smartl (+irgendwo xe), du hast ja mal wirklich extrem doofe Beispiele geliefert. Ich finde gerade auch das von der Bloodhound Gang ist doch auch mal etwas anderes und fällt auf jeden Fall viel mehr auf als andere Covers. Passt auch einfach total zur Bloodhound Gang. ;)
Dann frage ich mich, wo die Cover von Britney und J.Lo extravagant sind? Ich mein, weißt du überhaupt, was Extravaganz bedeutet? Wirklich bunt sind die Alben nun auch nicht, sieht vor allem bei Britney eher wie ein Farbfehler aus und total uninteressant.
Ich achte generell eigentlich nicht so auf Covers, ich kaufe mir das, was mir im Radio oder sonst wo gefällt. Im Geschäft wurde ich auch noch nie von einem Cover angezogen, weil ich mir die CDs auch nicht einfach angucke, ich gehe meistens mit einem festen Ziel in einen CD-Laden. ;o)
Das letzte 30STM-Album hatte hunderte (?) verschiedene Covers, da die Fans dazu aufgerufen wurden, ihr Gesicht einzusenden und mit etwas Glück fand man sich dann auf einem Cover wieder. Ich fand die Cover dann zwar fast alle hässlich, aber die Aktion dahinter richtig gut.