Antwort auf: html

Ob es nun produktiv ist, sich derart viele Smileycodes zu kaufen, lassen wir einmal dahingestellt. Es gibt Menschen, die rauchen Zigaretten, welche übrigens immer teurer werden - die geben meines Wissens nach viel, viel mehr Geld aus. Dies ist genauso Geldverschwendung.
Antwort auf: Chr1si 15

Schonmal was von Toleranz gehört?

Jeder entscheidet selbst, was er mit seinem Geld anstellt.

Ps. Ich kann nicht verstehen, warum man jedes Wochenende bis zu 100 € für Partys ausgibt, kauf dir doch lieber ein
Buch und lese oder schenk es mir, damit ich mir ein Buch für die Uni kaufen kann %-)

Ich rauche wenig ab trotzdem ab und an; dafür gehen bei mir im Monat bestimmt auch 10 € weg; man könnte also sagen das wäre so als hätte ich zwei Abos.

Trotzdem spende ich aber jedes Jahr Geld an Plan, habe dort ein Patenkind dem ich auch monatlich etwas spende.

Ich denke wir können uns in unserer Stellung (als reiche Deutsche) einen gewissen Luxus, sei es ein Smiley Abo oder Zigaretten oder Party, zwar schon erlauben aber müssen auch an die Menschen denken die nicht so gut situiert sind wie wir oder krasser gesagt am Hungertuch nagen, da sie nicht genügend zu Essen haben.

Dem aufmerksamen Leser ist das Wort "gewissen" nicht entgangen - was ich damit meine ist; das ich zwar ein Smiley Abo für absolut ok halte aber den Überdruss an Smiley Abos der hier betrieben wird für völlig hirnverbrannt halte. 3,4,5 Abos im Monat?? Warum so viel Geld ausgeben und es nicht lieber jemandem überlassen der es dringender nötig hat?