Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie sieht eure diät aus? ** [Re: Phampira] - #2402412 - 19.02.2012, 11:56:24
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Wir wollen dich keinesfalls runtermachen oder so..

Nur muss man eben auch an seine Gesundheit denken und auf kurz oder lang ist deine Diät sicherlich nicht so gut. Zumal ich mir vorstellen kann, dass dort eben dann auch der Jojoeffekt einsetzen kann.
Nehmen wir an, du hast dein Wunschgewicht erreicht.. dann müsstest du ja weiter so extrem wenig essen..

Und wie wäre es, wenn du deiner Mama eben ab und zu anbietest für euch alle zu kochen?
Dann könntest du ja etwas kochen und zubereiten, was eben nicht in Fett schwimmt oder so.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du dadurch schnell viel abnimmst, aber sowas geht meistens eben nach hinten los.
Dann lieber etwas langsamer und gesünder abnehmen..

Geh doch einfach mal zum Fachmann und lass dich dort beraten.. ob du es dann umsetzt, ist ja dann erstmal eine andere Geschichte :)
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: SüsseKathy1987] - #2403227 - 20.02.2012, 08:21:44
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: SüsseKathy1987
Zumal ich mir vorstellen kann, dass dort eben dann auch der Jojoeffekt einsetzen kann.


Das ist wohl einfach mit der größte Schwachpunkt dieser sogenannten "Diät". Ich weiß auch nicht, wie "dick" du bist, da die Verlinkung hier im Forum mit den Knuddels-Fotos anscheinend Dauerkaputt ist und im Vorschaubild (was nicht mal aktuell sein muss) man nur ein Gesicht sieht, aber je nach Fülle ist es fraglich, ob das Hautgewebe da mitkommt. Zwar machst du ja anscheinend viel Sport, aber selbst da könnte das Hautgewebe aufgrund der extrem geringen Kcal-Anzahl und der darausresultierenden Schnelle durchaus leiden.

Aber wie gesagt, bei so einer Diät gibt es eigentlich fast nur zwei Möglichkeiten, sofern du das durchhalten willst:
Magersucht (weil du auf diesem Kcal-Level bleiben willst) oder großartiger Jojo-Effekt (weil du, gesundeshalber, deine Kcal Zahl wieder deutlich vermehren willst). Also überleg dir lieber wirklich nochmal, wie du abnehmen willst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2403616 - 20.02.2012, 18:11:48
Wilco

Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 612
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer funktioniert. Es ist eigentlich klar, dass so eine strenge Diät einen Jojo-Effekt zur Folge hat, denn dauerhaft sollte man das mit den 500kcal auf keinen Fall durchziehen.

Es ist auch irgendwie klar, dass man dadurch am Anfang höchstwahrscheinlich eher Gewebewasser und Muskeleiweiß verliert. Erst nach einer gewissen Umstellungsphase geht's dann an die Fettverbrennung. Im Endeffekt ist das aber bei fast jeder extremen Diät so.

Gerade wenn du nur 500kcal pro Tag zu dir nimmst, würde ich da dann aber besonders darauf achten, dass du gesunde Sachen isst. Nährstoffe, Mineralstoffe und so weiter, außerdem ganz viel (Mineral-)Wasser trinken. Wenn man dann noch viel Sport macht, kann ich eigentlich kaum glauben, dass das gesund sein kann, denn durch den Sport verbrennst du die paar Karlorien, die du täglich zu dir nimmst. Der Körper braucht aber auch Energie zur Aufrechterhaltung lebenserhaltender Körperfunktionen.

Da ich kaum glaube, dass du dein Leben lang so wenig essen möchtest, würde ich aber auch überlegen, wie du das danach machen willst, wenn du dein Idealgewicht erreicht hast. Ich finde die Idee mit dem selbst kochen eigentlich ganz gut. Oder du isst einfach bei deiner Mama nicht mehr so viel und steigst auf viel Obst/ Gemüse auf den Tag verteilt um. Viel Sport, den du schon machst, ist auf jeden Fall auch prima.

