Antwort auf: Herr Tod

Nö, nur einen, der einfach schon da war und alles erschaffen hat.

Laut deiner Aussage existiert er nicht mehr. Aber Gott existiert ohne Ende!

Wie schön, dass du darauf gekommen bist, was an deiner Gottestheorie unlogisch ist.

Du bist sogar so verschroben, dass du es sogar ernst nimmst und den Inhalt nicht verstehst. Das zeigt mir, dass du ein unwissender ungebildeter Mensch bist! Des Weiteren bestätigst du mir, dass du gemeint hast, dass wenn dir etwas nicht passt, dass du es als Widerlegung bezeichnest. Das hast du gerade eben bestätigt!

Du solltesr und musst dringend lernen, die Möglichkeit(!) zuzulassen, dass du dich irrst.

An Gott zu glauben ist das selbe wie als würde ich an mich selbst glauben. Und von daher kann von einem Fehler nicht die Rede sein. In dieser Hinsicht ist die Behauptung der Zulassung eines Fehlers unlogisch und nicht passend. Es ist das selbe als würdest du zu mir sagen ich solle die Möglichkeit zulassen dass ich mich irre, weil ich an mich selbst glaube. Du verstrickst dich jedesmal in Widersprüche und merkst es nicht mal.

Ich wiederhole mich ja gerne: der Urknall hatte keine Anfang, er ist der Schöpfer.

Na wo ist er den jetzt? Mein Schöpfer existiert ohne Ende. Aber dein Urknall scheint vergangen zu sein.

Bearbeitet von Bigg Boss (26.07.2011, 19:30:33)