Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage bearbeiten - #2288282 - 17.07.2011, 20:37:20
cube
Nicht registriert

Hallo!

Ich hab vor Jahrzehnten zuletzt mal meine HP geändert und seitdem steht da auf meiner HP "Alter: ddefcrfvc alldefd" Klick

1. Frage
Wie bekomme ich das weg?
Das steht da nämlich schon seit Jahren obwohl ich damals mal alles von der HP gelöscht habe.
Ich habe auch gar nichts mehr in den Feldern stehen wo man was reinschreiben kann aber auf der HP wird das trotzdem angezeigt.

2. Frage
Und dann wollte ich noch fragen wie man das was Oben steht:

... HP
...wurde schon ...X geknuddelt! // Gästebuch

Und was Unten steht:

Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich ihr Autor verantwortlich.
Homepage bearbeiten Zufällige HP Knuddels.chat

Wie man das näher zusammenrücken kann?

Wie zum Beispiel bei Klick
Ja ist die Schrift auch etwas kleiner.

Bei anderen ist das nämlich nicht so zusammen, auch wenn diese nichts auf der HP stehen haben.
Gibts dafür ein Code, damit man das so untereinander bekommt ohne dass da was zwischen Frei ist?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage bearbeiten [Re: ] - #2288495 - 18.07.2011, 07:44:33
fresh-squeezed
Nicht registriert

Hallöchen. :o)

Es scheint, als würden noch mehr Boxen "ausgefüllt" sein. Ich würde dir empfehlen einfach mal auf die Bearbeitungsseite deiner Homepage zu gehen, dihc einzuloggen und Box für Boy durchzugehen und einfach mal mit STRG+A alles markieren (auch wenn nichts markiert wird) und es mit ENTF oder mit der BACKSPACE-Taste einfach alles zu löschen. Dann sollte auch der Kopf deiner HP nicht diesem NICKs HP mit dem Footer, also dem Copyright etc., automatisch weiter zusammenrücken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage bearbeiten [Re: ] - #2288563 - 18.07.2011, 13:29:14
cube
Nicht registriert

Besten Dank! :)

[zum Seitenanfang]