Das freut mich aber zu lesen. Hattest warscheinlich die Tage über richtig große Angst. Umso mehr sicherlich die Freude, dass es deiner Katze nun besser geht, vor allem, weil sie ihre Operation sehr gut überstanden hat. :)
Klar hatte ich angst, aber die größte Angst hatte ich kurz vor der op, nach der op hatte ich dann nicht mehr so eine große angst trotzdem hab ich meine Katze 24 Stunden betreut und sie sogar mit ins bett genommen wenn ich schlafen ging damit ich sie im auge habe, da ich ja ein leichten schlaf habe merkte ich sofort wenn sie sich bewegt hatte.
Nach den ersten 2 Tagen nach der op ging es ihr dann auch viel besser und ich hatte nicht mehr so eine angst um sie die größte angst die ich hatte war das sie sich ihre op narbe aufbeißt was sie aber zum glück nicht getan hat, ich bin froh das jetz die fäden gezogen sind und es ihr gut geht, sie ist wieder ganz die alte *.*
Ich würde jedem Tierhalter raten es sich gut zu überlegen ob er sein Tier Kastrieren lässt oder nicht, ich persönlich bin froh das meine katze nun kastriert ist auch wenn es eine Not-Kastration war, jetz brauche ich keine angst mehr haben das sie z.b Gebärmutter krebs, Gebärmutter entzündung ö.ä bekommt.