Antwort auf: Herr Tod

Ist für die Schöpfung doch egal, ob er noch existiert. Außerdem ist alles aus ihm entstanden, also sind wir quasi ein Teil von ihm und er existiert ewig, nicht wahr? :-)

Du überspringst meine Argumente die dich widerlegt haben und redest weiter als ob ich nicht geantwortet hätte. Diese Masche zieht hier nicht! Du ignorierst einfach meine Argumente und überspringst sie. Es geht hier um die Existenz Gottes. Wenn du über den Urknall reden willst, dann mach ein extra Thread auf.
Dein Urknall ist weg. Und jemand der vergeht kann nicht mächtig sein, aber der Schöpfer ist niemals schwach. Das sagt die Vernunft und der gesunde Menschenverstand. Aber du stützt dich nur auf das was dir NICHT passt! Von daher ist eine Diskussion mit dir sinnlos. Deine Einstellung passt hier nicht.

Antwort auf: Herr Tod
Auch solche Aussagen sind bloß deine Interpretation und keine Wahrheit, die richtig sein muss. Akzeptiere, dass du dich irren kannst.

Du philosophierst doch die ganze Zeit. Ich akzeptiere dass ich mich irren kann, aber in dieser Hinsicht, irre ich mich nicht.