Guisy? - der Info- bzw. Hilfsthrad dort bringt einem auch nicht wirklich weiter. - Ich habe vor kurzem auch meinen Laptop neu gemacht und es ging komischerweise kaum noch was mit dem Chat bzw. mit Java.
Denn sobald ich Firefox 5 + Java 6 Akt. / Update 26 installiert habe und dann auf Knuddels.de gehe, so bekomme ich dennoch die Anzeige das ich ein Java-PlugIn bräuchte. Gehe ich dann aber in die Systemsteuerung von Java & klicke auf den Reiter 'Erweitert' und dann auf "Java PlugIn" - So muss ich dort erstmal "Java-Plug-In der nächsten Generation aktivieren (erfordert Neustart des Browsers)" deaktivieren. Danach starte ich dann den Firefox neu und schon läd Java, aber fliegen tu ich dennoch auch in unregelmäßigen Abständen.
Und das sowohl damals bei meiner 32-Bit Win7 Ultimate-Version oder bei meiner derzeitigen Win7 64-Bit Ultimate-Version.
Aber falls jemand eine Idee hat, so kann er mir ja auch gerne helfen. Die wichtigsten taten sind: Win7 64-Bit-Version, Browser FF 5.0 & Java 6 Akt. 26. ;-) - Die PlugIns in Firefox mit dem Befehl "about:plugin(s)" sind auch okay.

Bearbeitet von Sir Drako (06.07.2011, 19:26:58)
Bearbeitungsgrund: Topic wieder richtig gestellt. *grins