Antwort auf: kirnerkorn
Immer wenn ich profile anguck, bei Mentor anfragen oder wenn sich irgentwas von knuddels öffnet, wird meine anzeige so komisch! siehe screen: http://img585.imageshack.us/img585/4346/92124206.png
Erst wenn ich diese Fenster (profile usw. ) wieder zu mach, nur noch das Chatfenster da ist, gehts wieder.
Damals war das nicht so. woran liegt das? und was kann ich tun?

Hm in dem Fall liegt das wohl am Grafikkarten Treiber (anderen installieren) oder aber die Grafikkarte selber hat einen weg.
Ist auf jeden Fall eher kein Problem mit Java.

@all
Falls noch jemand das Problem mit den Fenstern und den 5 Sekunden warten beim X klicken hat, wie ich seit mittlerweile 5 Monaten oder so, wo das Fenster und der Mauszeiger festhängt.

Ich habe nun das Problem folgendermaßen per Behelf behoben:

ALT+F4 auf eine freie Funktionstaste der Maus binden und dann halt die Taste drücken.
Man muss halt nur darauf achten, dass das zu schließende Fenster auch gerade ausgewählt ist.

Ist schon komisch dass sich niemand von den Programmierern dafür interessiert !
Hier hatte noch jemand anders das Problem.

Ich habe schon sämtliche Programme runtergeworfen, Treiber geupdatet, Cache gelöscht, andere Browser ausprobiert, natürlich auch Java gelöscht, Reste geräumt, neu installiert usw.
Windows werde ich nicht neu installieren, weil alles andere superschnell und fehlerfrei läuft bis auf das X bei den Knuddels Dialogfenstern !