Antwort auf: Svenja-14
(.. Bzw. woran wird das festgemacht, dass sich etwas nicht lohnt?

Das wird, denke ich, daran festgemacht, wie sehr der Channel genutzt wird, oder nicht. Was html meint ist, wieso man einen Channel anlegen soll, in den man erst ab 6 Jahren Registrierzeit reinkommen, wenn der Channel in den man erst ab 4 Jahren Registrierzeit reinkommt schon nicht bzw. kaum genutzt wird.

Persönlich finde ich eine Heraufsetzung der Zeit, bis man zum Nostalgiker wird und den Channel betreten kann, nicht für sehr sinnvoll. Wenn wir das ganze mal real betrachten, ist das auch das geringste Problem, was die Chatleitung hat. Das Argument im Eingangspost von dir, welches sagt, dass Knuddels auch älter wird und damit auch die "Nostalgiezeit" steigen müsste, finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Wir sind hier schließlich nicht in der Politik, wo die Zeit bis zur Rente dauernd hochgesetzt wird. Mal abgesehen davon, dass wir sowas eh erst mit der Knuddels-Partei besprechen sollten..

Antwort auf: Svenja-14
(..) hauptsache man wird noch irgendwie, irgendwo als "Nostalgiker" gesehen.

Wirst du doch. In deinem Profil steht, sogar ganz oben, wann du dich registriert hast. Ich bezweifel aber, dass die, die schon länger registriert sind, mehr Ansehen verdient haben, als andere. Natürlich seid ihr welche, die schon lange hier sind und Knuddels treu geblieben seid, aber mehr Einzigartigkeit sehe ich in euch auch nicht. Aber ich denke, dass das hier nicht zur Diskussion steht..