Antwort auf: sweet-chica24
Antwort auf: Bigg Boss
Die Existenz Gottes ist nicht abhängig von einer Meinung.

Oh doch. Religionsfreiheit. Uns steht es zu für uns zu sagen, ob wir einer Religion angehören oder nicht und wie wir sie praktizieren.

So habe ich es nicht gemeint wie du es verstanden hast. Ich habe nur die Existenz Gottes gemeint, und nicht die sogenannte Glaubensfreiheit. Ich sagte nämlich, dass die Existenz Gottes nicht abhängig von einer Meinung ist. Ich weiß nicht was du darunter verstanden hast, aber so wie ich es jetzt so lese, bestimmt falsch.

Demnach bleibt uns auch die Freiheit zu sagen, dass wir nicht an die Existenz glauben.

Wer hat es dir den verboten? Ich bestimmt nicht =)
Das muss vom Herzen kommen und nicht durch Zwang.

Jeder hat dafür seine eigenen Gründe, die auch jeder so akzeptieren sollte.
Ich akzeptiere auch jeden, welcher an Gott glaubt, welche Gründe er für seine Existenz hervorbringt usw.

Wie ich bereits schon sagte. Die Existenz Gottes ist nicht abhängig von einer Meinung. Gott existiert auch ohne eine Meinung. Er erschuf die Meinung.

Aber es macht nicht viel Sinn über eine Existenz Gottes zu diskutieren, wenn eine Seite darauf rumhämmert, dass die Meinungen, welche gegen die Existenz gehen, falsch sind.

Naja, wenn du das so siehst, dann frag ich mich wieso der Thread nicht gesperrt wurde?

Es gibt kein falsch oder richtig.

Doch, es gibt beides =)

Ja, ich wurde erschaffen. Ich wurde gezeugt von meiner Mutter und meinem Vater. ;-)

Ich habe darauf gewartet dass du den Begriff *Zeugen* erwähnst =)
Zeugen und Erschaffen sind 2 Unterschiede

Gott erschuf die Erde und ich ernte davon. Aber ich habe die Erde nicht erschaffen. Genau so haben dich deine Eltern nicht erschaffen, sondern gezeugt.

Ich verstehe nicht warum die Menschen immer von *Freiheit* reden, wenn man über Gott redet. Es geht hier nur um die Existenz Gottes. Ich verstehe wirklich nicht was daran Freiheitsschädigend ist.

Bearbeitet von Bigg Boss (25.07.2011, 21:06:36)