Antwort auf: Herr Tod
Du stützt deine gesamte Argumentation darauf, dass Gott nicht dasselbe wie der Urknall sein kann, nur weil der Urknall ein Körper war:


Richtig.

Antwort auf: Herr Tod
Der Urknall war kein Körper. Er hat Körper erschaffen, war aber selbst keiner. Somit besteht hier wieder mal kein Widerspruch.


Widerspruch. Etwas was es nicht gab, kann sich nicht selbst erschaffen.

Antwort auf: Herr Tod
Das habe ich an keiner Stelle getan, somit existiert dieser Widerspruch ebenfalls nicht.


Aber du glaubst doch an den Urknall oder nicht?

Antwort auf: Herr Tod
Nochmal lesen, ich spreche die ganze Zeit vom genauen Gegenteil, man kann die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen.


Was ist daran schwer zu verstehen dass Gott existiert?


Antwort auf: Herr Tod
INein, ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Theorie, dass Gott nicht existiert. Das solltest du umgekehrt vielleicht auch mal tun.


Wieso den ich? Gottes Existenz hängt nicht von einer Theorie ab. Gott existiert auch ohne mich.

Antwort auf: Herr Tod
Diese Antwort hat Null damit zu tun, dass der pure Glaube an Gott dich nicht richtig liegen lässt.


Es geht hier nur um die Existenz Gottes.

Antwort auf: Herr Tod
Da es daher müßig scheint, dir weiter zu erklären, warum du dir selbst widersprichst, da du ja permanent dieselben Mantras wiederholst, sobald man dich widerlegt, finde ich es viel spannender, meine eigene Theorie aufzustellen:


Nur weil du behauptest mich widerlegt zu haben, was du sicher nicht konntest, heißt es nicht dass du damit recht hast. Warum sind die Gottesleugner immer wie du? Sie behaupten nämlich auch sie hätten mich widerlegt. Wo hast du mich den widerlegt? Ich habe dich doch die ganze Zeit widerlegt. Die Gottesleugner sagen jedesmal, dass sie recht haben ohne Wenn und Aber. Die Gottgläubigen dürfen nichts schreiben, nur die Gottesleugner oder was? Einfach nur so dahin gesagt, sagst du: *ich habe dich widerlegt*

Mann kann sich keine eigene Wahrheit basteln.

Antwort auf: Herr Tod
Die Welt wurde vom Urknall erschaffen. Warum, das ist doch wohl klar. Siehst du nicht, wie alles existiert? Es muss ja irgendwo herkommen.


Ein Urknall verursacht Zerstörung. Und durch eine Zerstörung kann kein Lebewesen entstehen! -.-

Aber wieso benutzt du den Urknall und nicht Gott? Ich habe dir mehrmals gesagt, dass der Urknall sich nicht selbst erschaffen kann. Und dann behauptest du du hättest mich widerlegt. Ich denke du verwechselst dich mit Bigg Boss, also mir!


Antwort auf: Herr Tod
Das ist der Beweis, dass der Urknall alles erschaffen hat. Es ergibt auch alles Sinn: Der Urknall hat mit einem Schlag Materie in den Raum geschleudert und deshalb ist alles da.


Und woher kam der Urknall plötzlich? Du widersprichst dir.

Antwort auf: Herr Tod
Was du darüber denkst, ist egal, denn die Existenz des Urknalls ist nicht von deiner Meinung abhängig, er existiert auch so.


Na sieh einer an. Als ich das gleiche über Gott geschrieben habe, hast du es nicht akzeptiert. Aber beim Urknall verwendest du es! Du vergleichst den Urknall mit Gott. Und das ist falsch, weil der Urknall eine erschaffene Sache ist. Gott aber wurde nicht erschaffen.


Antwort auf: Herr Tod
Damit habe ich dich in allen Punkten widerlegt.


Wo hast du mich den widerlegt? Du weißt nicht einmal was der Begriff bedeutet. Für dich bedeutet Widerlegen folgendes: *Ich verharre auf meine Meinung und habe recht*

Du widersprichst dir immer wieder. Du bastelst dir eine eigene Wahrheit und bezeichnest es als Widerlegung!

Außerdem hat der Urknall einen Anfang, laut deiner Aussage. Und alles was ein Anfang hat wurde erschaffen. Aber Gott existiert ohne Anfang und ohne Ende. Derjenige der alles erschaffen hat, hat keinen Anfang und kein Ende.

Somit widerlegst du dich selbst.


Bearbeitet von Bigg Boss (26.07.2011, 17:42:56)