Du stützt deine gesamte Argumentation darauf, dass Gott nicht dasselbe wie der Urknall sein kann, nur weil der Urknall ein Körper war:

Antwort auf: Bigg Boss
Widerspruch. Die sogenannten Wissenschaftler glaubten, dass der Urknall ein Körper ist bzw. etwas ist, was den freien Raum füllt. Dann müsste die Erde ja auch kein Körper sein, laut deiner Aussage. Alles Illusion? ^^

Der Urknall war kein Körper. Er hat Körper erschaffen, war aber selbst keiner. Somit besteht hier wieder mal kein Widerspruch.

Nun willst du meinen GLauben für unlogisch erklären, aber du selbst glaubst an den Urknall. Ein totaler Widerspruch =)

Das habe ich an keiner Stelle getan, somit existiert dieser Widerspruch ebenfalls nicht.

Laut deiner Aussage kann man nur die sogenannte Nichtexistenz Gottes beweisen oder wie?

Nochmal lesen, ich spreche die ganze Zeit vom genauen Gegenteil, man kann die Nichtexistenz Gottes nicht beweisen.

Was ist daran widersprüchlich wenn man sagt, dass alles was man sich vorstellt erschaffen wurde?

Das hat niemand widersprüchlich gefunden, was widersprüchlich war, findest du in den Beiträgen von Ringu.

Aber du darfst es wissen oder wat?

INein, ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit meiner Theorie, dass Gott nicht existiert. Das solltest du umgekehrt vielleicht auch mal tun.

Der Glaube an Gott ist doch selbstverständlich und klar. Man kann das Schwarze vom Weissen unterscheiden.

Diese Antwort hat Null damit zu tun, dass der pure Glaube an Gott dich nicht richtig liegen lässt.

Die Existenz Gottes hängt nicht durch diese Aussage ab.

Hat erneut Null mit dem zu tun, was ich schrieb.

Da es daher müßig scheint, dir weiter zu erklären, warum du dir selbst widersprichst, da du ja permanent dieselben Mantras wiederholst, sobald man dich widerlegt, finde ich es viel spannender, meine eigene Theorie aufzustellen:

Die Welt wurde vom Urknall erschaffen. Warum, das ist doch wohl klar. Siehst du nicht, wie alles existiert? Es muss ja irgendwo herkommen. Das ist der Beweis, dass der Urknall alles erschaffen hat. Es ergibt auch alles Sinn: Der Urknall hat mit einem Schlag Materie in den Raum geschleudert und deshalb ist alles da. Was du darüber denkst, ist egal, denn die Existenz des Urknalls ist nicht von deiner Meinung abhängig, er existiert auch so. Damit habe ich dich in allen Punkten widerlegt.