Antwort auf: Herr Tod

Ich rede immer noch von Gott, denn es geht darum, dass man nicht sagen kann, dass Gott existiert, nur weil die Schöpfung existiert.

Wieso nur den Urknall? Dann bist du ja ein ungerechter Mensch!

Mein Urknall ist noch da, er hat alles erschaffen, also ist ein Teil von ihm in jedem von uns. Kommt dir die Formulierung bekannt vor? Falls ja, begreifst du sicher, dass ich hier nur oberflächlich vom Urknall rede.

Du bist sehr verzweifelt und redest grad einen Unsinn.

Akzeptiere, dass du dich auch in Dingen irren kannst, bei denen du dir sicher bist.

Richtig! Aber du hast kein Recht jemanden zu zwingen sich zu irren. Es könnte sein, dass er sich nicht irrt. Und ich irre mich in dieser Hinsicht bestimmt nicht.
Es gibt Dinge, bei denen man sich nicht irrt! Aber du irrst dich! Das habe ich dir begründet und bewiesen. Aber du wiederholst dich einfach jedesmal, weil du keine Argumente bringen kannst außer widerlegte Wiederholungen.

Die Existenz Gottes ist kein Irrtum.

Und außerdem: Was hat die Existenz Gottes mit mir zu tun? Ich könnte einfach mein Mund halten und Gott würde weiterhin existieren. Gottes Existenz ist nicht von mir oder meinen Aussagen abhängig. Von daher sind deine Antworten falsch und unpassend.

Bearbeitet von Bigg Boss (26.07.2011, 19:56:31)