Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden
[Re: ]
- #2258001 - 19.06.2011, 13:03:19
|
Lichtprinzessin81
Nicht registriert
|
von wegen einiges tun öö Das ist jetzt mindestens der fünfte Tag in Folge und ab heute komme ich nichtmal mehr durch die bei firefox gespeicherten und eigentlich offenen knuddelsfenster in den chat. Nur über knuddelz.de und das geht mir richtig auf den Keks, nur weil die von Knuddels dachten: "Omg, Facebook ist so mainstream, wenn wir uns da ne Seite einrichten werden tausende in Knuddels wechseln und sich anmelden". Denkste öö Was hats gebracht? Ein paar Knuddels die willkürlich verteilt werden und ernsthafte Probleme der Startseite.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258006 - 19.06.2011, 13:11:38
|
Forumuser
|
UND umgekehrte Werbung von Knuddels für Facebook
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chatter@Olli13]
- #2258170 - 19.06.2011, 17:24:56
|
Forumuser
|
Wieso werden die Fehler hier eigentlich auf der Clientseite gesucht? Das verstehe ich nicht. Der Fehler liegt bei Knuddels, also serverseitig. Bei mir selbst funktioniert die Startseite auch gar nicht oder nur in Teilen - und bei anderen ist das genauso.
Ich frage mich, wieso Knuddels das nicht gebacken kriegt - ist ja nun doch schon etwas länger der Fall...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht.
[Re: Helge]
- #2258745 - 20.06.2011, 13:32:09
|
Schrumpfhirn
|
"Käse" war auch eher deine Aussage und die Schuldzuweisung an Firefox, nicht die Tatsache das Firefox (wie jedes Programm) einen Profilordner mit Einstellungen anlegt. Das habe ich so zwar nicht geschrieben, aber mir ist schon klar, das es dir hier nur um den Browserkult geht ;) Sorry, aber aus dem Alter bin ich leider raus. Für mich ist FF genau so ein Fehlerbehafteter mist, wie alle anderen. Achtung! Betonung nachreiche: "ALLE". In ein paar Jahren bist du vielleicht auch so weit, diese Programm"e" als das zu sehen, was sie sind. Software mit Fehlern, wie JEDES andere Programm auch. Auch wenns für dich ein halber Weltuntertgang sein mag, aber JA, das betrifft AUCH den Firfox  Übrigens legt auch nicht jedes Programm einen Profilordner an. DAS ist vollkommener Blödsinn.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2258791 - 20.06.2011, 14:31:03
|
1991er Fireman
Nicht registriert
|
Also bei mir ist es so, dass ich Knuddels in der Favoritenleiste habe. Allerdings muss ich - anders als bei anderen Buttons - immer zweimal auf "Knuddels" drücken. Keine Ahnung, warum - aber so funktioniert's. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258813 - 20.06.2011, 15:14:51
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Also bei mir ist es so, dass ich Knuddels in der Favoritenleiste habe. Allerdings muss ich - anders als bei anderen Buttons - immer zweimal auf "Knuddels" drücken. Keine Ahnung, warum - aber so funktioniert's.  Selbiges Problem habe ich auch, bei mir lädt Knuddels meistens immer erst beim 2 mal öffnen... Beim 1 x kommt Server nicht gefunden, und wenn ich auf Aktualisieren oder nochmal Knuddels eingebe dann öffnet sich erst die Startseite, scheint also ein Problem zu sein, was von Knuddels verursacht wird, an Browser oder jenes liegt es zu 100 % nicht. Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258846 - 20.06.2011, 15:54:02
|
Schrumpfhirn
|
Der erste Verbindungsabbruch ist definitiv kein Benutzerproblem. Da das ja auch schon seit Tagen so geht und immer gleich abläuft, müsste so langsam auch genug im Serverlog stehen.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #2258901 - 20.06.2011, 16:48:38
|
Lichtprinzessin81
Nicht registriert
|
Der sechste Tag, an dem es nicht funktioniert :) Holla die Waldfee, tut mir leid, aber langsam zweifle ich an der Kompetenz dieser Leute. Warum wird nichts getan? :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258910 - 20.06.2011, 16:55:27
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Wartet doch erstmal bis morgen ab. - Denn morgen kommt der neue Firefox raus und spätestens Ende nächsten Monats Java 7. 
