Antwort auf: rick 2194
[...]was wir hübsch oder schön finden hängt auch mit der Persönlichkeit zusammen und da haben äußerlich auffallende Girls nicht immer die besten Karten.(Meine Erfahrung).

Das seh ich allerdings genauso. Frauen, die sich so aufschminken bis man nichts natürliches mehr an ihr sieht finde ich einfach nur ... naja, möchte nicht ausfallend werden ;-)
Nur frage ich mich bei der Sache, warum das so viele machen. Der großteil findet das nicht wirklich "Anziehend", wenn man statt die Person 5 cm dicken Lippenstift knutscht (z.B.).
Für mich muss eigentlich nur der Charakter stimmen, Sprich sie muss Humorvoll und auch höflich sein. Und am besten noch ein wenig Selbstständigkeit, weil ich kann auch mit niemanden was anfangen, welche vollkommen von mir abhängig wäre.
Dabei achte ich ziemlich wenig auf das äußerliche, nur kann ich auch nicht mit jemanden dann zusammen sein, welche so aussieht als wäre ein riesen unfall passiert ... Es muss nicht schön sein, aber man kanns meiner Meinung nach auch übertreiben dann ^^
Ach man, ist nicht leicht das zu erklären was ich meine ^^ Aber hoffentlich versteht das jemand, was ich damit eigentlich ausdrücken will xD :D

Gute Nacht an alle noch :D