Re: Smiley Abo über 2. Prepaid-Karte weiterlaufen lassen?
 
[Re: ]
- #2253935 - 13.06.2011, 18:33:17
|
Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
|
Hallo, ein Abo ist immer Simkartengebunden. Das heisst, wenn du auf deiner "alten" Simkarte das Abo buchst, kannst du es später nicht (!) auf eine andere Simkarte "umbuchen". Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley Abo über 2. Prepaid-Karte weiterlaufen lassen?
[Re: ]
- #2253940 - 13.06.2011, 18:36:41
|
Chemtrails existieren.
Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.096
|
Hallo,
eine Änderung der Handynummer ist mit einem bereits bestehenden Abonnement nicht möglich. Du musst daher eine Kündigung deines aktuell laufenden Abonnements in Erwägung ziehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Abovorbestellung funktioniert nicht
[Re: html]
- #2255866 - 16.06.2011, 00:15:27
|
#WirSindKeineBots
Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
|
Ich habe eben ein Abo gekauft. Ich bekam den Code per /m und SMS, schön und gut, habe ihn auch aktiviert. In der /m stand auch, dass ich den nächsten Smileycode am 28.07. erhalte, wenn ich den der Juniserie nicht schon im Voraus kaufen würde. Ich klickte auf den Button "<PIC> nächste Smiley-Serie im Voraus kaufen". Daraufhin kam die Meldung von James
James (privat): Abo unbekannt.
Woran kann das liegen und besteht trd eine Möglichkeit, den Junismiley zu bekommen?
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abovorbestellung funktioniert nicht
[Re: UltimateG4ming]
- #2255898 - 16.06.2011, 00:55:25
|
Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
|
Hallo, vermutlich nur ein temporärer Fehler. Schau einmal unter /code -> Übersicht über die Abonnements, ob du dort die Juni-Serie kaufen kannst. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abovorbestellung funktioniert nicht
[Re: Helge]
- #2255903 - 16.06.2011, 01:04:44
|
#WirSindKeineBots
Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
|
Ok, Problem gelöst. Der Fehler lag bei mir.
Als ich eben in die Übersicht meiner Abonnements gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich das Abo ausversehen über einen Zweitnick abgeschlossen hatte und nur meinen momentanen Hauptnick angegeben habe. Als ich dann mit dem Zweitnick vorbestellt habe, ging alles ohne Probleme.
Danke für deine Hilfe, RigoSH
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abovorbestellung funktioniert nicht
[Re: UltimateG4ming]
- #2256080 - 16.06.2011, 13:11:15
|
crazy-d1982
Nicht registriert
|
Kann man den zufällig schon seitens der Entwickler (mir wurde mitgeteilt das nur diese Menschen es wissen) etwas darüber sagen, wann man die Feature´s beispielsweise der Smileys "Lasso, Kessel, Brieftaube" oder auch weitere wieder nutzen kann?
Derzeit kann man diese Smileys weder Tauschen, Verleihen, noch das Feature nutzen und das schon etwas mehr als 2 Wochen.
Ich hatte dazu auch einen anderen Thread schon angelegt, der dann geschlossen wurde, da es schon zum Thema welche gab, aber dennoch wird man leider als User noch vertröstet, man soll noch Geduld haben. Finde ich nicht so schön, da man als User ja auch Geld für die Smileys ausgibt.
Es wäre daher wirklich schön, wenn man mal konkret sagen würde "wann" die Fehler behoben sind. Kann es möglich sein, dass die Fehler mit der neuen Abo-Serie die bald kommt behoben werden/sind?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Abovorbestellung funktioniert nicht
[Re: ]
- #2256085 - 16.06.2011, 13:24:59
|
crazy-d1982
Nicht registriert
|
Kann man den zufällig schon seitens der Entwickler (mir wurde mitgeteilt das nur diese Menschen es wissen) etwas darüber sagen, wann man die Feature´s beispielsweise der Smileys "Lasso, Kessel, Brieftaube" oder auch weitere wieder nutzen kann?
Derzeit kann man diese Smileys weder Tauschen, Verleihen, noch das Feature nutzen und das schon etwas mehr als 2 Wochen.
Ich hatte dazu auch einen anderen Thread schon angelegt, der dann geschlossen wurde, da es schon zum Thema welche gab, aber dennoch wird man leider als User noch vertröstet, man soll noch Geduld haben. Finde ich nicht so schön, da man als User ja auch Geld für die Smileys ausgibt.
Es wäre daher wirklich schön, wenn man mal konkret sagen würde "wann" die Fehler behoben sind. Kann es möglich sein, dass die Fehler mit der neuen Abo-Serie die bald kommt behoben werden/sind? Edit : Erledigt - Funktioniert wieder.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
- #2261921 - 24.06.2011, 15:28:16
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Ich möchte nur noch die Juniserie von den Abos haben. Wenn ich die Abos jetzt komplett kündige, sagen wir es sind 10 oder sowas, würde ich die 10 Stk für Juni noch bekommen oder ? Bei Knuddels steht ja: ,,Dort ändert sich die Anzeige erst zu dem Zeitpunkt, an dem bei einem noch bestehenden Abo der nächste Code an dich versendet würde." Und was ist wenn ich nachdem 28.06 kündige, dann bekomm ich doch die fürn 28.07 auch noch oder, so steht das ja da..? Aber das möcht ich nicht, also muss ich jetzt vor dem 28.06 kündigen, damit ich nur die Juniserie noch erhalte?
MfG
Bearbeitet von W4ffle (24.06.2011, 15:28:32)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: ]
- #2261935 - 24.06.2011, 15:37:47
|
Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
|
Hallo, wenn du jetzt kündigst, kriegst du keine Juni-Abo-Smileys mehr. Du musst nach der Zusendung der Juni-Codes kündigen, dann wird die Kündigung zum nächsten Zeitpunkt, an dem Smileycodes versendet werden, wirksam - natürlich bevor dir die nächsten Smileycodes zugesendet (und Geld abgezogen) wird. Steht aber auch genau so in der /h abo. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Helge]
- #2262469 - 25.06.2011, 11:17:00
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Okay, was ist wenn man ka, 12. Juni nen Abo abgeschlossen hat, nen Welcome Code bekommt und den dann vorrauszahlt, sodass man den Code noch am 28.06 bekommt wegen der 30 Tage Regel ? Bekommt man dann die 6,99 € wieder, weil man würde ja auch kein Smiley mehr bekommen ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: ]
- #2262545 - 25.06.2011, 14:08:58
|
Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
|
Hallo, bereits vorbezahlte Smileys erhält man natürlich trotzdem. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Helge]
- #2262793 - 25.06.2011, 21:10:47
|
Forumuser
Registriert: 25.02.2008
Beiträge: 198
Ort: Sachsenhausen , Deutschland
|
Hey.  Ich hätte mal ne Frage weil ich das gerade nicht verstehe man kann ja angeben an welche Handynummer der Code versendet werden soll. Wenn man aber das Abo mit ner anderen Nummer bestellt hat wird das Geld von dem Handy abgebucht mit dem man das Abo auch abgeschlossen hat oder dann von der Nummer die man dann neu angegeben hat. ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Sepiroth1]
- #2262795 - 25.06.2011, 21:14:18
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Wann kann man endlich TAN's von gopay.de/abo bekommen? Seit Tagen kommt da schon: Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden. Ist das normal?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: ]
- #2262804 - 25.06.2011, 21:41:17
|
#WirSindKeineBots
Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
|
Hey.  Ich hätte mal ne Frage weil ich das gerade nicht verstehe man kann ja angeben an welche Handynummer der Code versendet werden soll. Wenn man aber das Abo mit ner anderen Nummer bestellt hat wird das Geld von dem Handy abgebucht mit dem man das Abo auch abgeschlossen hat oder dann von der Nummer die man dann neu angegeben hat. ? Soweit ich weiß wird das Geld von der Nummer abgebucht, mit der das Abo bestellt worden ist. Wann kann man endlich TAN's von gopay.de/abo bekommen? Seit Tagen kommt da schon: Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden. Ist das normal? Also ich kann mir ein Code bei gopay.de/abo zuschicken lassen. SMS grad bekommen
_________________________ if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: UltimateG4ming]
- #2262809 - 25.06.2011, 22:01:24
|
W4ffle
Nicht registriert
|
Muss man Geld aufm Handy haben ? Ich wollte das mitm 2t Handy machen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: ]
- #2262816 - 25.06.2011, 22:23:23
|
» Endgame.
