Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Knuddels Smiley-Abo.
In meiner Abo-Übersicht steht "Es konnte mindestens ein Abo bei dir nicht gebucht werden, für einen neuen Versuch klicke hier."

Was genau ist da los? Es kann nicht sein, dass versucht wurde abzubuchen und ich kein Geld aufm Handy hatte. Ich hab am 16.Juli das Abo abgeschlossen und da die 4,99 für bezahlt (wurde auch abgebucht) und vor ein paar Tagen habe ich dann eine Vorrauszahlung von nochmal 4,99 gemacht, damit ich heute (am 28.7.) dein Monats-Smiley bekomme.
Beide Male hatte ich genügend Geld auf dem Handy und es wurde auch abgebucht. Wieso steht da dann es konnte nicht gebucht werden?

Und mal noch so eine kleine Nebenbeifrage. Das ist ja mein erstes Abo, von daher kenne ich mich noch nicht so aus. Der nächste Smiley-Code soll ja wie gesagt heute kommen. Um wie viel Uhr bekommt man den denn?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße