Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: dominik2000
Wieso spielen in fotocontest flirt fast nur türken ? Früher wan voll wenige türken ihn knuddels ?


Weil Knuddels ein deutscher Chat ist und guck dir Deutschland mal an. Ich sage 2050 haben wir 50 % Ausländeranteil in Deutschland (In Berlin, Hamburg und Köln 90 %). Wobei 2050 Türken & Co gar keine Ausländer mehr sind.
Aber eigentlich fair das uns das passiert, guckt euch an was wir aus Mallorca gemacht haben. Das ist Deutschlands 17. Bundesland. Gibts da überhaupt noch jemanden der spanisch kann?

Jedenfalls zurück zum Thema. Wenn in Deutschland die Türkenausbreitung so stark vorangeht ist natürlich auch alles was sich in Deutschland befindet, wie der Knuddelschat, davon betroffen.

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Also der Rassismus hier nimmt anscheinend immer mehr zu o.Ö
Haben die Türkischen Mitbürger kein Recht z.B FC zu spielen so wie alle anderen und wie alle Deutschen auch? o.O
Ob Chinese, Afrikaner, Franzose oder Türke...es sind ALLES Menschen, so wie mein lieber VP das schonmal gesagt hat. (:


:-D Ich wusste schon bevor ich den Thread geöffnet und nur das Topic gelesen habe das irgendeiner wieder sowas bescheuertes von sich geben wird. Wo bitte hat der TE sich rassistisch geäußert? Gar nicht. Er hat lediglich FESTGESTELLT das in besagtem Fotocontest Channel viele Türken sind.
Oh nein wie schlimm, tötet dieses rassistische Schwein %-)


Bald wird aus Knuddels.de, Knuddels.tr :-D Soweit Holgi mit spielt.