Erst fragt man sich, ob man selber an allem Schuld ist. Macht man sich selber zu diesem Feindbild? Grenzt man sich selber aus? Bin ich an allem Schuld? Bin ich das Omega, das Böse, die 666? Suche ich bei mir Fehler, die ich bei dir doch genauso finde? Wieso verachtest du mich? Bist du dir zu schön für mich? Denkst du, dass du etwas besseres bist? Du denkt, dass ich dich ausgenutzt habe. Du würdest mich wohl gerne ..... leblos sehen. Ich stelle dich hiermit offiziell an meinen Pranger. Vielen Dank... für nichts. Ich weine dir schon lange keine Träne mehr nach, zumindest würde ich das niemals zugeben. Ey, das sind Gewissensbisse. Ich muss dieses Medium nutzen, vielleicht nimmst du mich wahr? Wohl eher nicht. Ebenso wie meinen Gästebucheintrag. Du denkst dir sicher, dass dich dieser kranke Typ in Ruhe lassen soll. Und ich schreie deinen Name... laut in die Nacht...

Ich wollte niemals das werden, was ich heute bin. Aber ich bin das, was ich damals nicht werden wollte..... nur knapp über'm Durchschnitt. Aber maximal unteres Spitzenfeld..