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2258931 - 20.06.2011, 17:16:54
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Sag mal checkst du es nicht?
Es hat nichts mit Firefox oder Java zu tun? Das die Knuddels Startseite nicht richtig lädt und erst beim 2 x öffnet, liegt sicher nicht an Firefox oder Java, das ist ein Server-Problem was vom Knuddels-Server verursacht wird.
Solch Kommentare sind einfach nur Unnötig, weil sie absolut nichts helfen und nichts mit dem Problem zu tun haben.
Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258941 - 20.06.2011, 17:27:05
|
1991er Fireman
Nicht registriert
|
Der sechste Tag, an dem es nicht funktioniert :) Holla die Waldfee, tut mir leid, aber langsam zweifle ich an der Kompetenz dieser Leute. Warum wird nichts getan? :D
Ach Quatsch. Es wird doch bestimmt "demnächst" etwas getan. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258949 - 20.06.2011, 17:35:07
|
Lichtprinzessin81
Nicht registriert
|
Ach Quatsch. Es wird doch bestimmt "demnächst" etwas getan.  Oh. GARANTIERT :) Und es hat NICHTS mit firefox, opera, chrome, IE, Java oder safari zutun. Wäre doch merkwürdig, dass alle ZEITGLEICH ein Problem haben :( Ich hasse blauäugigkeit. Der fehler liegt hier bei Knuddels, Punkt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2258973 - 20.06.2011, 17:58:52
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Es ist aber auch komisch, das ich nicht nur hier bei Knuddels solche Probleme habe, sondern auch auf anderen Webseiten die mit Java arbeiten. - unteranderem ein Browsergame von mir, welches auf Java aufgebaut ist, hat / hatte auch Probleme. Somit liegt es wohl nicht nur an dem Server, sondern auch an / bei anderen Punkten die wichtig sind.
Von daher ist der besagte Punkt von LenaFrechen nichtig. - Und das nächste mal kann man sowas freundlicher sagen. - Weiteres verkneif ich mir lieber.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2258974 - 20.06.2011, 18:02:17
|
Speed-Junkie
|
Hallo, das Problem hat rein gar nichts mit Java, Firefox oder sonstigen Einstellungen zu tun. Es liegt an Knuddels bzw. am Knuddels Server (und/oder vermutlich eher an den DNS Servern) das die Knuddels-Seiten - und damit meine ich z. B. die Startseite, Fotogalerie, ... - also alles was NICHTS mit Java zu tun hat, nicht aufrufbar sind. Sofern dieses (teils neue) Problem intern aufgenommen wurde und die entsprechenden Stellen informiert sind ist ja alles ok und wir können nur abwarten/hoffen, das es schnell behoben wird, nur zweifel ich teilweise noch daran, denn hier wird ja teils noch angenommen, das es das "alte" Problem ist (wo seinerzeits auf :8080/ umgestellt wurde) - aber das ist es nunmal nicht (mehr). Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Helge]
- #2258993 - 20.06.2011, 18:20:47
|
AMD FX-8320 @4200 MHz 8C
|
Hallo, mit Java kann es schonmal absolut nichts zu tun haben, denn die www.Knuddels.de brauch gar kein Java  Erst wenn man auf die Channelauswahl klickt wird Java geladen 
_________________________ Bleibt Gesund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ecki2004MG]
- #2259042 - 20.06.2011, 18:53:52
|
LenaFrechen
Nicht registriert
|
Richtig!, kann ich nur zustimmen.
Ich frage mich wo so manch Forenuser wie ,,Sir Drako'' solch ein wissen sich aneignen, was noch dazu absolut Falsch ist.