Allgemein halte ich nicht so viel von den meisten Diäten, da sie einfach dazu gedacht sind, in schneller Zeit relativ viel Gewicht zu verlieren. Sein Gewicht dauerhaft halten, kann man aber nur mit einer langfristigen und dauerhaften Änderung der Essgewohnheiten. Das wäre immer das, was ich vorziehen würde, auch wenn's natürlich schwieriger ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Wilco] - #2404715 - 22.02.2012, 00:29:21
Grabroiber
Nicht registriert


Anstatt dich zu tode zu hungern solltest du nur die Art und Weise deiner Ernährung umstellen, d.h. 5 - 6 Mahlzeiten am Tag und langsam essen. Es dauert 15 - 20 Minuten bis sich das Sättigungsgefühl einstellt. Bewegst du dich nun auch noch regelmäßig sollte sich der Rest von allein geben.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2432113 - 10.04.2012, 11:25:37
Suit Life
Nicht registriert


Meine Diät ist super leicht und ich muss nicht mal hungern, juhu! :D
Basiert auf dem einfachen Kohlenhydrate-zählen-Prinzip, hab ich von einem Buch, das sich "Schlank im Schlaf" nennt.
Da ich eine Frau bin und einen BMI unter 30 habe, kann ich morgens und mittags 75g Kohlenhydrate zu mir nehmen. Frühs sollte man allerdings KEINE Eiweiße zu sich nehmen - ich nehm einfach immer 3 Scheiben Körnertoast und schmier Marmelade mit Halbfettmargarine drauf, oder ich ersetz einen Toast durch eine Banane - tadah, 75 g! :-D
Mittags darf man dann Eiweiße und Kohlenhydrate kombinieren, ich mach wahnsinnig viele Gerichte mit Tonnen von Gemüse... So kann man zum Beispiel Gnocchi essen insofern eine selbergemachte, Tomaten- und Zwiebellastige Soße dabei ist. Hier auch wieder 75 g Kohlenhydrate, aber man wird sowas von satt.
Abends darf man dann nur noch so wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen wie's nur geht, aber dafür darf man wieder Eiweiß ohne Ende essen :D Dazu am besten noch Salat. Das kurbelt die Fettverbrennung an laut Buch :D
und dann - wahnsinnig viel schlafen - ich versuch's bei 10 Stunden zu halten :D
Zwischen den Mahlzeiten sollte man eine Pause von jeweils 5 Stunden berücksichtigen.

Ich mach das jetzt schon 2 Wochen und hab schon 2kg abgenommen - funktioniert also supi :P


Bearbeitet von Suit Life (10.04.2012, 11:26:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2432130 - 10.04.2012, 12:08:26
Jazze13
Nicht registriert


Das Thema "Schlank-Im-Schlaf-Diät" ist im Moment wohl so ein Renner, oder? Ich mach ja gerade mein Abitur mit dem Schwerpunkt Ökotrophologie, also Ernährung. Ich hatte das Thema dieser Diät erst vor kurzem und kann nur sagen, dass sie mit Vorsicht zu genießen ist. Wenn man sich an den Plan hält, muss man auch beachten, dass man in den 3 Mahlzeiten auch wirklich alle nötigen Vitamine, Ballaststoffe, etc. mit unterbringt, da man keine Zwischenmahlzeiten zu sich nimmt (wegen den 5 Stunden 'Wartezeit')... Wenn man das nicht tut und einfach, wenn auch unbewusst, nicht drauf achtet, schadet man seinem Körper mehr, als das man ihm gutes tut. Und wichtig bei der Diät: WASSER. Ganz viel Wasser trinken...


[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2432172 - 10.04.2012, 12:55:37
Xon
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Anstatt dich zu tode zu hungern solltest du nur die Art und Weise deiner Ernährung umstellen, d.h. 5 - 6 Mahlzeiten am Tag und langsam essen. Es dauert 15 - 20 Minuten bis sich das Sättigungsgefühl einstellt. Bewegst du dich nun auch noch regelmäßig sollte sich der Rest von allein geben.

Roiber.



Dem kann ich nur zustimmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2434131 - 13.04.2012, 16:45:19
Kruemmelchen

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 927
Hallo zusammen!
Ich hab meine 'Diät' - wenn man es überhaupt so nennen darf- gezwungenermaßen durch die Fastenzeit begonnen. Bis Ende Januar hatte ich Abschlussprüfungen & war daher immer viel am Schreibtisch. Als Motiviation hatte ich mir immer ziemlich viel Süßes hingestellt - gegen Ende brauchte ich dann schon meine Packung Raffaelo, 2 Tafeln Schokolade, Ferrero Küsschen usw usw.
Durch das Fasten, habe ich ganz drauf verzichtet (es war die Hölle :D) und jeden Morgen & Abend Bauchtraining für 15min gemacht - also an sich Zeit, die man hat.
Jetzt, nach der Fastenzeit, mache ich 3mal wöchentlich Sport, versuche nur noch Obst statt Süßes (das ist dann auch der einzige Snack zwischen den Mahlzeiten) zu essen und esse sonst gezielt nur 3 Mahlzeiten am Tag. (Ganz nach dem alten Spruch: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler!)

Meiner Meinung nach ist also der beste 'Diät'-Tipp einfach das 'Snacken' zwischen den Mahlzeiten zu lassen - und wenn, dann etwas Leckeres wie Obst oder Gemüse (Möhren, Kohlrabi etc.). Außerdem etwas Sport - einfach um das Ganze noch zu unterstützen und für das Wohlbefinden - und zack verliert man etwas Gewicht und lebt gesund.
Besser als sich abzuhungern - das fördert evtl. die Kontrolle über einen, aber psychisch hat das sicher keine positiven Auswirkungen. (egal, wer mir das erzählen will! ;))

Also, der Sommer kann kommen ;-)
_________________________
I'd agree with you - but then we'd both be wrong!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Kruemmelchen] - #2434220 - 13.04.2012, 20:23:47
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Von Diäten an sich halte ich rein gar nichts, denn wo ein Verzicht ist entsteht auch irgendwo ein Mangel. Daher ist für mich eine Ernährungsumstellung und Einteilung von kleinen Sünden das Richtige. Wie jemand bereits schrieb hilft gegen Heißhunger jeden Tag 1-2 Stückchen Schokolade anstatt einmal in der Woche an einem Tag eine ganze Tafel zu verdrücken.

Es gilt die Regel - wer viel Sport macht kann auch viel Essen. Wenn ich von viel Sport rede meine ich damit sportliche Aktivitäten die den Stoffwechsel fördern und fließen lassen. Ich habe vor circa einem Jahr effektiv mit dem Ziel angefangen überschüssige Pfunde purzeln zu lassen. Die meisten die Diäten machen wollen Gewicht verlieren, jedoch behaupte ich mal zu sagen dass sie einfach nur schlanker sein und keine lästigen Fettgewebe haben möchten. Speziell bei Frauen gibt es ja, übertrieben gesagt, 20.000 Problemzonen. Die meisten wissen nicht dass sie durch ihre Hunger-'Kuren' zwar Gewicht verlieren, aber das was sie verlieren ist kein Fett sondern Muskelmasse. Denn Fett = Energie. Muskelmasse = Energievernichter. Wenn also der Körper nicht mehr genug Energie durch Nahrung zugeführt bekommt muss das weg was Energie verbraucht => Muskeln. Der Körper richtet sich also auf eine nahrungsarme Zeit ein, also werden auch körperliche Prozesse runtergeschraubt und das Gefühl der Ermüdung und Schlappheit setzt ein. Gibts dann wieder ordentlich HamHam und yummiyummi setzt der Körper nicht seine Prozesse wieder in Gang sondern speichert die Nährstoffe in Form von Fett => Jojo-Effekt. D.h. der Weg zu einem schlanken und gesunden Körper liegt im Ausgleich von Sport und Ernährung.

Wie ich schrieb habe ich vor einem Jahr angefangen. Mein Sport-Programm besteht aus 5x die Woche Fitnessstudio ( circa 1-1 1/2 Stunden ), 2x Fussballtraining und Fussballspiel. Meine Ernährung habe ich insoweit umgestellt dass morgens reichlich gegessen wird, Müsli & Obst mit Milch oder Joghurt. Mittags esse ich das was auf den Tisch kommt, da gibts keine Regeln oder Einschränkungen. Abends ersetze ich mein Abendbrot durch 500g Magerquark, cremig gerührt mit Mineralwasser oder Buttermilch. Wenn ich Dienstag & Donnerstag zum Training gehe wird es mit Obst angereichert, Äpfel oder Bananen. Obst (fructose) ist Einfachzucker und wird daher zur schnellen Energiebereitstellung genutzt. Hier findet das 'Abendbrot' natürlich vor dem Training statt. Je nachdem worauf ich Lust habe sind es auch mal Kiwis, Melone, Orangen; natürlich saison-bedingt. Getrunken werden 3-4 Liter Wasser täglich und mit dieser Methode und dem Training habe ich 4 kg abgenommen & meinen Körperfettanteil um 11 % ( stand März 2012 ) gesenkt. Wer meint 4kg über 10 Monate ist nicht viel, mag Recht haben. Jedoch ist zu Bedenken das Fett ab- und Muskeln aufgebaut werden. Es mag extrem klingen aber ich habe mich allmählich reingefuchst. Begonnen mit 3x Fitnessstudio und 2x Fussballtraining & 1x Spiel. Je nachdem wie man damit klar kommt kann man sich die Schranken beliebig setzen, aber aufpassen sonst wird es eventuell krankhaft.
Achja. Der Ablauf gilt von Montag bis Freitag. Am Wochenende wird wie gewohnt gegessen und an einem der Tage wird auch mal geschlemmt. Anzumerken ist, ich nutze bis auf Eiweissshakes keinerlei Nahrungsergänzungsmittel und bin kerngesund. Kalorien werden auch nicht gezählt. Also kurz gesagt, dass einzige worauf ich verzichte sind Kohlenhydrate am Abend.


