Re: Knuddels Einlogseite stürzt ab.

[Re: Toni Turek]
- #2262148 - 24.06.2011, 19:40:00
|
Forumuser
|
Jep,alles gemacht.
_________________________ Ich bin keine Signatur,Ich putz hier nur!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262183 - 24.06.2011, 19:54:30
|
Forumuser
|
Frage: ich habe im readme folgendes stehen:warum wird man cm wenn man als solcher nie das ist darf ich das so lassen? flüsterente
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262197 - 24.06.2011, 20:04:26
|
BayerBoy
Nicht registriert
|
Hast du mal einen anderen Browser ausser den IE und FireFox probiert? z.b. Opera oder Chrome? Frage: ich habe im readme folgendes stehen:warum wird man cm wenn man als solcher nie das ist darf ich das so lassen? flüsterente Warum sollteste das nicht lassen dürfen? Solltest das nächste mal vielleicht nicht einfach in das Thema eines anderen schreiben ^^
Bearbeitet von BayerBoy (24.06.2011, 20:04:50)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2262230 - 24.06.2011, 20:46:32
|
P2F
Nicht registriert
|
Oder schon über www.Knuddelz.de probiert sich einzuloggen?
Bearbeitet von P2F (24.06.2011, 20:47:36)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262477 - 25.06.2011, 11:28:32
|
Forumuser
|
Hast du mal einen anderen Browser ausser den IE und FireFox probiert? z.b. Opera oder Chrome? Nein,dashabe ich noch nicht. Nur diese beiden.. Ja,habe ich. Diese Seite wird nur kurtz geladen,und dann stürtzt Firefox und IE direkt wieder ab. Es passiert eben nur,wenn man die Seite laden will,wo man halt die Daten zum Login eingeben kann. Alles andere funktioniert einwandfrei..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262503 - 25.06.2011, 12:25:11
|
Forumuser
|
So, erstmal sorry für das Doppel-Posting.. Ich bin jetzt zumindest soweit,dass Firefox die Seite komplett zuende läd. Danach erscheint mir im Login-Fenster die Meldung,dass Java nicht aktiviert sei. Wenn ich dann auf die Jave-Homepage gehe,und Java installieren will,läd er das Setup herunter. Wenn ich dieses ausführen will,kommt nacher die folgende Meldung: This software has already been installed on your computer. Would you like to reinstalled it?
Dann kann man noch "Yes" oder "No" auswählen. Wenn ich dort drauf klicke passiert bei beiden Möglichkeiten das selbe: Das Pogramm schließt sich nach kurtzer Zeit,und nichts passiert weiter. Was kann ich tun?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262526 - 25.06.2011, 13:08:55
|
Innovationsbremse
|
Also für mich sieht es so aus aus, als wäre bei einer früheren Deinstallation nicht sauber deinstalliert worden. Heißt: Java noch mal deinstallieren und nach Neustart noch mal nach Javaresten suchen (Javaordner,..) und diese manuell löschen. erst danach erneut installieren. Beachte auch mal diesen Beitrag: Java fehlerhaft. Deinstallieren -> Neuinstallieren. Bitte auch die ganzen Ordner, die bei der Deinstallation beibehalten werden, komplett löschen. C: -> Benutzer -> USER -> AppData -> LocalLow -> Sun USER = Dein Benutzername. Gesamten Sun-Order Löschen. Kannste auch mit JavaRa machen. Neuste Version runterladen. Alles schließen (Anwendungen, ICQ, MSN whatever, Browser) und dann installieren.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2262536 - 25.06.2011, 13:53:56
|
Eine Frage der Ehre!
|
Hallo, seit kurzem hab ich folgendes Problem: [img]http://img16.myimg.de/image52f364_thumb.jpg[/img]Ich habe alles gemacht, was im Forum empfohlen wird - nichts hilft. Ich habe Java komplett neuinstalliert - alle Spuren bereinigt -> NIX! Ich bin ratlos, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen 
_________________________ #Liebe Grüße Undercover Chiller 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Undercover Chiller]
- #2262537 - 25.06.2011, 13:56:28
|
Schrumpfhirn
|
Zufällig den Grafiktreiber gewechselt/einstellungen darin geändert? Das führt auch mal zu Darstellungsfehlern.
Javacache löschen könnte auch was bringen.
Bearbeitet von NoodlesHB (25.06.2011, 13:57:58)
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2262543 - 25.06.2011, 14:05:40
|
Eine Frage der Ehre!
|
Die Java-Cache habe ich bereits mehrfach geleert - Und nein, ich habe nichts an der Grafik umgestellt. Manchmal starte ich meinen Computer, will mich einloggen alles prima. Dann später gehts wieder nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2276507 - 27.06.2011, 17:03:30
|
Eine Frage der Ehre!
