Eine Vorschlag hätte ich und ich glaube, der ist nicht schwer umzusetzen:
Man könnte ja bei gehen und alle Neuanmeldungen mit einen eigentlich gefilterten Wort, direkt zu nem Team zu leiten. So das die dann einfach nur kurz auf den Nicknamen sehen und dann halt nachträglich wieder sperren, wenn der Nick nicht ok ist. Auf die Weise hätten Nicks solcher Art ein sehr kurzes da sein und andere hätten trotzdem ihren Wunschnick.
sehr guter vorschlag NoodlesHB
ich hoffe nippi hats gelesen und hält das mal den programmierern unter die nase.
zwar werden sofern sowas mal laufen sollte die zuständigen entscheider am anfang erstmal ein arsch voll arbeit haben das dürfte sich aber nach dem ersten grossen run auf diese nicks legen.
und wer die entscheider sein sollten nun ja ein neues team sicherlich nicht.
günstiger wäre es wenn man aus bestehenden teams wie beispielsweise dem AET sehr sehr erfahrene leute nimmt die sich damit wirklich auskennen ich denke die würden sich finden lassen.
abseits des vorschlags der meiner ansicht nach die absolute ideallösung wäre und auch für andere nickgruppen gelten könnte stimme ich wolltihrmischverarschen zu.
das heisst also ich denke man könnte es durchaus probieren komplett frei zu geben.
dabei sollte man zu beginn gleich bestimmte worte filtern wie welche die hier schon genannt wurden halt das was man so zusammen bekommt.
vielleicht könnten leute die sich mit solchen themen und worten auskennen hier mal jeder eine liste der nicks posten die nicht freizugeben wären.
ich hab dazu leider keinen draht darum hab ich auch keine vorschläge.