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
|
Schon einmal versucht ohne Geld etwas einzukaufen? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
James nervt jeden Tag
[Re: ]
- #2262845 - 25.06.2011, 23:07:05
|
Sensenmann
Nicht registriert
|
Hallo und ich hoffe es passt hier rein?
ich erhalte Täglich eine /m von James das am 28.06 neue Monatssmileys kommen und da ich mein Abbo zu spät abgeschlossen hab erhalte ich erst in nächten monat einen.
Okay find ich gut das man benachrichtigt wird.
Aber gleich jeden Tag die selbe m?
ich hoffe es handelt sich hier um einen fehler.. wenn nicht dann versucht die Chatleitung an euer Geld zu kommen.
in der /m wird auch gesagt, das man für 4,99 den Smiley dieses Monats kaufen kann.
Wollte dies nur mal melden.
Mfg und Gute Nacht =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: James nervt jeden Tag
[Re: vengardx]
- #2262858 - 25.06.2011, 23:30:24
|
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert
|
Schon einmal versucht ohne Geld etwas einzukaufen?  gehen würde es wenn man es klauen würde ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Sepiroth1]
- #2262896 - 26.06.2011, 00:41:44
|
Speed-Junkie
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.188
Ort: 25813 Husum
|
Hallo, Ich hätte mal ne Frage weil ich das gerade nicht verstehe man kann ja angeben an welche Handynummer der Code versendet werden soll. Wenn man aber das Abo mit ner anderen Nummer bestellt hat wird das Geld von dem Handy abgebucht mit dem man das Abo auch abgeschlossen hat oder dann von der Nummer die man dann neu angegeben hat. ?  die Angabe der Nummer dient lediglich zur Übermittlung des Smileycodes. Abgebucht wird von dieser Nummer nicht, sondern von der bei der Abobestellung genutzten Nummer. Wann kann man endlich TAN's von gopay.de/abo bekommen? Seit Tagen kommt da schon: Leider können wir Ihnen derzeit keine TAN zusenden. Ist das normal? Bitte an abo@knuddels.de wenden, ansonsten kannst du deine Abos aber auch im Chat unter /code -> Übersicht über Abonnements verwalten / kündigen. ich erhalte Täglich eine /m von James das am 28.06 neue Monatssmileys kommen und da ich mein Abbo zu spät abgeschlossen hab erhalte ich erst in nächten monat einen.
Okay find ich gut das man benachrichtigt wird.
Aber gleich jeden Tag die selbe m?
ich hoffe es handelt sich hier um einen fehler.. wenn nicht dann versucht die Chatleitung an euer Geld zu kommen.
in der /m wird auch gesagt, das man für 4,99 den Smiley dieses Monats kaufen kann.
Wollte dies nur mal melden.
Die Benachrichtigung / Erinnerung ist wohl so gewollt - ansonsten noch mal unter abo@knuddels.de beschweren. Gute Grüße, RigoSH 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Smiley-Abo Juni Kündigungsfrage
[Re: Helge]
- #2276229 - 27.06.2011, 01:19:04
|
Sensenmann
Nicht registriert
|
Das Knuddels dann nötig hat nach Geld zu betteln oô hätt ich nie gedacht!
jeden Tag die gleiche m und mann kann sie praktisch mit Geld verschwinden lassen.
Ich find das nervt. es reicht das man einmal ne Nachricht bekommt und gut ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|