Antwort auf: Herr Tod

Ich will nicht, dass du sagst, dass du dich irrst, sondern dass es sein könnte, dass du dich irrst. Kannst du das etwa nicht?

Sowas verlangt man nicht von jemand der an Gott glaubt. Ich kann mich schon irren, aber wenn es um die Existenz Gottes geht, dann irre ich mich nicht. Würde ich es sagen, dann müsste ich ja an Gott zweifeln. Aber ich zweifle nicht an seine Existenz. Das tust du doch selber! Warum willst du dass ich so sein soll wie du? Das ist nicht korrekt was du da verlangst! Du hast nicht das Recht zu entscheiden was der Mensch zweifeln muss und was nicht! Das sind inhumane Worte was du da sagst! Unerhört!

Antwort auf: Herr Tod
Es ist wichtig für die Diskussion hier. Wenn du nämlich tatsächlich nicht in der Lage sein solltest, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass du dich irrst, ist eine Diskussion mit dir sinnlos.

Was kann ich dafür, wenn du mich nicht widerlegen kannst?
Anstatt sowas von mir zu verlangen, widerleg mich doch! Das was du verlangst ist sehr frech!

Es ist so als würde man zu dir sagen: *Du musst zweifeln, dass deine Eltern nicht deine richtigen Eltern sind*

Ich finde deine Worte sehr frech und bitte dich in Zukunft sowas zu unterlassen. Formuliere es doch anders, indem du es begründest, und NICHT einfach sowas freches verlangen!