Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 31 < 1 2 3 4 5 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Abo- Smiley.... Code *** [Re: Passionlevier] - #2170328 - 31.01.2011, 14:18:32
xXBassiXx
Nicht registriert

Hey ho alle zusammen :)

hier braucht man ja anscheinend sehr sehr viel gedult usw ...

habe jetz den januar abo 2 mal nach bestellt. das 2. mal weil beim ersten nix kamm un ich dachte ok vllt nen fehler oder so von mir aber da nach dem 2. mal auch nix kamm bin ich etwas verwundert un doch teilweise auch wüttend weil ich jetz 2x 4.99 ausgegeben hab un keinen code erhalten habe :(

email habe ich auch schon abgeschikt aber keine antwort :(

das sieht mir hier ganz nach einer abzokke aus ....

da muss mal was unternommen werden vorallem wir azubis die noch nich so viel geld verdiennen das sin jetz 10 euro die im sack sind !!!

naja mfg Basti :)

haltet mich auf dem laufenden wenn noch was passieren sollte bei euch !

[zum Seitenanfang]  
Abo code Kündigung - #2170354 - 31.01.2011, 15:12:30
nesli fb14
Nicht registriert

Hallo an alle :)

was passiert wenn man den code für die kündigung des abos gelöscht hat und den code jetzt nicht mehr hat?

kann man es auch anders kündigen ?
muss ich mich da an bestimmte leute wenden?

[zum Seitenanfang]  
Abo-Fragen o: - #2170357 - 31.01.2011, 15:22:06
Kalle-94
Nicht registriert

Moin,

2 Frage o:

2 Abos habe ich heute abgeschlossen, und auch die vorauszahlung bereits bezahlt.

[img]http://img337.imageshack.us/img337/4645/24443101.png[/img]
Das heißt also 19,96,-€ für 2 Abos mit vorauszahlung oder sowas bezahlt und am 27.02 kommt dann der nächste Code.
Aber die Codes muss ich dann nicht noch einmal bezahlen oder..?

Frage 2:
Bereits etwas länger her habe ich mein erstes Abo gekündigt. - Bei Knuddels wird es auch nicht mehr angezeigt. (Ich weiß das dauert mit der Übertragung usw.) Das heißt das ich 3 Abos abschließen könnte. Geht aber nicht! - Es heißt immer ich habe bereits 3 Abos, wobei ich jetzt 2 habe.
Bug? :-D

Lg & Danke für die Antworten. Ich geh jetzt Eis kaufen :-D - Bis gleich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo-Fragen o: [Re: ] - #2170365 - 31.01.2011, 15:35:25
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

zu Frage 1: Wenn du eine Vorauszahlung geleistet hast, weil du dich in der "30-Tage Regel" befunden hast, musst du am 27.02.2011 keine Codes bezahlen (siehe /h abo).

Zu Frage 2: Das könnte tatsächlich ein Bug sein, sollte an abo@knuddels.de gemeldet werden (+ Nickname, Handynummer, Anbieter, ...)

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo code Kündigung [Re: ] - #2170366 - 31.01.2011, 15:36:48
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

für die Kündigung brauchst du das Abo nur bei Knuddels oder goPay "kündigen" (entfernen, einfach auf den entsprechenden Link klicken). Dafür ist kein "Code" notwendig.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo code Kündigung [Re: Helge] - #2170373 - 31.01.2011, 15:52:47
nesli fb14
Nicht registriert

also ich bin jetzt drine muss ich für die kündigung alle codes deaktivieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo code Kündigung [Re: ] - #2170391 - 31.01.2011, 16:26:01
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

die Kündigung erklärt sich eigentlich von selbst. Jedes Abo muss natürlich getrennt gekündigt werden.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170393 - 31.01.2011, 16:33:07
Vicktori
​» Flupp

Heyho,

eine Email dauert nunmal zu bearbeiten, da mehrere Chatter das Abo auch beantragt haben und keinen Code bekommen haben allerdings, dass Geld abgebucht wurde.
Sollte der Code nicht da sein kommt es dazu, dass es nach 48 Stunden zurückgebucht wird, sprich du erhälst dein Geld wieder.

Bei mir ist es allerdings auch so, dass ich keinerlei Code bekommen habe und ich habe den Abo Januar Smiley am Samstag "bestellt". Sprich, noch einmal 4,99 € gezahlt. Wann die Email kommt, weiß ich auch nicht.. Aufjedenfall schreiben viele Leute eine Email, was das bearbeiten dauern lässt.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170412 - 31.01.2011, 17:14:50
oOalexOo
Nicht registriert

Hallo User,

habe mal eine frage habe mir gerade ein abo abgeschlossen und die januar serie einzelnt gekauft der code von dezember kam an aber der januar code nicht was ist schief gelaufen hab auch die 4 nummern einegeben da hab ich nur eine sms bekommen das die dankbar sind für die nutzung was muss ich jetzt machen kommt das noch an?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170465 - 31.01.2011, 18:01:53
Kalle-94
Nicht registriert

Antwort auf: oOalexOo
Hallo User,

habe mal eine frage habe mir gerade ein abo abgeschlossen und die januar serie einzelnt gekauft der code von dezember kam an aber der januar code nicht was ist schief gelaufen hab auch die 4 nummern einegeben da hab ich nur eine sms bekommen das die dankbar sind für die nutzung was muss ich jetzt machen kommt das noch an?

Nein, die Januar-Reihe gibts nicht mehr wenn du jetzt ein Abo abschließt und vorauszahlst! Das steht nur da, weil es noch nicht weiter bearbeitet wurde. Aber in echt müsste es genau um einen Monat verschoben werden was dort steht. Die Januar-Reihe bekommst du am 28.02! Am 28.03 dann die vom Februar usw...

Antwort auf: RigoSH
Hallo,

zu Frage 1: Wenn du eine Vorauszahlung geleistet hast, weil du dich in der "30-Tage Regel" befunden hast, musst du am 27.02.2011 keine Codes bezahlen (siehe /h abo).

Zu Frage 2: Das könnte tatsächlich ein Bug sein, sollte an abo@knuddels.de gemeldet werden (+ Nickname, Handynummer, Anbieter, ...)

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Alles klar! Danke - habs mal gemeldet. Denke die Antwort wird ein bisschen dauern :-D

Bearbeitet von Kalle-94 (31.01.2011, 18:03:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170493 - 31.01.2011, 18:44:57
oOalexOo
Nicht registriert

Antwort auf: Kalle-94
Hallo User,

Nein, die Januar-Reihe gibts nicht mehr wenn du jetzt ein Abo abschließt und vorauszahlst! Das steht nur da, weil es noch nicht weiter bearbeitet wurde. Aber in echt müsste es genau um einen Monat verschoben werden was dort steht. Die Januar-Reihe bekommst du am 28.02! Am 28.03 dann die vom Februar usw...

Also das heißt ich hab vorrausbezahlt und am 28.02 bekomm ich den code und muss nichts bezahlen? wenn ich es richtig verstanden habe

Bearbeitet von Joyparty (31.01.2011, 18:52:37)
Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170532 - 31.01.2011, 19:25:45
Micha007
Forum​user​

huhu,

Ich bins wieder :-D

Spaß bei seite solangsamm häufen sich hier die Beschwerden und ehrlich gesagt ich finds auch schon etwas seltsamm was hier so passiert ]-( keiner weiß jetzt was eigendlich jetzt los ist keiner äussert sich dazu und keiner fühlt sich verantwortlich fakt ist das Geld ist erstmal weg nur die große Frage bekommen wir noch was für unsere 4,99 € oder das Geld wieder Gutgeschrieben ???

Also das da so viele Fehler passieren das darf doch nicht sein...... :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Smiley-Abo [Re: Micha007] - #2170567 - 31.01.2011, 20:01:08
vengardx
​» Endgame.

Hallo,

folgendende Punkte (rot hinterlegt) wurden von mir, durch eine Aussage von Holgi, ergänzt:

Antwort auf: Abo-Smiley FAQ

Wie bezahle ich die Kosten für das Smiley-Abo & wann erfolgt eine Abbuchung?

Die Bezahlung erfolgt über dein Handy, dessen Nummer du beim Abschluss des Abos angegeben hast. Jeden Monat werden 4,99 Euro über die Rechnung deines Handys berechnet oder bei einem Prepaid-Handy von deinem Guthaben abgezogen. Die Abbuchung der Monatsgebühr erfolgt vorab.

Antwort auf: Abo-Smiley FAQ
Was bekomme ich im Rahmen eines Smiley-Abos?

Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt. Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!

Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst. Aus Fairnessgründen werden die Codes zu einer Zeit versendet, wenn möglichst viele Leute online sind. Nach dem aktuellen Plan werden die /m's mit dem Link zum SMS Versand alle zur selben Zeit kurz nach 18 Uhr versendet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170568 - 31.01.2011, 20:02:12
Kalle-94
Nicht registriert

Hallo User,

Also das heißt ich hab vorrausbezahlt und am 28.02 bekomm ich den code und muss nichts bezahlen? wenn ich es richtig verstanden habe

Genau so ist es.

Antwort auf: Micha007

huhu,

Ich bins wieder :-D

Spaß bei seite solangsamm häufen sich hier die Beschwerden und ehrlich gesagt ich finds auch schon etwas seltsamm was hier so passiert ]-( keiner weiß jetzt was eigendlich jetzt los ist keiner äussert sich dazu und keiner fühlt sich verantwortlich fakt ist das Geld ist erstmal weg nur die große Frage bekommen wir noch was für unsere 4,99 € oder das Geld wieder Gutgeschrieben ???

Also das da so viele Fehler passieren das darf doch nicht sein...... :((

Fakt ist, Fehler und Probleme können immer auftreten. :-D
Und wenn sich jetzt von 500 Usern 'nur' 250 beschwerden (50%=Stau im Support) ist es klar, das erstmal geschaut werden muss, WARUM ist es passiert, und WAS genau ist passiert. Und ich denke wenn die alle Anfragen durch haben, wirst auch du deine Codes oder Geld zurück bekommen haben. Das es nicht von Heute auf Morgen geht, müsste dir klar sein? :-D

Bearbeitet von Kalle-94 (31.01.2011, 20:03:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170736 - 31.01.2011, 22:49:38
Passionlevier
Forum​user​

Leute mal ganz Ehrlich jetzt verwechselt ihr hier was oder ??

Geduld habe ich wenn ich noch nichts bezahlt habe und ich darauf warte das meine Ware kommt quasi bei kauf auf Rechnung.
Aber keine Geduld habe ich wenn ich bereits bezahlt habe wie viele Hier und meine Ware aber nicht bekomme die mir Recht mäßig zusteht!

Außerdem wo steht bitte geschrieben ich Bezahle jetzt und bekomme den Smiley einen Monat später ??

( In der /m die ich von James bekommen habe ist davon leider nichts zu finden )

Außerdem wäre es auch Schwachsinn weil, wenn ich mir irgendwo in der freien Marktwirtschaft etwas erwerbe bekomme ich nach dem das Geld den Besitzer gewechselt hat sofort nicht einen Monat Später es seih den es ist Spezifisch angegeben in dem Fall Fehlanzeige.

Ich möchte jetzt nicht dreist wirken aber ich habe für die Serie die am 28.01 rausgekommen ist 15 Euro bezahlt, für die ich und andere hier zum teil hart Arbeiten mussten.

Also nochmal Geduld würde ich aufbringen wäre das ganze auf Rechnung, da ich aber bereits in Vorkasse gegangen bin erwarte ich dafür auch eine Leistung und dies Sofort und nicht einen Monat Später.