Wenn du Probleme auf anderen Seiten hast, dann scheinst du zusätzlich noch ein Problem auf deinen Computer (event. Browser, Netzwerkeinstellung) zu haben, aber hier geht es lediglich um die Knuddels Startseite und das damit verbundene Aufruf-Problem, und das liegt definitiv an Knuddels, und nicht an einen Browser.
Es bleibt also erstmal abzuwarten bis dieses DNS oder Netzwerkproblem beziehungsweise das Rout Problem am Server behoben wurde, denn der Server von Knuddels bricht schließlich die Verbindung zum Client einfach ab und nicht umgekehrt.
Len'chen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2259112 - 20.06.2011, 20:05:02
|
» Endgame.
|
LenaFrechen, schnapp mal bisschen mehr Luft & zügel deinen so langsam aber sicher sich anstauenden Zorn. Andere User blöd anfahren muss man deshalb nicht.  Generell würde ich um eine etwas mehr sanftere Tonart bitten, auch wenn ich den Frust verstehen kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vengardx]
- #2259452 - 21.06.2011, 04:34:30
|
sumtimez
Nicht registriert
|
Wieso? Sie hat doch vollkommen Recht, wenn da jemand nicht kapieren will, dass das nix mit dem Browser zu tun hat. Soll der halt nicht so einen Müll labern.
Bei mir klappt knuddels.de übrigens weder über Chrome, noch über andere Browser. So schlimm find ich's nicht, gibt ja noch knuddelz.de – aber das ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass Knuddels so langsam am Tiefpunkt ankommt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2259457 - 21.06.2011, 05:46:09
|
Forumuser
|
...wow....da sollen 2 grosse chat - communities zusammegeführt werden also facebook und Knuddels und das ergebnis ist, das der Knuddels Server, seit Tagen partielle oder auch gar nicht erreichbar ist, egal welchen Browser man verwendet- time out also-Zeitüberschreitung der anforderung....Leider kennt nicht jeder user den weg über knuddelz.de....Liebe systemadmins ihr solltet schauen das ihr die Sache nochmal überarbeitet...sonst gehen die user vielleicht ganz zu facebook :-]da hier keine Schnittpunkt-Kommunikatiosnproblem erwachsen. und nur so am Rande gestern ging es , dann- facebook auf- und schon wieder ist Knuddels nicht erreichbar... ....der weg ist das Ziel,aber derzeit ist Knuddels. eher auf Umleitung...vllt. das Ziel nochmals überdenken oder die Strasse asphaltieren ....smile
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indisa]
- #2259496 - 21.06.2011, 09:37:09
|
Dat Knuddel ~
|
hallo, ich finde die diskussion hier schweift so langsam schon vom thema ab ^^ ich selbst kann auch seit zwei tagen nicht mehr über knuddels.de in den chat, muss ebenfalls knuddelz nutzen. getestet habe ich folgendes: anpingen: [img]http://img7.imagebanana.com/img/u2ibfr37/thumb/cmd.png[/img]Opera: [img]http://img7.imagebanana.com/img/waidjthh/thumb/opera.png[/img]Chrome: [img]http://img7.imagebanana.com/img/e876pr7c/thumb/chrome.png[/img]Firefox (Windows 7): [img]http://img7.imagebanana.com/img/thinonwy/thumb/firefox.png[/img]Firefox (Ubuntu 10.04 LTS): [img]http://img7.imagebanana.com/img/pwzbi524/thumb/firefox_u.png[/img]sowie Safari Mobile, auf meinem iPhone: [img]http://img7.imagebanana.com/img/n0luako7/thumb/safari_m.png[/img]jedes mal der selbe effekt. ist ein wenig schade das man hier im thread keinen überblick mehr hat.
Bearbeitet von eXilant (21.06.2011, 09:38:33)
_________________________ If your life flashes before your eyes when you die... ...Is this your flashback and you are dying?
|
[zum Seitenanfang]
|
|