Hallo,

Antwort auf: Sepiroth1
Ich hätte mal ne Frage weil ich das gerade nicht verstehe man kann ja angeben an welche Handynummer der Code versendet werden soll.

Wenn man aber das Abo mit ner anderen Nummer bestellt hat wird das Geld von dem Handy abgebucht mit dem man das Abo auch abgeschlossen hat oder dann von der Nummer die man dann neu angegeben hat. ? ?-)

die Angabe der Nummer dient lediglich zur Übermittlung des Smileycodes. Abgebucht wird von dieser Nummer nicht, sondern von der bei der Abobestellung genutzten Nummer.

Antwort auf: W4ffle
Wann kann man endlich TAN's von gopay.de/abo bekommen?
Seit Tagen kommt da schon: Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden.
Ist das normal?

Bitte an abo@knuddels.de wenden, ansonsten kannst du deine Abos aber auch im Chat unter /code -> Übersicht über Abonnements verwalten / kündigen.

Antwort auf: Sensenmann

ich erhalte Täglich eine /m von James das am 28.06 neue Monatssmileys kommen und da ich mein Abbo zu spät abgeschlossen hab erhalte ich erst in nächten monat einen.

Okay find ich gut das man benachrichtigt wird.

Aber gleich jeden Tag die selbe m?

ich hoffe es handelt sich hier um einen fehler.. wenn nicht dann versucht die Chatleitung an euer Geld zu kommen.

in der /m wird auch gesagt, das man für 4,99 den Smiley dieses Monats kaufen kann.

Wollte dies nur mal melden.

Die Benachrichtigung / Erinnerung ist wohl so gewollt - ansonsten noch mal unter abo@knuddels.de beschweren.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)