Sorry das ich mich nicht vorher melden konnte..
Die op ist sehr gut verlaufen und meine Katze hat sie auch sehr gut überstanden, ihr gehts jetz besser als vorher, sie isst und trinkt regelmäßig und ist seeeehr verschmust, sie will ca. alle 2 studen schmusen. Ich kümmer mich 24 stunden um sie und schau nach ihr, ich nehm sie sogar mit ins bett wenn ich schlafen gehe. Manchmal wenn meine Mieze mich anschaut und miauzt weiß ich direkt was sie will, sie will mir damit sagen das sie schmusen möchte, und ich schmuse dann auch mit ihr das gefällt ihr so gut das sie dann immer schnurrt *-*
Gestern waren wir beim Tierarzt zur kontrolle, er hatte sich ihre op wunde nochmal angeschaut und gesagt das sieht sehr gut aus, ausserdem hatte sie eine spritze mit antibiotika bekommen und ich hab auch antibiotika in tabletten form mit nach hause bekommen die sie ab Morgen 8 Tage nehmen muss und am 08.07 gehts dann zum Tierarzt zum fäden ziehen danach hat sie alles überstanden.
Ich bin sehr froh das meine Mieze die op gut überstanden hat und das sie so schnell operiert wurde, der arzt sagte nach der op es wurde höchste zeit für die op sonst hätte sie diese woche nicht überlebt =/
ich denke auch meine Katze ist froh das sie nun operiert ist und ihre Gebärmutter weg ist.
Ich möchte darauf hinweisen das eine Pyometra (Gebärmutter entzündung oder Gebärmutter vereiterung) eine ernstzunehmende krankheit ist und die kann verschiedene gründe haben.
Meine katze hatte die weil sie warscheinlich gedeckt wurde dadurch sind bakterien in sie eingedrungen und in ihre Gebärmutter was zu einer entzündung geführt hat.
Hier ein paar bilder von ihrer naht :)
Tag 2 nach der op:
http://www.myimg.de/?img=DSC01973b9403.jpgNochmal Tag 2 nach der op:
http://www.myimg.de/?img=DSC0197470069.jpg Tag 3 nach der op:
http://www.myimg.de/?img=DSC01976749fd.jpg