Bearbeitet von J-D@vis (13.04.2012, 20:25:36)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: J-D@vis] - #2441838 - 29.04.2012, 13:21:37
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hach, ich weiß nicht inwiefern es eine Diaet ist, aber habe mir mal einen Kalender gezeichnet, indem es immer ein dickes rotes Kreuz gibt, wenn ich es geschafft habe, einen ganzen Tag nichts Suesses zu essen (da ich gerne Schoki esse). Was nicht heisst, dass ich es mir gaenzlich verbieten moechte, nur moechte ich mir einen Ueberblick schaffen, wie oft ich ueberhaupt Suesses esse und ob ich es mir angewoehnen kann (wenn ich sowas klar vor Augen habe), weniger zu naschen.

Der haengt neben meinem selbstgezeichneten Kalender auf dem Kuehlschrank, wo ich alle paar Wochen aufschreibe wie viel ich wiege (Datum / Kg).

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2442508 - 30.04.2012, 16:55:57
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: Goth-Engel-666
Hach, ich weiß nicht inwiefern es eine Diaet ist, aber habe mir mal einen Kalender gezeichnet, indem es immer ein dickes rotes Kreuz gibt, wenn ich es geschafft habe, einen ganzen Tag nichts Suesses zu essen (da ich gerne Schoki esse). Was nicht heisst, dass ich es mir gaenzlich verbieten moechte, nur moechte ich mir einen Ueberblick schaffen, wie oft ich ueberhaupt Suesses esse und ob ich es mir angewoehnen kann (wenn ich sowas klar vor Augen habe), weniger zu naschen.

Der haengt neben meinem selbstgezeichneten Kalender auf dem Kuehlschrank, wo ich alle paar Wochen aufschreibe wie viel ich wiege (Datum / Kg).


Finde ich ganz gut. Das habe ich damals, als ich selbst strenge Diät hielt, die zudem auch sehr ungesund war und überhaupt nicht empfehlenswert ist, auch gemacht. Ich habe diesen Plan damals noch erweitert und mir jeden Tag aufgeschrieben, was ich überhaupt gegessen und getrunken habe. Ich habe nicht alle Kalorien gezählt, aber ich wollte mir dadurch selbst vor Augen halten wie viel und vor allem was ich täglich zu mir nehme. Ich kann aber sagen, dass so ein Plan echt hilfreich sein kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: jenniferlopez11] - #2447537 - 10.05.2012, 15:32:34
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Ich hab jetzt 5 Kilo damit abgenommen nach Parties nicht mehr tief in der Nacht noch was zu essen.

Das war auch gar nicht so schwer, weil man meistens ja eh saumuede ist wenn man nach Hause kommt. Ich glaube auch generell dass die Kalorien aus Alkohol nicht das Problem sind beim Feiern, sondern eher dass man da um den Alkohol drumrum so viel isst. Und ja - wie man sieht - kann man da auch mal ganz schnell ein paar Kilo's runterkriegen wenn man dann einfach dem Heisshunger nicht nachgibt.

Keine Ahnung ob das sonst irgendjemanden hilft, oder ob das bei euch mit dem Alkohol und dann essen nie so ein Problem war...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2447740 - 10.05.2012, 19:26:14
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also ich glaube mir würde es nicht helfen, da ich nur mega selten mal was trinke :x und wenn, dann habe ich auch keine Hungerattacken danach :/

Also leider kein Tipp für mich :(
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2447769 - 10.05.2012, 19:54:41
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Phoebe-Piper 89
Ich hab jetzt 5 Kilo damit abgenommen nach Parties nicht mehr tief in der Nacht noch was zu essen.


In welchem Zeitraum?

Ich hau mir immer vorher kurz bevor es Abend wird den Bauch mit nem richtigen Essen voll, dann bleibt auch der (Heiß)Hunger aus.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2474777 - 12.07.2012, 16:11:27
didi210
Nicht registriert


Von Cola-Light und sonstigen Light-Getränken bekommt man übrigens keinen Hunger aufgrund Unterzuckerung. Das ist ein totales Ammenmärchen.
Das würde bedeuten, dass man sich mit Süßstoff umbringen könnte, weil der Körper ja denkt, er bekommt Zucker und produziert dann Insulin (-> Unterzucker -> Heißhunger). Also Schwachfug.

