Die Katze ist zur Not-OP angesetzt, weil dieser Zustand bereits lebensbedrohlich ist. Wäre nicht Sonntag gekommen, wäre sie gleich da geblieben. Ich wundere mich direkt, das er sie dir überhaupt noch zurück gegeben hat bis heute.

Wenn die Katze stark genug ist, wird sie danach wieder völlig gesund und es wird ihr besser gehen, als die Jahre davor. Ich denke du weisst, warum. Ansonsten frag mal den Tierarzt, was du falsch gemacht hast, denn das trifft alle Katzen, die in dem Bezug falsch behandelt wurden (Ist jetzt kein Vorwurf, aber für die Zukunft lasse es nicht so weit kommen. Ist nicht gut für das Tier und auch nicht für den Geldbeutel).

Wenn du sie wieder zuhause hast, wird sie sehr schwach erscheinen. Lass ihr Zeit. Dummerweise wirds gerade sehr warm. Das wird sie noch schlechter erscheinen lassen. Aber Katzen sind sehr zäh. Wacht sie wieder auf nach der OP, wirds sie wohl auch durchkommen. Je nach Wesen, wird sie sich verkriechen. Das ist auch ok so.

Gute Besserung deiner Katze :-)