Leute werdet mal wach, Knuddels hat zum Teil das Geld von den Leuten ohne dafür eine Leistung erbracht zu haben da handelt es sich höchstens um Kulanz von uns Kunden und nicht um Geduld die wir aufbringen müssen und wenn der Support es nicht gebacken bekommt eine Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten muss man die Leute eben solange aufstocken bis es Reibungslos funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: Passionlevier] - #2170782 - 31.01.2011, 23:46:12
vengardx
​» Endgame.

Antwort auf: Passionlevier
Außerdem wo steht bitte geschrieben ich Bezahle jetzt und bekomme den Smiley einen Monat später ??

In der FAQ & in den AGB. Das sind keine Romane, sondern Informationsquellen, welche einige hier mal langsam lesen sollten. Vor allem die AGB, denn denen habt ihr zugestimmt.

Antwort auf: Passionlevier
Außerdem wäre es auch Schwachsinn weil, wenn ich mir irgendwo in der freien Marktwirtschaft etwas erwerbe bekomme ich nach dem das Geld den Besitzer gewechselt hat sofort nicht einen Monat Später es seih den es ist Spezifisch angegeben in dem Fall Fehlanzeige.

Es gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben für andere eine FAQ oder gar die AGB zu lesen, doch ich habe dies einmal für dich getan und folgenden Punkt konnte ich finden:

Antwort auf: Smiley-Abo AGB
5.2 Schließt der Kunde ein Abonnement ab, erhält er zum Start seines Abonnements einen ersten Freischaltungs-Code als eine erste zum Abonnement gehörende Leistung. Zudem erfolgt unmittelbar zuvor eine erste Abbuchung des Abonnement-Entgeltes. Den nächsten Freischaltungs-Code erhält der Kunde frühestens 30 Kalendertage nach Erhalt des ersten Freischaltungs-Codes. Grundsätzlich werden Codes an alle Abonnement-Kunden zeitgleich monatlich an einem bestimmten Tag verschickt. Liegt der Beginn des Abonnements eines Kunden jedoch so, dass der Versand des nächsten Freischaltungs-Codes an alle Abonnement-Kunden weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt, so erhält der Kunde, der ein neues Abonnement abgeschlossen hat, diesen nächsten Freischaltungs-Code, den alle übrigen Abonnement-Kunden erhalten, jedoch nicht. Der nächste Freischaltungs-Code, den der Kunde erhält, ist dann erst derjenige, der als übernächstes an alle Kunden versandt wird. Ab erhalt dieses Freischaltungs-Code erhält der Kunde seine Freischaltungs-Codes dann jedoch in regelmäßigen Abständen von etwa 30 Tagen. Kosten fallen für den Kunden nur für diejenigen Dienstleistungen an, deren Codes auch tatsächlich an die für sein Konto angegebene Mobilfunknummer / den angegebenen Nicknamen versendet wurden.

Ist auch bekannt als die 30-Tage-Regel.

Ich rate hier dringend jedem sich die Smiley-Abo AGB durchzulesen! Dazu gehört auch die auf Seite 1 verfasste FAQ (übrigens auch im Chat unter /h abo abrufbar). Die existieren wirklich nicht zum Spaß, sondern sollen eure Fragen beantworten und vor allem Lösungen auf eure scheinbaren Probleme liefern.
Ein Großteil der Fragen lassen sich genau mit diesen beiden Seiten beantworten. Es bringt rein gar nichts, nicht einmal ansatzweise etwas, wenn ihr euren Frust hier freien lauf lasst. Ihr bekommt im Forum keinen hilfreichen Support - Ausnahmen bilden diese zwei Seiten. Anderen User, sowie mir, stehen ebenfalls nur diese beiden Schriftwerke zur Verfügung. Wisset lediglich sie zu benutzen.

Der Sammelthread wurde in erster Linie deshalb eröffnet, damit Verständnisfragen geklärt werden können und nicht damit sich jeder beschwert (was, wie schon erwähnt, nichts bringt). Außerdem sollte die Übersicht bewahrt werden.
Wenn ihr etwas nicht versteht, dann stellt eure Fragen in einem angemessenem Ton - im Zweifelsfall kann man euch immer noch alles genauer erklären. Wenn ihr euch jedoch so an den Kundensupport wendet, dann wundert euch nicht, wenn euer Anliegen nicht bearbeitet wird.

Achtet in Zukunft bitte mehr darauf was ihr zustimmt, informiert euch richtig. Aber kreuzt nicht wahllos etwas an und beschwert euch über etwas, worüber ihr längst Bescheid wissen müsstet. Der Support kann für Faulheit nichts. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: vengardx] - #2170822 - 01.02.2011, 00:31:52
der erden TEUFEL
Nicht registriert

Worüber ich mir sehr aufrege is. Ich habe 2 Abos die seit DEZEMBER laufen. Kurz vor Weihnachten und einen an Weihnachten gemacht.Und bisjetzt habe ich noch nich die Jan.Serie bekommen?

Was is da bitte schön los? Ich will die Smiley-Codes endlich haben.Immer hin geh ich für mein Geld hardarbeiten. Und wenn ich schon vorab bezahlen will ich auch den Code am besagten TAG und Uhrzeit haben.

Also ich find Holgi sollte für die, die ihre Codes nicht pünktlich bekommen haben eine entschädigung geben weil so geht das einfach nich.Sie können nich sagen die User bekommen am Tag X um Uhrzeit X einen Code. Und im Endeffekt haben viele Leute nichts bekommen wie ich. Ich warte auch Vergebens auf eine Antwort von Abo@Knuddels.de.

Ich wollt auch eig für andere die Codes günstig verlosen..Hatte alles Vorbereitet und so weiter & hab mich drauf Verlassen das ich die Smiley Codes bekommen. Und dann kamen die aber nich. Dem endsprechend war auch die Enttäuschung meherer Person groß und ich war Entsetz dadrüber das Knuddels.de es Nichmal schaft zu einen Besagten Termin alle /m's zu verschicken. Ich haets ja noch Akzeptiert wenn die Haelfte an einem Tag bekommt und die anderen am Tag danach zur selben Zeit oder Früher. Aber ich wart ja jetzt sc(hon fast 5 Tage auf meinen Smiley und langsam aber sicher werd ich immer Wüntender das kann nich so angehen :((

Mfg der erden TEUFEL

[zum Seitenanfang]  
smiley abo funktioniert nicht..... code nicht erkannt und nu - #2170824 - 01.02.2011, 00:32:31
Wächter der Seele
Seele​n Sam​mler(​in)​

hallo.....
ich habe grade ein smiley abo abgeschlossen und nun wurde der code der mir zugeschickt wurde nicht erkannt......
was kann ich tun?
weiss wer ein rat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abo- Smiley.... Code [Re: ] - #2170834 - 01.02.2011, 00:53:29
oOalexOo
Nicht registriert

Genau so ist es.

ok dann bin ich ja beruhigt monat warten bis der nix mehr wert ist hehe

Bearbeitet von Joyparty (01.02.2011, 01:11:57)
Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert & gekürzt

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley abo funktioniert nicht..... code nicht erkannt und nu [Re: Wächter der Seele] - #2170836 - 01.02.2011, 00:57:01
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Da es in kurzer Zeit zuviele Threads zum Thema: Smiley-Abo gab, wurde von den Moderatoren ein Sammelthread erstellt. Klicke bitte hier!

Ansonsten eine aussagekräftige Nachricht, mit deinen Problem an abo@knuddels.de senden. Geduld ist natürlich eine Tugend. *g

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 31 < 1 2 3 4 5 ... 30 31 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39