Und wer kein Wasser mag, kocht sich halt ne Kanne Tee und trinkt den OHNE Zucker.


Habe jetzt einfach ein bisschen auf meine Ernährung geachtet (morgens Obst mit Jogurt oder Müsli mit indischem geschroteten Flohsamen, mittags ganz normal und abends möglichst keine Kohlenhydrate) und mache dazu jeden 2. Tag Pilates (mit dieser Dame) für 30 min (vorher aber mindestens 10 Minuten aufwärmen mit Cardiotraining, besser 15-20 -> gibt sonst n saumäßigen Muskelkater am nächsten Tag). Habe in den letzten 2 Wochen schon 5kg abgenommen.
Ich schaue, dass ich meinen Grundumsatz erreiche (1800kcal), aber nicht drunter oder drüber komme.
Desweiteren lass ich mich dabei von meiner Hausärztin begleiten (ab sofort alle 8 Wochen Untersuchung und regelmäßige Blutkontrolle).
Außerdem solltet ihr euch eine Waage kaufen, die auch Muskel & Fettmasse anzeigt. Denn irgendwann kommt ihr an einen Punkt, an dem ihr nicht mehr wirklich abnehmt. Dann seht ihr aber, dass der Fettanteil im Körper abnimmt und die Muskelmasse zunimmt, was ja auch nicht schlecht ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2503605 - 22.09.2012, 14:45:40
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Also ich esse morgens ganz normal ein Vollkornbrot mit Belag, dazu vielleicht ein paar Gurkenstückchen, Tomaten, etc. Am mittag esse ich normal und abends esse ich nur 1/3 Magerquark mit Marmelade. Ab und an trinke ich auch nachmittags mal eine Tasse Kaffee und esse 1-2 Haferkekse dazu. :-)
Ich mache von Montag bis Freitags täglich eine Stunde Sport. Ich gehe Walken, da mir Joggen nicht besonders liegt und ich dazu auch keine Lust habe. Zumindest keine ganze Stunde. Ich habe in 1 1/2 Woche 5 kg abgenommen und hoffe das es nun weiter purzelt.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Amy Lee 701] - #2503613 - 22.09.2012, 15:04:15
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Um abzunehmen reicht es erstmal auf sämtliche Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke zu verzichten.
Wer ständig Süßigkeiten und süße Getränke trinkt und sich nie bewegt und dann anfängt darauf zu verzichten und von mir aus täglich einen 20 Minuten Spaziergang macht wird Wunder erleben.

Um dauerhaft schlank zu bleiben, sollte man die Kohlenhydratzuvor einschränken ("Low-Carb") oder zumindest unter Kontrolle behalten, vor allem Abends möglichst drauf verzichten (kein Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln).

Ich persönlich war mit der ganz drastischen Low-Carb Ernährungsweise "Atkins" sehr, sehr erfolgreich und bin es immer noch, es schmeckt einfach viel zu gut als das einen ein Jojo-Effekt ärgern könnte.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2591727 - 12.07.2013, 02:51:22
Bigg Boss
Nicht registriert


Morgens 2 Datteln und Wasser.
Abends 2 Datteln und Wasser.

Oder:

Morgens nichts essen, dafür Nachmittags 2 Datteln und Wasser und Abends/Nachts 2 Datteln und Wasser.

Einfach den Trieb bzw. Sucht im Griff halten und man wird merken, dass es funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2593927 - 23.07.2013, 00:42:34
Bayernfreak94
Nicht registriert


was wollt ihr alle abnehmen ?
nimmt zu und werdet echte möbelhäuser
abnehmen ist viel zu streßig und wien lauch auszusehen ist auch scheiße
also fressen fressen fressen und pumpen pumpen pumpen bis zum umfallen

beschäftigt euch nicht euer leben lang mit einer Diät sondern lebt
geht feiern, macht euch weiber klar
Diät ist doch genauso scheiße wie arbeiten

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2593995 - 23.07.2013, 14:23:53
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.462
Eine Diät selber ist eh totaler quatsch, wer erfolgreich abnehmen möchte, dem rate ich viel Bewegung (bei sehr starkem Übergewicht ist Schwimmen besser, Gelenkschonend usw.) und eine Ernährungsumstellung. Außerdem: lasst die Finger von diesen ganzen Light-Produkten! :-D Das ist alles Produktverarsche, der Geschmack wird dann eben durch andere nette Substanzen ersetzt und regt zum Teil den Hunger nur noch mehr an.
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle