Antwort auf: Otterfutter
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: phoenixsoul w
Ich finde nicht, dass es bei Hektor Rottweiler ungepflegt aussieht. Seine Haare wirken nicht fettig und gar nichts. Sein Bart ist auch nicht ungepflegt, nicht verfilzt oder ähnliches.

Diese von dir wiederholten Adjektive wurden auch nie im Zusammenhang mit Hektor Rottweiler gebracht :-)

Richtig lesen, bitte. Siehe hier:

Antwort auf: DeepSlider
Allerdings kann ich mich den Meinungen zu Hektor Rottweiler auch nicht anschließen. Ich finde das Bild auch überhaupt nicht toll. Eigentlich finde ich das sieht auch irgendwie ungepflegt aus. Aber nungut, die Mädels scheinen ja auf den Bart zu stehen :-)

Öhm, um das nochmal klar zu stellen, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht finde, dass es "irgendwie ungepflegt" aussieht.
Ungepflegt meint für mich beispielsweise verfilzte Haare, fettige Haare usw. Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich das eben im Gegensatz zu wolltihrmichverarschen bei Hektor Rottweiler nicht so sehe, also dass es ungepflegt wirkt.
Ob das nun besser verständlich war, weiß ich nicht. xD

Zu meiner VP - Alexis -> Ich finde du hast eine sehr beruhigende Ausstrahlung, vorallem auf dem ersten Bild. :)
Find ich toll.