Ich freue mich auch, dass es deiner Katze besser geht und dass sie den chirurgischen Eingriff Einwandfrei überstanden hat. Du kannst froh sein, dass die Krankheit vorher diagnostiziert wurde und somit eine rechtzeitiger OP durchgeführt werden konnte.
Das Fäden ziehen werdet ihr auch noch überstehen ^^
Heute Morgen wurden meiner Katze die Fäden gezogen und sie war wie immer tapfer :)
sie hat zwar miauzt während ihr die fäden gezogen wurden aber mehr aus angst, weil sie hatte wirklich richtig große angst,
aber sie hatte es dann auch schnell hinter sich, das fäden ziehen hatte nur 2 oder 3 minuten gedauert dann war sie fertig :) nun muss ich ihr nur noch ihre Narbe 3mal Täglich einsalben mit salbe die der Tierarzt uns mit gegeben hat und dann ist alles wieder gut.
Sie hat also die op sehr gut überstanden und ihre op naht ist auch sehr gut verheilt :)
Und ich bin auch froh das ihre Krankheit früh genug diagnostiziert wurde und sie fast wieder ganz gesund ist, ihr gehts gut und sie läuft auch wieder im haus rum, sie ist auch seeehr verschmust *.* nur sie darf noch nicht raus aber das ist nicht so schlimm weil sie will auch garnicht raus :)