|
Ich habe immernoch enorme Ladeprobleme + Anzeigefehler & ich finde es enorm schade, das anscheind keiner einen Rat hat, ich kann mittlerweile gar nicht mehr mit dem PC in Knuddels - Nur via iPhone.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Java funktioniert einfach nicht
- #2277151 - 28.06.2011, 11:43:47
|
Forumuser
|
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem PC in Knuddels on gehen möchte & mich dann einloggen will kommt nur das Javazeichen & mehr nicht, also nicht diese Anmeldefläche wo man Nick & Passwort eingeben muss.. ich hab schon viel probiert:
Java mindestens 7x deinstalliert & neu runtergeladen & installiert (sowohl von java.com als auch von chip.de), ich hab beim Taskmanager die Priorität von Java "höher als normal" gesetzt.. natürlich hab ich auch versucht mal mit 'nem anderen Browser on zu gehen (benutze Firefox) aber auch mit dem Internetexplorer geht's nicht.. :( ich weiß echt nicht was ich sonst noch machen könnte & hoffe einfach das jemand 'n Rat weiß. :/
Danke im Voraus. :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Java funktioniert einfach nicht
[Re: Disturbed x]
- #2277771 - 28.06.2011, 23:48:51
|
Wadenbeisser
|
hallo Disturbed x willkommen im forum  wie sieht denn dein fenster aus was du da bekommst? ist es grau oder schwarz oder irgendwie in der art oder tut sich garnichts? welches betriebssystem benutzt du? sollte es xp sein kann es besser sein eine ältere java version zu nutzen wenn die neue probleme macht.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277885 - 29.06.2011, 07:53:20
|
Familymitglied
|
hab auch des öfteren Probleme die Startseite überhaupt aufzurufen. Auch mit nem Reload bleibt sie teils hängen oder es kommt gar nichts. Würde aber sagen dass die Probleme auch erst mit diesem skurilen Facebook-Dingens aufgetreten sind. Weil vorher ging das immer ohne Probleme.
Java bzw. den Java Cache lösche ich eh regelmässig. aktuellste Java-Version (Update 26) ist auch installiert. das kann es also eigentlich nicht sein.
Soviel mal von meiner Stelle zu dem "Problem".
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2278276 - 29.06.2011, 19:55:05
|
Forumuser
|
Danke schonmal für deine Hilfe! (:
Na also das ist so: da kommt dieses Javazeichen & drunter der Kreis der läd'.. ich bin schon weitergekommen.. weiß zwar nicht wie, aber naja.. also ich kann mich jetzt einloggen. :) aber leider ist da nun ein neues Problem.. ich fliege nämlich dauernt & weiß nicht warum. Ich kann weder was schreiben noch lesen was andere schreiben.. das hängt einfach nur & nach 1-2 Minuten flieg' ich..
Benutze XP, ja.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Mein Java geht iwie nicht!
- #2278905 - 30.06.2011, 21:21:21
|
RexonaGirl xD
Nicht registriert
|
Also ich bin jetzt seid Februar bei Knuddels! Bin auch immer super Klar gekommen und so aber seid kurzer Zeit bekomme ich keinen Log in!
Ich bekomme anstatt die Zeilen zum anmelden nur eine weiße Fläche! Ich habe alles gemacht was ich kann! Java neu installiert, den Browser neu gestartet und es versucht Manuel zustarten aber es klappt einfach nicht!
Ich brauch Hilfe!!! bitte!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mein Java geht iwie nicht!
- #2278918 - 30.06.2011, 21:34:56
|
#WirSindKeineBots
|
Schon über http://knuddelz.de versucht? Oder Werbeblocker deaktivieren für Knuddels.de, musste ich auch, da der LogIn geblockt wurde
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mein Java geht iwie nicht!
- #2278919 - 30.06.2011, 21:35:14
|
Familymitglied
|
Seit dem Update gestern morgen geht es plötzlich hier bei mir wieder besser. Lesezeichen aufgerufen und die Startseite lädt sich auch recht fix. wollte ich nur mal los werden 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Disturbed x]
- #2279365 - 01.07.2011, 13:26:37
|
Wadenbeisser
|
dann versuch mal eine ältere version zu nutzen allerdings kann ich dir jetzt keine empfehlen die unter xp gut funktioniert da ich xp schon lange nicht mehr nutze. vielleicht findet sich noch ein leser der hier mal aufschreiben kann welche version er nutzt und ob sie gut funktioniert.
ich könnte dir zwar jetzt etwas raus suchen aber dazu müsste ich mich erst über die fürs jeweilige betriebssystem empfohlenen versionen einlesen dazu fehlt mir grad die zeit.
es gibt eine archive webseite wo alte java versionen aufgeführt und runterladbar sind. diese seite war früher direkt auf java.com wurde aber ausgelagert. irgendwo hier entweder in diesem subforum oder unter java und loginprobleme in hilfe und fragen zum chat müsste der link zu der archivwebseite sein. schau dich mal um dort in dem thread den ich nannte vielleicht findest du dort auch möglichkeiten.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2279858 - 02.07.2011, 00:51:52
|
Innovationsbremse
|
sollte es xp sein kann es besser sein eine ältere java version zu nutzen wenn die neue probleme macht. Finde ich einfach Quatsch. Auf meinem Netbook läuft auch XP mit der aktuellen Javaversion und das ohne Problem. Muss allerdings sagen das ich kein Spielefreak bin und die Spiele die es bei Knuddels gibt nur von Hören sagen kenne. Der normale Chat jedenfalls läuft ohne Probleme und hatte auch nie Probleme. Ich vermute da eher Computerspezifische Probleme oder auch fehlerhafte Installationen/Unverträglichkeiten ....
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|