 30-Tage-Regel nicht beachtet habt und deshalb noch kein Smiley ankam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: vengardx] - #2171683 - 02.02.2011, 14:43:38
Kalle-94
Nicht registriert

Joar, auf Fragen bezüglich Bugs antworten die innerhalb 12 Stunden.
Auf Anfragen das Codes fehlen obwohl Geld abgebucht wurde, davon wollen die nichts hören? Immernoch keine Antwort...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wegen ABO Smiley´s [Re: ] - #2171700 - 02.02.2011, 14:59:58
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Antwort auf: Kalle-94
Auf Anfragen das Codes fehlen obwohl Geld abgebucht wurde, davon wollen die nichts hören? Immernoch keine Antwort...

was ganz einfach daran liegt, das gewisse Dinge einer Prüfung bedürfen. Ihr müsst schon etwas geduld mit der beantwortung eurer Anfragen haben - ihr seid nicht die einzigen, die eine E-Mail an den Support gesendet haben, ganz im Gegenteil.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Fragen zum januarAbo-Abbuchung nachträglich - #2172196 - 03.02.2011, 12:13:43
tempelhof2006
Nicht registriert

mein Guthaben hat auf meinem Handy nicht ausgereicht am 28.01.2011
und es gab eine /m von James wo etwas drin stand mit /mopay .....
so nun weiß ich das letzt Wort nicht
da ich gerne meine 3Abos nachträglich bezahlen möchte

weiß irgendeiner diese Funktion? :-D

Danke für die Hilfe :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum januarAbo-Abbuchung nachträglich [Re: ] - #2172198 - 03.02.2011, 12:15:35
Truthähnchen
Nicht registriert

/mopay recharge

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum januarAbo-Abbuchung nachträglich [Re: ] - #2172202 - 03.02.2011, 12:25:10
BasixX

Es war doch /mobpay recharge, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum januarAbo-Abbuchung nachträglich [Re: BasixX] - #2172206 - 03.02.2011, 12:34:25
Million Dollar Dream
Nicht registriert

Das habe ich auch eingegeben im Chat, doch seit 1 Stunde warte ich nun auf eine Antwort /m.. Kann man die Januar Abo's nicht noch irgendwie anders bestellen ? :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum januarAbo-Abbuchung nachträglich [Re: ] - #2172207 - 03.02.2011, 12:36:47
Truthähnchen
Nicht registriert

stimmt war /mobpay recharge ;)
wenn cvode nicht ankommt, email an abo@knuddels.de

[zum Seitenanfang]  
Guthaben nicht ausreichend, wie Einzelkauf?? - #2172612 - 03.02.2011, 22:13:01
Patrick&Bella
Nicht registriert

Hi,

hab zwei Abos... hab für die zwar schon gezahlt,
aber naja... möchte mir die jetz nachkaufen... james schrieb mal wie das geht, aber die nachricht steht unter old nicht mehr dabei..
wie ging das nochmal??

ps: hab mal an die commi geschrieben, zudem auch wegen unangekündigter preiserhöhung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guthaben nicht ausreichend, wie Einzelkauf?? [Re: ] - #2172655 - 03.02.2011, 23:04:55
K@L&F=
Nicht registriert

Du gibst im Chat einfach /code ein und klickst auf "Weitere Monats-Smileys bestellen"

Der Preis beträgt nur 6,99€, wenn du ein Smileyabo nachbestellen willst. Für Neu-Abomenten beträgt der Preis weiterhin 4,99€.

[zum Seitenanfang]  
Smiley-Abo Probleme - #2172742 - 04.02.2011, 10:11:51
Jay Cool
Nicht registriert

Hi.

Ich versuche seit mehreren Tagen, mich für das Smiley Abo anzumelden.

Wenn ich es machen möchte, steht da das ich kein Guthaben auf meinem Handy hätte.

Mein Guthaben beträgt allerdings 42,13 €

Weiß jemand was ich machen kann? :(

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 31 < 1 2 3 4 5 6 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39