25.~> Trottelchen
Hier nun etwas für mein Schatzi Diana zum Geburtstag!!
.....Alles Liebe und Gute wünscht dir meine Süße, dein Trottelchen!
.....
.....Es gibt Momente im Leben da denkt man – ist es Wirklichkeit? Erinnerungen werden dann wach an eine „Königin“ die deinen Namen trug. Vergleiche liegen in der Luft, zu glauben an Unsterblichkeit, und Gedanken schweifen zurück in eine vergangene Zeit.
.....
.....Jung war diese Frau – wie du und schön war sie auch, denn wahre Schönheit kann man nur mit dem Herzen seh`n. Und dann die Erinnerung an sie, so wie die Gedanken an dich, den Namen hat man oft gehört, doch hat sie jemand wirklich gekannt?
.....
.....Königin der Herzen so wurde sie von vielen benannt und als Königin der Herzen lebt sie in den Herzen so Vieler. Und der Vergleich zu dir liegt in der Herzlichkeit und Wärme und der Name spricht es aus, die Verwandtschaft der Seelen.
.....
.....Königin der Herzen war sie, so wie du die Prinzessin bist, tief in meiner Seele, als Prinzessin meines Herzens. Der Vergleich sei erlaubt, von ihr hin zu dir, denn deine Wärme und Herzlichkeit haben dich zur Prinzessin erhoben.
.....
.....Jeder kennt sie, jeder weiß wer es war, und der Name von ihr war - wie der Deinige - Diana ! So wie sie bist auch du, voller Wärme und Güte, da wenn jemand Hilfe braucht und eben auch - eine Prinzessin des Herzens !
am 1.11.2003 um 12:25:25
72.~> DragonForce
.........Huhuz meine kleine Diana, jetzt bekommst du auch mal eine Rose!
.........Sie soll Dir sagen wie sehr ich dich gern habe und auch noch wie froh ich bin dich zu kennen!
.........Ich finde es cool, dass wir uns auf die schnelle so gut verstanden haben!
.........Ich muss sagen du bist einfach etwas ganz besonderes im Leben!
.........Ohne dich wäre viele Dinge nicht so wie sie sind!
.........Bleib immer so wie du bist und verliere niemals dein heiteres Gemüt!
.........Hab dich mega doll lieb meine Süzze!
.........Lieben Gruß Chi-Wechen!
am 18.08.2004 13:36:05
82.~> DragonForce
.........Huhuz Diana-Schatzü, heute ist es endlich so weit!
.........Zum Hochzeitstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe Dir gehts gut!
.........Bin froh, dass ich der Bräutigam bin und nicht irgendwer anders! ^^
.........Es war schon eine sehr schöne Zeit mit Dir hier im Chat!
.........Trotz allen Tränen und Qualen haben wir es aber heute geschafft!
.........Ich gelobe hiermit für alle Zeit dich zu akzeptieren,
.........zu ehren,
.........zu beschützen als dein Mann!
.........Sei meine Frau,
.........meine Freundin,
.........meine Geliebte,
.........meine Seele!
.........Ich gehöre nur Dir!
.........Lieben Gruß dein Dragon alias Chi!
am 22.10.2004 15:30:36
86.~> DragonForce
.........Huhuz Süzze Diana-Schatzü, hier will ich Dir auch mal wieder eine Rose schenken!
.........Damit wollt ich mich bedanken für deine 2 wunderschöne Wochen die du mit mir verbracht hast!
.........Ich freue mich schon dich das nächstemal zu sehen!
.........Jemand wie dich trifft man nicht jeden Tag und das find ich cool, jemand wie dich zu kennen!
.........Vor allem auch danke weil du mich so akzeptiert hast wie ich bin, sowohl lustige Seite als auch Macken!
.........Ich vermiss dich irgendwie schon! Hoffe kommst bald mal wieder!
.........Hab dich mega doll lieb und bis bald! =)
.........Gruß Dragon alias Chi-We!
am 15.11.2004 13:02:48
100.~> Turbodreher
...Huhu Diana =)
...jetzt hast du lass ma zählen... 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10..15..20...30...50...O.o..75...90... 100?
...Das hassu aber gut gemacht.. musst ja ziehmlich nett sein
...wenn du soviele Rosen hast ;) hab dich verdammt dolle lieb +knutsch+
am 17.01.2005 17:08:36
108.~> Trottelchen
.........James (Privat): Hallo <a href="mailto:L@yndr@.">L@yndr@.</a> Als eine der nettesten und hilfsbereitesten Chatterinnen und ehemaliger sehr guter CM hier bekommst du nun nochmal zusätzlich eine Rose. Du bist mir seit Monaten mit deinen helfenden Aktivitäten sehr positiv ins Auge gefallen und hast dir daher eine solche Auszeichnung redlich verdient. Gerne würde ich dir nun monatlich auch weiter diese Sonderauszeichnung zugute kommen lassen, sofern du auch weiterhin so hilfsbereit und nett bist, und soweit du auch weiterhin jedesmal den Stammistatus am 01. des Monats erreichst. Ich gehe davon aus, dass du diese Rosen zu schätzen weißt und dich auch weiterhin so selbstlos und aktiv für Knuddels.de einsetzen wirst, und bedanke mich herzlich für dein Engagement. Lieber Gruß und weiterhin viel Freude hier im Chat - dein James
.........
.........
.........*zwinker* *knuuutschi* Engelchen
.........hab dich lieb =) *lach*
erhalten am 01.03.2005 13:55:26
113.~> Fireph
.........dianaaaaaa schaaaaatzl
.........ich kann zwar nich so gut dichten wie du
.........aber das hält mich nich von ab dir eine rose zu schenken *gg*
.........ich wollt dir sagen das ich dich echt dolle lieb hab
.........du hast mir in einer schweren zeit sehr gut geholfen
.........dafür ein riesen schmatzer und DANKE
.........Liebz dir mein schatzl
erhalten am 17.03.2005 14:40:18
Eigendlich sind ja alle Rosen Wunderschön die ich bekommen hab, aber wenn ich die alle reinposte, bekommisch bestimmt ärger 
An alle anderen Rosenkavaliere sage ich ein groZes DANKESCHÖN!Liebe greetz das [email]L@y-Dingsel[/email]